Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 14:41
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb am 25.10.2013:Das leichte Verändern der Worte ist eines der Stilmittel von EBE auf diesem "Babylon-Planeten".
Und ein probates Stilmittel, um unkreative Beiträge zu erstellen...nicht sehr künstlerisch wertvoll..

Anzeige
melden
melden

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 18:49
@Ergrauter2.0

Danke.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 21:25


@Nate

Ich gehe davon aus, dass du nicht nur die krassen Aktionen hier von Paul verstanden hast, sondern wirst du auch nachvollzogen haben können, dass ich auch bei dir nicht davon ausgehe, dass du zufällig hier im "Omen" aufgetaucht bist. Auch dies sehe ich somit als einen jener (un)bekannten Wege des Paules an. Ebenso sehe ich es auch nicht als zufällig an, dass dir ständig die Menschen die Worte dieser Unergründlichkeit seiner Wege vor Augen führten, sobald du nach Wahrheiten suchtest.

Ich kenne Paul schon seit über 10 Jahren und ich kann dir versichern, dass er alles andere ist, als das was du ihm so vorgeworfen hast. Ihn zu verstehen, ist daher auch einer der schwersten Aufgaben eines Menschen, da wir nicht aus seiner Perspektive die Dinge betrachten können, selbst wenn wir der Meinung sind, dies zu können.

Seh die Dinge daher bitte nicht so schwarz, denn sind sie nicht so und betätige ich mich für dich spaßeshalber nun mal als Krümelmonster:

https://www.youtube.com/watch?v=_HVsoQGqyWM (Video: Nates Glückskeks)



@gardner

Es ist immer wieder eine Wonne, zu beobachten, wie du von einer aufgestellten Falle in die nächste läufst. Und auch das habe ich dir schon mal mitgeteilt, aber hattest wohl auch da deine Lesebrille nett uff. Zu David Kasselhoff und mir hat das Paulchen nämlich auch eine lustige Parallele gezogen und hat es doch tatsächlich auch den Anschein, als leide der gute David auch unter der von dir mir vorgeworfenen Leseschwäche.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/david-hasselhoffs-umzugsplaene-my-home-is-in-kassel-1652403.html



Du bist es daher, die hier die tatsächliche "Witzfigur" ist. Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass dein Name (Gardner) in der Zukunft als Synonym für Begriffsstutzigkeit im Duden Einzug halten wird. Zu Gute halten kann ich dir aber noch, dass du es wenigstens nicht gewagt hast, deinen Schöpfer gleich 3 mal mit dem Wort "beschissen" zu betiteln, so wie es eine andere Begriffsstutzigkeitswitzfigur hier bereits getan hat.



@Kundesbanzlerinnenpförtner

Auch wenn der oberste deutsche Plagiator ein Curdtjackett an hatte, würde ich es aber trotzdem begrüßen, wenn ich nicht wie ein Ganove durch den Hintereingang in Muttis Palast gelange, sondern bestehe ich darauf, dass ich von der Hausherrin vor dem Haupteingang in Empfang genommen werde. Alles andere würde nicht nur ich als Beleidigung auffassen.

4w993c0.bild

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/geheim-besuch-im-kanzleramt-33271692.bild.html

alien 0003

MEINT ER ERNST




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 22:41



@Bundeskanzlerin

2w658c0.bild

http://www.bild.de/news/inland/geheimcode/geheimschrift-kassel-entschluesselt-zauberformeln-33268460.bild.html

Wie das mit den Geistern funktioniert, welche Silber und Gold besorgen, werde ich Ihnen an markiertem Standort spektakulär vorführen:





melden

Omen der Wiederkunft!

06.11.2013 um 09:28
@Ergrauter2.0
Süss, wie Du Dich gleich auf das Schwänzchen getreten fühlst, wenn man Dir Kreativität abspricht.
Mir ist schon klar, was Du hier machst, nur ist Deine Ausführung dessen mangelhaft. Du machst es Dir immer zu leicht mit Deinen Verquickungen, und das ermüdet Deine Zuschauer.. ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.11.2013 um 09:46


@gardner

Willst dir noch einen Satz heiße Ohren abholen?

der-hitler-hund

Es macht wirklich Spaß mit dir zu spielen!

:D :kiss: :D



@Palastsisi

Unsere Gesellschaft war so frei, ein "Heiligtum" mit Ihrem Konterfei auszutauschen. Wir haben uns daher in Ihrem Namen dafür gerächt, dass die Österreicher so dreist waren, den Deutschen vorzuggauckeln, sie hätten unsere Zugspitze abgesägt.

