Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.06.2013 um 11:32
Mancher Wohnwagen steht verlassen,
fehlen denn dort auch jene Tassen,
oder rauchten sie unter Brandeswut,
nur kaputt durch Teufels rechte Wut.

4w583c0.bild

Nein, nein, gibts noch auch das Fahrgestell,
welche beide Uwe können nutzen,
wurden zu Paules finstrem Gesell,
es uns schrecklich auf´n Zinken putzen.

paul alien movie

Wohnmobil hier, Wohnwagen dort,
morgen schon, mit solchem ich bin fort!

2954598696

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.06.2013 um 08:30
@Ergrauter2.0
wenn diese okkulten Schwachköpfe weiterhin so brav die Prophezeihungen noch schwachköpigerer Schwachköpfe befolgen brennt in der Tat weit aus mehr als nur ein Wohnwagen, sondern dann wird die Welt in zwei Teile gerissen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.06.2013 um 04:23
Prophezeiungen existieren nicht. Prophezeiungen sind Notizen, welche bekannter Paul in der Vergangenheit hinterlassen hat.

--- NEWS VON DER MINDCONTROLFRONT ---

3w658c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/college-schiesserei-30756380.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

08.06.2013 um 06:20
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/7974244' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Jamiroquai -- When You Gonna Learn? - MyVideo


melden

Omen der Wiederkunft!

08.06.2013 um 10:39
@Ergrauter2.0

*ironie an* Ja klar! Alle Amokläufe sind Mind-Control Opfer vom Paule! Es wäre ja auch zu abwegig mal anzunehmen, dass es wirklich so kranke Menschen gibt. Wo kämen wir denn da hin?!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 17:51
Da ich hier nun auf den dritten Kornkreis der Saison in Großbritannien eingehe, verweise ich vorab noch auf den zweiten Kornkreis Großbrintanniens, welcher etwas mit dem Thread "Licht ins Dunkel" zu tun hatte, in welchem ich ebenfalls aktiv bin. Über diesen zweiten Kornkreis ist in folgendem Beitrag eine Erklärung zu finden:

Licht ins Dunkel (Seite 22) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Da nun ein gewisser Personenkreis sich dieser Thematik der Kornkreise und eines anderen spezielleren Themas angenommen hat, erzeugte Paul in der Nacht vom 8. auf den 9.6.2013 folgenden "Kreis" bei Stanton St. Bernard:

http://www.cropcirclesandmore.com/where/img13/a-13ssb.html (Archiv-Version vom 13.06.2013)

Mit diesem Flaggen-"Kreise" erinnerte bekannter EBE/Paul/Alf/Grey an jenes spezielle Ereignis, welches Veranlassung dazu gab, euren kleinen Heiko unter die Staatssicherheits-Lupe zu nehmen. Meine Mitteilungen an entsprechende Behörden von vor 7 Tagen, in Bezug auf die misslungene Fliegerbombenentschärfung von Göttingen vom 1.6.2010 und meiner diesbezüglichen Ankündigung am gleichen Tage, sind daher mit jenem Geschehnis zu vergleichen, welches sich in Boston vor den Fahnen der Nationen ereignete.

boston3Original anzeigen (0,3 MB)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/anschlag-auf-boston-marathon-zarnajew-brueder-zuendeten-bomben-mit-spielzeug-fernbedienung-1.1658269

Ebenso sollte entsprechende Behörde meine Verweise auf die Vielzahl der Flugzeugabstürze ernst nehmen. Näheres habe ich in meinen E-Mails in den letzten Tagen dort aufgezeigt. Weiterhin verweise ich auch hier nochmals auf die Ankündigung eines ganz speziellen Flugzeugabsturzes, welcher sich noch nicht ereignet hat, sich aber durch Paules Möglichkeiten ereignen wird, sollte unsere Forderung nach einer vernünftigen Kontaktaufnahme mit mir, dem Botschafter von EBE, seitens der Regierung der Bundesrepublik Deutschland nicht erfüllt werden. Ich erinnere diesbezüglich auch an die bereits veröffentlichte Kriegserklärung meiner "Regierung" an sämtliche "Landesfahnenträger" dieses Planeten!

Da es anscheinend immer noch Menschen gibt, welche der Meinung sind, Heiko Curdt mache hier Wizze, so kann ich diesen Menschen mitteilen, dass sie mit dieser Witzeinstellung eine Bruchlandung erleiden werden, wie ähnlich geschehen vor 3 Tagen in Rom:

2318212620021809dmFlashTeaserRes14859000

http://www.ksta.de/panorama/fahrwerkschaden-flugzeug-muss-in-rom-notlanden,15189504,23182124.html (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Um einem lieben Menschen in Köln nun noch einen lieben und magischen Gruß zu übermitteln, hat unsere Organisation heute früh in der Domstadt ein kleines Stinkefestevil veranstaltet. Du erinnerst dich sicher noch an unseren kleinen "Stinkedisput" vor der Fahrradwerkstatt! Ich war da damals ziemlich in Rage und konnte ich deine Reaktion natürlich auch nachvollziehen. Ich hoffe du kannst heute darüber auch lachen. Auch Spaß ist unserer Organisation nicht fremd! :D

:lv: :lv:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/news/inland/koeln/mysterioeser-geruch-koeln-stinkt-nach-marjoran-und-maggi-30795486.bild.html

