Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 21:38
Youtube: Hellseher wird entlarvt!
Hellseher wird entlarvt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:14


@gardner

Hast du denn immer noch nicht die Pakete abgeholt. Du benötigst wirklich dringendst ein update im Oberstübchen. Oder bist du einfach nur sexuell frustriert? Den Eindruck muss ich ja nun bekommen, wenn ich mir deine Privatnachrichten an mich so anschaue. Hast du keinen Freund? Es gehen auch mal sogenannte One-Night-Stands! Sind auch nicht verkehrt, aber wenn du auch da nicht mit gesegnet worden bist, so gibt es sicher auch in deinem netten Wien interessante Shops, in welchen du dich mit Spielmaterial eindecken kannst. Vielleicht würde das mal Regionen in deiner Denkmasse aktivieren, welche total brach liegen. Callboys könnte ich auch noch für dich empfehlen, welche dir mal ordentlich Feuer in der Bude machen könnten.

Falls du aber mal auf eigene Faust ein schnelles Vergnügen erhaschen willst, mein liebes Hascherl, so kann ich dir folgende Tipps der heutigen Bildzeitung nahe legen. Kommt bei dir in der Gegend doch gut an! Versuchs halt mal. :)

3w658c0.bild

http://www.stylebook.de/

Du wirst es schon noch checken!




melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:19
@Ergrauter2.0
Warum bin ich denn sexuell frustriert, wenn Du mir doppeldeutige Andeutungen in Deinen PNs machst? Versteh ich nicht...schon gar nicht wenn ich daran denke, dass immer Du mich anschreibst, ich Dir nur antworte... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:20
@Ergrauter2.0
Süss, dass Du denkst, dass bei uns in Wien Dirndl so zum Strassenbild gehören..lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:24


@Commonsense

Hallo Commonsense

Ich möchte dich kurz darauf hinweisen, dass Frau Gardner mal wieder am lügen ist. Es ist zwar richtig, dass ich die erste PN ihr schrieb, jedoch habe ich keine doppeldeutige Andeutung gemacht. Dies ist bereits zum wiederholten Male, dass diese Wienerin hier über mich eine Lüge verbreitet hat. Die Erlaubnis zur Einsicht in diesen Schriftverkehr, gebe ich dir hiermit gerne.




melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:28
@Ergrauter2.0
Du bist eine Show, ich muss echt lachen....ja, ich gebe meine Erlaubnis auch, oh großer Meister der Moderation. Wie Aufmerksamkeitsheischend bist Du denn bitte??


melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:28
@Ergrauter2.0
Lustig übrigens auch, dass Du hier Leute der Lüge bezichtigst...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:42

Lustig übrigens auch, dass Du hier Leute der Lüge bezichtigst...

Beitrag von Commonsense (Seite 265)




melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 22:44
@Ergrauter2.0
Mit dem Unterschied, dass Du es jetzt bist, der User persönlich angeht.
Vorsicht vor den Geistern, die Du rufst...


melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 23:29
@Ergrauter2.0

ja, das mit dem "Rohr" ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Fand das heute am Düsseldorfer Flughafen bisschen übertrieben.
Haben wohl Drogen gefunden, stand aber nicht bei welche Art davon.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 23:31


@SirRobin

Es passte mal wieder alles. Ganz toll auch, dass das Ding in einem Koffer in einem Terminal abgestellt worden ist. Grandios, wenn man meine Beiträge von gestern dazu betrachtet.
:)




melden

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 23:34
Vorallem das hier.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Manchmal muss sich ein Passagier halt länger in der Wartehalle aufhalten, bevor der Flieger durchstartet!
Ok, war natürlich vor der Halle...aber egal:-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 23:38



Halle?

Du musst dir dazu das Filmplakat von gestern anschauen, dort wo der Passagier mit dem Koffer steht.
:D

Der Spider (Duplo) ist vor einiger Zeit auch bei einem Vulkanausbruch gesichtet worden!

...hihi...haha...
;)

https://www.youtube.com/watch?v=xfgt1__8dHc





melden

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 00:43
Werden wieder viele sagen hier, welch Zufall:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 07:59
@Ergrauter2.0
@gardner

1. Zum wiederholten Male: Wir können PNs nur dann sehen, wenn Ihr sie meldet. Auch mit Eurer Erlaubnis ist es technisch nicht möglich, in Euren Schriftverkehr zu sehen.