2c0h554.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/entfuehrung/hier-entfuehrt-bild-sisi-aus-der-hofburg-33272772.bild.html

Schöne Berge haben sie ja, aber viel Gutes haben wir von den Almdudlern auch noch nie abbekommen. Und besonders helle waren sie auch noch nie. Wird wohl an den tiefen Schluchten liegen, welche sich gar bis ins flache Wien auswirken.




melden

Omen der Wiederkunft!

06.11.2013 um 10:09
@Ergrauter2.0
...und das von jemanden, der zu blöd war, diesen Thread in der dafür vorgesehenen Rubrik zu eröffnen..lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.11.2013 um 10:19


@gardner

Ich verneige mich vor so viel Schlauheit und Scharfsinn. Ich gebe auf.
Du hast gewonnen!

1w658c0.bild




melden

Omen der Wiederkunft!

06.11.2013 um 10:55
Und das für Deine Frechheit, Du hast es Dir verdient...
Youtube: Hellseher wird entlarvt!
Hellseher wird entlarvt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.11.2013 um 22:03


24.488.804

Chelyabinsk, Region Chelyabinsk Oblast, Russland

Chelyabinsk wurde Anfang des Jahres weltbekannt als ein Meteorit nahe der Stadt explodierte. Durch die Folgen der anschließenden Druckwelle gab es mehrere hundert Verletzte. Im Sommer 2013 wurde in diesem Gebiet ein Kornkreis in hohem Gras entdeckt. Wann und wie er entstanden ist wurde bisher nicht berichtet. Das Video wurde am 5.8.2013 bei youtube gepostet und bisher nur knapp über 100x angeklickt. Es gibt mehrere Zeugen die 4 graue und ein leuchtendes Objekt über dem Gebiet beobachteten, wo später dieser Kornkreis gefunden wurde, der sich in der Nähe einer militärischen Einrichtung befindet. Die Zeugin Natalia Dratschova sah in großer Höhe zunächst 4 graue Objekte. Sie näherten sich, überflogen die Häuser der Ortschaft und begannen über dem Areal zu kreisen. Die Zeugin war erstaunt darüber, dass sich die Objekte um die eigene Achse drehten. Alexandr Dratschov, ein weiterer Augenzeuge war früher Kampfpilot. Er schätzte die Objekte als nicht irdischen Ursprungs ein. Er beschreibt auch, dass sich die UFOs einigen Male geteilt und dann wieder verbunden hätten. Sie wären danach weiter in Richtung des Militärgeländes geflogen.

Youtube: НЛО следит за военными учениями в Челябинске UFO monitors the military maneuvers of Russian
НЛО следит за военными учениями в Челябинске UFO monitors the military maneuvers of Russian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle:
http://www.fgk.org/?p=5486


Ich wiederhole nun nochmals, dass der Komet ISON bei Umrundung unseres Zentralgestirns, der Sonne, von EBE auf Erdkurs gebracht werden wird. Der Komet von Chelyabinsk verhält sich zu ISON wie eine Murmel zu einem Medizinball. Es sollte im Interesse eines jeden Menschen auf dem Planeten Erde liegen, dass mir entsprechend Gehör verliehen wird.


Ich appelliere auch nochmals an die Soko "Flagge", die "Sau" endlich ins Kanzleramt zu treiben!

3w658c0.bild


Wir werden von hier die "Fliege" machen und die restlichen 99,998% der Erdbevölkerung werden sterben!!!
Ist das so schwer zu begreifen???

2w658c0.bild http://www.bild.de/regional/hannover/u-boot/wir-haben-uns-ein-u-boot-gebaut-33290234.bild.html
alien 0159
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 295)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 298)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 298)




2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.11.2013 um 13:28


Sau gut!?
Das Schwein ist ein immer wieder treuer Begleiter hier. Und natürlich auch wieder mal aus der Rubrik des rollenden Leders.

4w658c0.bild http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/muss-erneut-operiert-werden-33311372.bild.html

Kann natürlich auch sein, dass die Damen- und Herrschaften in Pullach/Bayern nun die "Sau" zum sezieren vorgelegt bekommen haben. Würde mich natürlich freuen und sende ich daher auch ein herzliches

Grüss Gott

in die Reihen dieser Staatsdiener und Torwächter.

alien 0112
ZEIT




melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 04:31
@Ergrauter2.0

Hallo!

Was muss ich denn machen um nicht zu den 99,998% zu gehören?


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 15:00
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb am 07.11.2013:Ich wiederhole nun nochmals, dass der Komet ISON bei Umrundung unseres Zentralgestirns, der Sonne, von EBE auf Erdkurs gebracht werden wird
Jetzt haust du schon wieder ne Prophezeiung raus die nicht eintreffen wird! Genau wie im Dezember!
Welche Ausrede haste denn diesmal parat, wenn der Komet dann doch 64.000.000 km an uns vorbei rauscht?

