Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:02
@SirRobin

Sauberer Himmel *lol*? Sach mal, Du hast ja echt keine Ahnung von der Thematik, oder??

Wer sich nicht die Zeit nehmen will, um hier mal nachzulesen, es dann trotzdem tut, und danach immer noch an diesen CT-Mumpiitz glaubt (es geht nämlich gefühlte 2000 Seiten um den angeblich und hach so "Sauberen Himmel"), dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen:

Chemtrails

oder

http://www.chemtrail-fragen.de/

So, das war mein allerletzter Post zum Thema Chemtrails in diesem Thread. Keine Lust mehr, dieses nixxige Thema hier breitzutreten.
Wir lesen uns im Chemtrail-Faden - See U! :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:03
@Marouge
auf ersteres würde ich dir nicht raten deine Zeit zu vergeuden. Dort schreiben Piloten und verbitterte naive Rentner.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:09
@Marouge

Meine Güte...so heißt doch nur diese Seite.
Das der Himmel nicht sauber ist dürfte wohl jedem klar sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:17
@SirRobin

Zitat: "Das der Himmel nicht sauber ist dürfte wohl jedem klar sein."


Nein, das ist eben nicht jedem klar. Und es ist nunmal ein Unterschied, ob der Himmel aufgrund von "Chemtrails" nicht klar ist oder aufgrund von Kondensstreifen - Du verstehst?


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:20
@Marouge

Ja natürlich.
Nun ja..in naher Zukunft ist es aber auch nur EINS von Problemen..die auf uns Menschheit zukommt.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:21
@SirRobin

Wie meinen?


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:22
@Marouge
Naja, beschäftige mich grade mit der Finanzkrise.
Und damit meine ich nicht meine eigene...hahah.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:22
@ BullyRay

Du hast dich ja gefragt warum Heiko seine Botschaften im Internet verbreitet und nicht in irgendeiner Kirche, die Antwort letztendlich darauf kann dir nur Heiko geben , da ich ja nicht sein Sprachrohr bin.
Ich kann dir aber sagen wie ich es machen würde wenn ich Botschafterin wäre und allen Menschen was mitteilen soll.
Ich würde es übers Internet machen!
Das Internet ist der mächtigste Staat der Erde und dieses Imperium veränderte die Welt wie keine andere Großmacht vorher. Du erreichst in Sekundenschnelle Menschen um den gesamten Globus!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:25
@SirRobin

Ja bitte, dann führe Deine Meinung/Erkenntnis doch so aus, dass möglichst viele von uns daran teilhaben können :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:34
@Marouge

Sind die Streifen aus Kondens,
hilft uns dieses ganz immens...

Über criss-cross-Streifen streiten,
könnte mich dazu verleiten
eine Wahrheit auszusprechen,
doch dann würdest du erbrechen...


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:34
@Marouge

Sehr guter Gedanke:-)

Ok...es geht um den EURO.
Da es hier um OMEN geht...sage ich vorraus...das in max. 4 Jahren der EURO/und die EURO ZONE nicht mehr existieren.
Erst die Banken....dann einzelne Länder...andere Länder die ebenfalls überschuldet sind(auch Deutschland) bezahlen den Großteil dieses Rettungsschirms.
Wo führt das den hin?
Staatsbankrott?
Währungswechsel wieder einmal?

Oder ein ganz anderes System...was so mit dem heutigen gar nicht zu vergleichen ist.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:37
http://www.bild.de/news/ausland/meteorit/meteor-an-us-ostkueste-29638274.bild.html

Der nächste Meteorit...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 19:38
Jeder Trottel wird erst froh,
gibt es sie, die NWO,
denn Idioten brauchen strenge
Führung wegen Geistesenge... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 20:00
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Das Internet ist der mächtigste Staat der Erde und dieses Imperium veränderte die Welt wie keine andere Großmacht vorher. Du erreichst in Sekundenschnelle Menschen um den gesamten Globus!
Da kommt es dann widerum drauf an, wo man die Sachen postet und wie man seine Ansichten rüberbringt. Hier im Unterhaltungsbereich wird er kaum Aufsehen erregen, und im Ufo-Forum ebenfalls nicht. Klar lesen hier viele mit, aber die meisten nehmen es hin, lachen drüber, betiteln es als Blödsinn und kümmern sich wieder um wichtige Dinge des Lebens.