2. Wenn Ihr etwas zu klären habt, dann nicht im Thread, sondern über den Verwaltungskanal.

3. Warum schreibt Ihr Knallköppe Euch eigentlich PNs, wenn Ihr Euch doch spinnefeind seid?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 08:14
@Commonsense
Weil sie sich lieben, weil sie sich brauchen, ansonsten haben sie anscheinend nix zu tun und so eine Aufgabe.. :)
Lächerlich das Gehacke.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 08:17
Was ist das eigentlich für ein Thread?
Ein Spassthread über Ufologen?
Ein Ufologenthread?
Ein Grauer Panther Thread?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 13:10
@Halbu
dazu müsstest du dich von Seite 1 bis hier hin durchlesen...und das würde ziemlich lange dauern..hahaha.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 16:18
@Halbu
Oder Du siehst Dir diesen link an, da wird dann auch schnell klar, worum es dem ergrauten geht.

https://www.youtube.com/watch?v=rxCPj40eFNc (Video: Vicky Pollard in a counseling session)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 18:28
@gardner
Sektenkacke?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.09.2013 um 18:41
merke @ Halbu

Menschen treten ein in Sekten,
wie in Blüten die Insekten... lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 11:22


@Halbu

Relativ falsch liegst du mit deiner Vermutung, dieser Thread habe irgendetwas mit Ufologen zu tun, denn sind für mich die sogenannten Ufo´s, welche ich hier erwähne, alles andere als unbekannt, wie du auch aus einigen meiner letzten Beiträge hast ersehen können. Deine Vermutung, hier handele es sich um "Sektenkake", ist am weitesten von der Realität entfernt, denn ist es in meinem und in dem Interesse unserer Gesellschaft, das Sektentum weltweit abzuschaffen. Zum Sektentum zählen für uns im Übrigen auch solch Gebilde wie das Christentum, der Islam, das Judentum und alle anderen ähnlich geartete Bewegungen auf dem Planeten Erde. Am nächsten liegst du daher mit deiner Vermutung, dass es sich hier um einen "grauen Panther Thread" handelt, was mein hier gewählter Username ebenfalls nahe legt.

Ich werde dir, damit du nicht alle 301 Seiten durchlesen musst, erklären, was ich hier tue. Am 13. Februar 2003 wurde ich durch ein Ritual in eben erwähnte Gesellschaft als Mitglied offiziell aufgenommen. Da du bereits mitbekommen hast, dass ich bereits eine Marsreise unternommen habe, teile ich dir nun mit, dass ich diese Reise nur unternehmen konnte, weil ich dazu von "einem" Außerirdischen eingeladen wurde. Diese Außerirdischen sind jene, welche auch als die Greys (Grauen) bekannt sind und sind sie es, die unserer Gesellschaft vorstehen.

Damit du einen Eindruck bekommst, werde ich dir ein Beispiel aus den vergangen Tagen näher vermitteln. Am 2. September diesen Jahres bekam ich von den Greys, ich nenne diese hier des Öfteren auch Paul, den Hinweis auf eine bevorstehende Aktion in Kenia. Diesen Hinweis teilte ich über mein Facebookprofil im Zusammenhang mit einer Fairtrade-Rose aus diesem afrikanischem Lande mit. Den Eintrag findest du bei facebook unter meinem richtigen Namen. Du wirst dort nicht lange suchen müssen, denn ist es der vorletzte Eintrag:

https://www.facebook.com/fabian.schmidt.125

Am 21. September begann dann die von den Greys angekündigte Aktion in Kenias Hauptstadt Nairobi. Eine entsprechende Mitteilung an die ermittelnden Beamten der Bundesrepublik findest du dazu in einem Beitrag von mir an diesem Tage fortführend hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 299)

Das BKA ist zur Zeit vor Ort, um unter den Trümmern nach weiteren Hinweisen zu suchen. Da die Greys aber über Fähigkeiten verfügen, welche du dir gerade nicht ausmalen kannst, sind bereits Hinweise in der Presse, im Geheimen, bekannt gegeben worden. Es existieren sogar sehr viele Hinweise, jedoch sind diese zur Zeit noch verborgen, aber werde ich nun auf einen Hinweis eingehen, welcher für dich von Interesse sein sollte und der auf unsere Gesellschaft verweißt.

Am 23. September um exakt 22 Uhr, veröffentlichte die Bildzeitung folgenden Artikel über ein Ehepaar, welches bei diesem bestialischem Terrorakt zu Tode kam. Auch in diesem Artikel sind sehr viele Hinweise von den Greys verborgen worden, jedoch möchte ich dich auf den Namen des dort erwähnten Mannes im speziellen aufmerksam machen. Sein Name lautete R. Langdon.

http://www.bild.de/news/ausland/terrorismus/blutige-geiselnahme-in-nairobi-dieses-ehepaar-kam-ums-leben-32515128.bild.html

Auch wenn du nun meinst es sei totaler Quatsch was ich dir nun mitteile, bitte ich dich aber trotz dessen aufmerksam bis zum Ende meiner Ausführungen weiter zu lesen, denn werde ich nun einen krassen Sprung zu etwas ganz anderem machen, werde aber wieder die "Kurve kriegen", um den Hinweis verständlich erscheinen zu lassen.

