Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 21:23
@joranger
Ich wollte in Zukunft diese Blödeleien lassen hier und da mal aus langeweile einen fiktiven Charakter tanzen zu lassen, weil ich das Gefühl habe, dass viele das irgendwie falsch verstehen. Ich als totaler Grünschnabel habe selbstverständlich nicht die geringste Ahnung was Banker oder andere Menschen machen deswegen kann ich nichts dazu sagen.
Die Erde ist sicherlich im Weltraum lokalisiert denke ich mal. Wissen tue ich das natürlich nicht.
Zu Aliens stehe ich momentan eher skeptisch gegenüber. Das einzige das ich gesehen habe war hier und da mal eine Art Licht, aber da könnten Wetterbalons, Sternschuppen oder Flugzeuge in Frage kommen.
Regierungsebenen kenne ich auch nicht, aber die müssen bestimmt sehr viel unangenehme Papierarbeit erledigen. Die Gesamtsituation ist schon irgendwie scheiße vor allem für jüngere Leute.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

02.07.2013 um 21:32
@kalamantriass
Du kannst es halt nicht lassen...Genau wie die SauSchnaken bei mir hier auf der Terasse, die trotz eines kleinen Feuerchens, das raucht, saugen wollen.
Die Aliens, ja. Wennst sie kennst, denkst anders.
Regierungsebenen und unangenehme Papierarbeit, die erlassen, das ist das Problem. Und geben nur weiter, was ihnen diktiert wird. Ohne Problem für sie und nur als Marionette.
Ich wünsche mir für alle deutschen SchlaganfallPatienten, dass sie das Medikament bekommen, welches Platzeck erhalten hat.
Aber ist doch egal, hauptsache, du kannst weiter mit deinem rostigen Degen fechten...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 01:16
@joranger
Was habe ich mit den Schlaganfallpatienten und den Medikamenten zu tun? Willst du mir Schuldgefühle einreden für etwas wofür ich nichts kann, weil sich irgendwelche Zeitungsredakteure inklusive den Nutzern des Threads mit mir einen Spaß erlaubten, irgendwie an persönliche Infos kamen? Ich hatte hier keinen rostigen Degen, sondern habe immer leicht gegengelenkt bis ihr mir wirklich einmal Angst eingejagt habt. Die einzige Verknüpfung die ich beigetragen habe war die des Jesus auf vice und das nur wegen dem letzten Spruch, ansonsten habe ich hier nur kassiert wie ein benommener Rummelboxer.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 05:49
Hallo und guten Morgen an alle
Frühaufsteher und Langschläfer! :-)

Paules markanteste Aktion der letzten Stunden war ein Hubschrauberabsturz in Russland. Zuerst war dort die Rede von 19 Toten, was somit auf die Anzahl der Feuerwehrleute von Arizona verwies. Diese Zahl wurde nun auf 23 korrigiert, womit die allgemein bekannte Illuminatenzahl herausgestellt wurde.

Paul blies diesen Hubschrauber gegen einen BERG und überlebte diesen Crash nicht zufällig eine Mutter und deren Kind. Ein weiterer Hinweis war, dass die Maschine im Dienste der Diamantenfirma Alrosa unterwegs war und auch kein Zufall, dass diese ebenso eine große Anzahl an Briefen transportierte.

Weiterhin handelte es sich um eine Maschine mit der Bezeichnung Mi-8, was auf das Kapitel 8 meiner Expertise verweist.

http://m.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.russland-23-tote-bei-hubschrauberabsturz-in-sibirien.27e2e8cf-f611-4476-ad9a-595e19c49a05.html

Ich kann es im Übrigen auch nicht gut heißen, dass das Aufnahmegesuch von Herrn Snowden gestern von der Bundesrepublik abgelehnt wurde. Dies ist wahrlich ein schlechtes Omen!

2w323c0.bild
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/helmut-berger/seine-irre-show-auf-dem-muenchner-filmfest-31095504.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 07:21
@kalamantriass
Nein, will ich nicht und das hab ich auch gar nicht mit bekommen, was da vorfiel.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 07:28
@kalamantriass

Ich habe doch erklärt, welche Möglichkeiten Paul hat, um Informationen zukommen zu lassen. Ich arbeite hier ganz sicher nicht mit Zeitungsredakteuren zusammen und auch JoranGer spielt solch ein "Spiel" nicht bewusst mit. Wenn du dir vorkommst, wie ein "benommener Rummelboxer", so kann ich das nachvollziehen und ich kann dir daher empfehlen, meinen Bericht über den 13. Februar 2003 nachzuvollziehen, denn habe ich dort meine Erlebnisse in Bezug auf den "Dämon" Paul aufgeschrieben. Bedenke, dass der Schöpfer der Menschheit seinem Schäfchen auch mal aus bestimmten Gründen Angst einjagt!