Dazu kommt die Art und Weise. So verwirrend wie Heiko das macht, werden es nur wenige annähernd begreifen. Aber, wie der Moderator hier schon gesagt hat: Soll er machen. Lügen darf er ja zudem hier so viel er will und das macht er ja auch schon (siehe 21.12.).

Um nochmal drauf zurückzukommen. Klar kann man viele Menschen erreichen. Auch viele die für Heikos Geschichten leicht empfänglich sind. Nur behalten die meisten einen klaren Kopf dabei, getreu dem Motto: Im Internet wird auch ganz viel Müll verbreitet...

@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Wo führt das den hin?
Staatsbankrott?
Währungswechsel wieder einmal?
Schwer zu sagen. Allerdings befindet sich der Euro natürlich tendenziell auf dem absteigenden Ast. Da das Ruder nochmal herumzureißen wird schwierig. Ich gehe auch davon aus, dass wir uns in den kommenden Jahren vom Euro verabschieden werden. Ich vermute zudem, dass die einzelnen Länder vorsorglich schon mal die alten Währungen drucken...


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 20:15
@BullyRay
Sicherlich kommt es darauf an wo man was postet, da gebe ich dir recht hier finde ich,ist er schon gut aufgehoben! :D Innerhalb kurzer Zeit sind ja schon reichlich Seiten zustande gekommen und wenn man ein Mysteryforum sucht steht Allmy so ziemlich an erster Stelle.

Das Forum wo es soviel blinkt da gebe ich dir recht da erreicht man nicht viele! :D :D :D
Heiko ist ja in vielen anderen Foren auch unterwegs wie er hier mal äusserte. Im großen und ganzem ist er also im Netz schon sehr gut vertreten.

Auch da gebe ich dir recht BullyRay, im Netz wird auch viel Müll verbreitet! :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 20:18
@SirRobin
in dieser Reihenfolge:

-Einwandererkrise ( In De werden viele Einwanderer auf der Straße leben und Bürgern auflauern. Kein Blick aus dem Fenster wird mehr friedlich sein)
-Atombombe (Detonationsort unbekannt, sehr viele, möglicherweise Deutschland)
-Erderwärmung (sehr schnell vorranschreitend, nur wenige Plätze zum entkommen)
-meteoriten (unzählbar kleine Einschläge, so gut wie jedes Haus wird getroffen)
-Flutwellen (keine Überlebenden)


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 22:00
@gringo666

Isser direkt gesperrt worden.Doppelaccount.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 23:47
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Innerhalb kurzer Zeit sind ja schon reichlich Seiten zustande gekommen
Jap... wobei die Quantität auch deutlich über der Qualität liegt. :D
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Heiko ist ja in vielen anderen Foren auch unterwegs wie er hier mal äusserte. Im großen und ganzem ist er also im Netz schon sehr gut vertreten.
Mag sein... aber wie viele Leute hat er mit seinen Geschichten denn schon überzeugen können? 1? 2? In diesem "Weltverschwörungsforum" oder wie es heißt wurde er gesperrt... im Ufo-Forum verbannt (jedoch wieder rehabilitiert, ohne dass er dort aber viel schreiben würde)...

Was ich damit sagen will: Ein paar Foren im Internet reichen eben nicht aus, um seine Botschaften zu verkünden oder viele "Anhänger" zu gewinnen. Damit ist er meiner Meinung nach auch nicht "sehr gut" vertreten. Das Netz ist dann doch etwas größer als 3 oder 4 Foren. ;)

Warum zb verkauft er seine Stories nicht an die Bild-Zeitung? Vielleicht hätte er ja da Erfolg und noch viel schneller als im Internet hätte er dann ganz viel Aufmerksamkeit... Oder warum schreibt er kein Buch? Zeit genug hat er doch... sowie genügend Phantasie. In diversen Foren im Internet wird er jedoch nicht allzu weit kommen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.03.2013 um 23:59
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Oder warum schreibt er kein Buch?
Ich denke, das wird er schon machen.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.03.2013 um 00:06
@SirRobin

Na das wäre ja schon mal etwas...


Anzeige

melden