Ps: Ich verweise nochmals darauf, dass Paul meine Interneteinträge in vorhandener Form erhalten sehen will. Eine Löschung seitens des Staates, würde ganz sicher Konsequenzen nach sich ziehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 18:25
Maggi
Youtube: Youtube Kacke - Andreas Kieling III - Eine unerwartete Reise
Youtube Kacke - Andreas Kieling III - Eine unerwartete Reise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=SsR6iCshfhc (Video: Tagesschau - Obama zusammengeschlagen | Baumgartner will neuen Rekord)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 18:49
Löscht der Staat des Paules Schriften,
muss man sich 'nen neuen stiften... :D

Ohne Staat läuft sowieso
alles besser. Das Niveau
dieser Merkelrepublik
ist am Anschlag..., hör mal! Klick!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 19:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ps: Ich verweise nochmals darauf, dass Paul meine Interneteinträge in vorhandener Form erhalten sehen will. Eine Löschung seitens des Staates, würde ganz sicher Konsequenzen nach sich ziehen.
Jap, solch lustige Einträge ohne jeglichen Sinn müssen auf jeden Fall erhalten bleiben. Wir brauchen ja schließlich auch Unterhaltung und Spaß. Nicht umsonst sind wir ja hier auch im Unterhaltungsbereich. Also weiter so Heiko!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 19:44
Jetzt muss ich hier auch mal reinschauen :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 22:56
@Ergrauter2.0

Ach da wollte ich noch was fragen. Du bist doch unser aktivster Bild.de Leser. Hast du eigentlich dann auch das neue "Bild +"? Dafür muss man ja zahlen, damit man auch alles lesen kann. Sonst könnten dir ja viele "wichtige" Berichte entgehen. Oder übernimmt das der Paule?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:37
Ich gebe hier noch mal bekannt, wie meine Unterhaltungen mit den Greys vonstatten gehen. Ich zitiere mich daher noch mal selbst:
Neben der technischen Möglichkeit der Gedankenübertragung, welche den Greys zur Verfügung steht, existieren noch eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten für mich, Informationen von Ihnen zu erhalten. Dazu zählen zum Beispiel Zeitungen, Fernsehen und Radio, über welche ich versteckte Botschaften direkt für mich erkennen kann. Weiterhin ist, wie durch die Bibel bekannt, in jedem Mensche auch Gott und somit kann ich auch über meinen Bäcker, den Kioskverkäufer, die Kassiererin im Einkaufsladen und auch alle anderen Menschen mit den Greys in Kontakt treten. Da sie meine Gedanken kennen, brauche ich meine Zunge nicht zu bewegen, sondern kann angeführte Medien als "Antworttelefone" nutzen.

Nun zu den physischen Treffen, nach welchen du auch fragtest:

Es ist auch möglich nicht entführt zu werden, sondern einen ganz "normalen" Kontakt zu haben. Ich wurde lange darauf vorbereitet und brauchte ich daher nicht unter mentale Beeinflussung gesetzt werden, wie bei bekannten Entführungsfällen berichtet. Ich habe über meine Zusammenkünfte im Tagebuch geschrieben. 3 Einträge habe ich hier veröffentlicht.
Quelle: Licht ins Dunkel (Seite 26) (Beitrag von Ergrauter2.0)


@BullyRay

Deine unqualifizierten und bewusst in die Lächerlichkeit ziehenden Fragen bitte ich zu unterlassen, denn zeugen auch diese nur von Boshaftigkeit. Ich führe die Quelle Bildzeitung aus Gründen des quantitativen Vorhandenseins in der deutschen Presselandschaft an. Ebenso verhält es sich da auch mit der Zeitschrift DER SPIEGEL. Mich in die Ecke eines, in deinen Augen typischen, Bildlesers zu drängen, verrät auch sogleich deine Meinung über jene Zeitungsleser. Deine Intention ist hier den meisten Lesern bekannt. Ebenso auch jenen neuen Mitlesern, welche hier seit ein paar Tagen die Augen auf diesen Thread richten.


@kalamantriass

Magie ist spitze! :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:40
@Ergrauter2.0

Kein Grund gleich wütend zu werden. Das war nur eine Frage und hatte nichts mit Boshaftigkeit zu tun. Es ist doch Fakt, dass du immer bei Bild.de rumstöberst und ganz viel davon hier postest. Also kein Grund zur Aufregung. Was ist denn für dich ein typischer Bild-Leser?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:46
@BullyRay

Ich bewerte niemanden nur nach dem was er liest, sondern bewerte ich nach dem, wie sich ein Mensch verhält. Ich bin nicht wütend auf dich, sondern sehe ich, wie du dich verhältst und ich erkenne leider immer öfter, dass du voller Boshaftigkeit steckst.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:50
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ich erkenne leider immer öfter, dass du voller Boshaftigkeit steckst.
Na denn. Aber insgesamt solltest du das alles mal langsam lockerer sehen. Du bist immer ziemlich ernst bei der Sache. Und das muss doch nicht sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:54
hahah...wie nett ihr doch seit seit neustem:-)
Irgendwas wollt ich schreiben, habs vergessen:-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:56
@BullyRay

Wenn es um so ernste Dinge, wie dein schlechtes Benehmen geht, muss ich leider den Witz aus der Sache heraushalten, denn ist es nicht sehr lustig, wie du dich gibst. Meine Späße hier hast du ja auch noch nie erkennen wollen und da warst du jener, der keine Lockerheit besaß.


@SirRobin

Kuckuck! :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

11.06.2013 um 23:59
@Ergrauter2.0

Glaube mir, ich bin immer locker... und daher nochmal mein Rat an dich: Nimm das Leben nicht immer so ernst. Was ich so von dir hier lese, lässt halt darauf schließen dass du keinen Spaß im Leben hast. Ich denke dein Paule sollte dir mal Urlaub geben oder so.


Anzeige

melden