Lass uns mal wetten!

Wenn er einschlägt, dann werde ich zugeben, dass du der Botschafter von Gut & Böse bist!

Wenn er aber nicht einschlägt, dann gibst du zu, dass du ein Lügner bist und alles nur Show war!


Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder ne skurrile Ausrede!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 15:37
Dieser Thread ist genau ein Jahr alt. Und es kommt immer noch sowas wie

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb am 07.11.2013:Ich wiederhole nun nochmals, dass der Komet ISON bei Umrundung unseres Zentralgestirns, der Sonne, von EBE auf Erdkurs gebracht werden wird.
Als der Gefühl 10tausendste Weltuntergang, allein seit 2000. Und wie immer wird nix passieren.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 19:28


@BND-Berlin
image
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rentner-mit-rollator-geraet-unter-auto-und-stirbt,10809148,25001846.html

Das Autokennzeichen sollte Ihnen in Ihrer alten Zentrale in Pullach des Öfteren über den Weg gefahren sein.

Weiterhin muss ich auch hier auf den tragischen "Unfall" im Haus 23 in meinem Wohnort Kassel näher eingehen. Geschehen in der HERRsfelder Straße.

2w658c0.bild

Nicht nur die Zahlen, betreffend des Alters der erwähnten Menschen sind von Bedeutung, sondern auch die Umstände bezüglich des Vorfalles. Die Kinder haben doch tatsächlich einen Rasierapparat in die Badewanne zum planschen gezogen. Ich erinnere dazu an ein von mir erstelltes Video, welches ich vor nicht all zu langer Zeit hier mal eingestellt habe und ist es lohnenswert, dieses auch entsprechend bis zum Ende zur Kenntnis zu nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=3ADW8WzAr2U (Video: HAIWAY ZU HELL?!)

http://www.hna.de/lokales/kassel/kinder-starben-wohl-stromschlag-3213627.html

Ich gebs ja zu! Das was ich da in der Wanne so unrasiert zu mir nahm war doch tatsächlich ein Joint. So wie die gute Miley gestern Abend auf der Bühne in Amsterdam auch! Auch fällt mir dazu ein, dass ein ab und an auftauchender user hier mal ein bestimmtes Wort einfach so in diese heilige Halle warf:

Beitrag von mightyrover (Seite 302)

War natürlich dann auch kein Zufall, dass kurz danach ein gewisser (diebischer) Herr von Elst(er) ebenfalls mit einer Badewanne Berühmtheit erlangte.

Es sollte Ihnen allen bewusst sein, in welcher Situation Sie sich alle befinden und daher bitte ich nochmals, meinetwegen auch füßeküssend, endlich den erwünschten Kontakt zustande kommen zu lassen. Ich bin kein Menschenfresser, aber EBE ist dies!




@AdLibitum

Es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn es erst gar nicht zu diesem Exodus kommen braucht. Ein jeder, der hier Kenntnis von den Vorfällen hat und die Füße still hält, macht sich somit auch nicht gerade beliebt bei seinem Schöpfer und kennen gerade wir Deutschen dies doch auch sehr gut, als vor 70 Jahren alle ihre Schnauze gehalten hatten, obwohl die himmelschreiende Ungerechtigkeit hier in unserem Lande offensichtlichst (Reichsprogromnacht) vonstatten ging.




@Mondläufer
@zodiac68

Euch empfehle ich den folgenden Thread einmal durchzulesen. Sind bisher nur 4 Seiten und habe auch ich dort meine Stimme erhoben.

Die Synchronizität


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/paketdienste/holt-eure-pakete-doch-selber-ab-paketdienste-wollen-service-einschraenken-33347326.bild.html

Ach und Mondlatscher.
Wette mit dir selbst, was du von deinem Schöpfer zu erwarten hast!!

matrix 0015




1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 19:50
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Euch empfehle ich den folgenden Thread einmal durchzulesen.
Hab ich überflogen.
Da steh nix über ISON und das dieser 60.000.000 km an der Erde vorbeifliegt. Haste noch mehr Desinformationen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 19:54


@zodiac68

Du sollst aber nicht nur überfliegen, sondern solltest du verstehen, damit du auch mal ein Überflieger wirst.




melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 20:46
@Ergrauter2.0
Du hast also wirklich gar keine Argumente? Nur geblubber?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2013 um 23:57
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Du hast also wirklich gar keine Argumente? Nur geblubber?
Ganz was neues ;)


Anzeige

melden