Ebenfalls am 23. September zeigte ich hier in einem Beitrag zwei Bilder des Schauspielers Tom Hanks, welcher in anderem Zusammenhang noch eine Rolle spielte. Dieser Tom Hanks spielt ebenfalls auch die Hauptrolle in einer weltbekannten Romanverfilmung. Er trägt dort ebenfalls den Namen R. Langdon.

illuminati-hauptplakatOriginal anzeigen (1,6 MB)

Du wirst jetzt sicher sagen, dies sei nur ein seltsamer Zufall, jedoch wird der Zufall noch seltsamer, wenn ich dir folgendes auch noch dazu mitteile. Das sogenannte "akademische Viertel" war vor mehreren Tagen von mir hier schon einmal angeführt worden und daher war es eben auch kein Zufall, dass 15 Minuten nach erscheinen des eben erwähnten Bildartikels, ein Film im ZDF begann, welcher hier daher von großem Interesse sein sollte.

http://spielfilm.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/7e6db719-97cc-33d7-ba5a-74a37df71e49/20204210?generateCanonicalUrl=true

Dies ist wie gesagt nur einer der vielen Hinweise, welche dort in Kenia von den Greys bei dieser furchtbaren Aktion versteckt worden waren. Wenn du nun mehr wissen willst, dann findest du viele Dinge hier in diesem Thread. Du findest was die Greys noch so alles veranstaltet haben, wie sie solche Dinge veranstalten können und warum sie das alles tun.

Auf sachbezogene und ehrlich gemeinte Fragen, werde ich auch ebenso antworten.

WILLKOMMEN IN DER REALITÄT




@joranger

Lieber Jo, du siehst zwar vieles, jedoch siehst du nicht alles. Es ist doch alles(!) kein Zufall was hier im Omen geschieht. Dazu gehören doch auch die "neckischen" Streitereien. Ich muss doch auch einige Dinge gut beherrschen und daher schickt mir das Paulchen doch auch solch drollige Gestalten wie Frau Gardner vorbei, damit ich lernen tuen tu.

Lächerlich? Aber sicher ist Streit und vor allen Dingen auch die Zwietracht lächerlich. Jedoch bedeutet dies nicht, dass sich ein Mitglied unserer Gesellschaft damit nicht auch gut auskennen muss. Mehr noch! Es ist eines unserer Unterrichtsfächer, ich welchem wir ständig auch geprüft werden, um immer noch ein bisschen besser zu werden.

Logo ohne-Schrift transparenzOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/pr12410,1254154020,d-papst.gif?bc

1

MIT DEM ZWEITEN SIEHT MAN BESSER




melden

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 13:38
@Ergrauter2.0
Irgendwie hast Du in Deiner Darlegung der Thread-Historie ausgelassen, dass Du ja den Weltuntergang zum bekannten Maya-Datum prophezeit hast. Dabei ging diese Behauptung Deinerseits über zig Seiten dieses Threads.
Das musst Du schon auch erwähnen, meinst Du nicht?? ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 15:03


@gardner

Machst wieder die Pferdchen scheu?

Es war natürlich auch kein Zufall, dass ich vor vielen Monaten hier so stark auf das ominöse Maya-Datum zu sprechen kam, denn hatte ich einen sehr guten Grund dafür. Fast alles was ich damals über die Vorgehensweise der Grauen zum "Weltuntergang" mitteilte, war nicht gelogen. Was auf jeden Fall aber gelogen war, war der Zeitpunkt dieses Ereignisses. Daher habe ich auch vor kurzem auch auf eine bestimmte Formel hinweisen sollen, welche in unserer Gesellschaft des Öfteren Anwendung findet. Diese Formel trägt nicht grundlos die Bezeichnung "Formel 1" und kann jeder Leser nachvollziehen, wie diese Formel vom Paulchen angewendet wird.

01.09.2013 um 15:00

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 297)

Aber du Gans hast recht!

Ich habe mich damals tatsächlich ganz schön zum Deppen abstempeln lassen müssen.

2.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tom-hanks/nach-wetten-dass-auftritt-deutschland-entschuldigt-sich-27049486.bild.html

PS

alienp laneet

DA IST ZU WEIHNACHTEN EIN KOMET IM ANMARSCH




Anzeige

melden