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 09:23
Und worin besteht der Zusammenhang zwischen Diamanten, Briefen und Deinem Geschwafel??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 09:43
@gardner

Es ist kein Wunder, dass du das nicht auf den Schirm bekommst, wo da der Zusammenhang existiert. Der Zusammenhang zu meinem Diamanten-"Geschwafel" existiert dabei zum Beispiel in folgendem Bild, welches ich nicht das erste Mal hier aufzeige:

02894
http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html

Und natürlich ist dir die Information auch nicht in Erinnerung geblieben, dass ich schon seit drei Jahren den Behörden (BND/BKA/LKA/Richter/Polizei/Sokos..etc.) viele viele Briefe geschrieben habe und somit auch da ein Zusammenhang von Paul aufgezeigt wurde.

Und weiterhin hast du, nochmals, natürlich nicht verstanden, warum der Herr Snowden gestern zu einem Zwischenstopp ausgerechnet in deinem verspießerten Wien gezwungen wurde. Die Stadt Wien spielte daher auch eine Rolle in meinem Bericht über den 13. Februar 2003. Aber diesen wirst du dir sicher nur bis zu der Stelle durchgelesen habe, als ich etwas über "Stimmen" verlautbaren lassen habe, denn da hat dein Diffamierungsherezlein sicher gleich einen Freudensprung gemacht, um dies gleich schön im Forum breitzutreten.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/bolivien-praesident-zur-zwischenlandung-gezwungen-31102530.bild.html

Evo Morales ist auch ein schöner Name und wer diese "enorme Lüge" über die Anwesenheit des ET-Spezialisten verbreitet hat, könnt ich dir zwar mitteilen, doch wirst es nett glauben.

Viva la Bloivia und zur Erinnerung: Snowden hat „niemanden getötet und keine Bomben gelegt”. Der Vergleich von Snowdens Vater zum Freiheitskämpfer Paul Revere fand ich daher auch nicht schlecht.

Lieber Frau Grantner-Blucher, du hättest die Chance am Wiener Flughafen nutzen sollen. Mit einem selbstgemachten Plakat mit der Aufschrift....

"Glaubet dem Vollsuffkopf Heiko Curdt kein Wort! Er ist keine Metapher auf Edward Snowden!!!"

....wärest du sicher in die Geheimdienstgeschichte der Wiener-Würstchen-Presse eingegangen!


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:09
@Ergrauter2.0
Naja, der Konrnkreis wurde von Studenten erzeugt und der Zusammenhang zwischen Deinen "vielen vielen" Briefen und der Tatsache, dass auch Briefe an Bord von dem Hubschrauber waren....naja, ziemlich dürftig. Es sei denn, es waren Deine Briefe an Bord...!! :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:10
@Ergrauter2.0
Zu Deiner Info: Die Maschine wurde durchsucht und es war kein!! Snowden an Bord.
Solltest Du das nicht eigentlich schon gewusst haben?? Scheinbar schwächelt Paul... lol


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:12
@Ergrauter2.0
Warum ist Wien eigentlich Deiner werten Meinung nach "verspießert"? Hast Vorurteile?? :-)


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:17
@gardner

Ja, haben meine Studenten doch zauberhaft hinbekommen diesen Kornkreis! ;)
Zitat von gardnergardner schrieb:Zu Deiner Info: Die maschine wurde durchsucht und es war kein!! Snowden an Bord.
Ich gratuliere dir zu dieser Erkenntnis. Ich hatte zwar schon im ersten Post von 10:09 mit dieser gerechnet, doch scheinst ja nicht die schnellste im Merken von Tatsachen zu sein. Hättest da übrigens noch etwas feststellen können.
Zitat von gardnergardner schrieb:Warum ist Wien eigentlich Deiner werten Meinung nach "verspießert"? Hast Vorurteile?? :-)
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur zwei Wiener kenne. Einmal meinen lieben Barfly-Professor und dann dich. Mein lieber Barfly-Professor ist absolut kein Spießer, aber hast du mich wahrscheinlich zu diesem Vorurteil verleiten lassen und denke ich, dass es in Wien sicher auch noch andere Charaktere als solche wie dich gibt und daher ziehe ich hiermit mein pauschalisierendes Wiener-Würstchen-Urteil auch wieder zurück. Ich mag Wien übrigens sehr. Ist eine sehr schöne Stadt.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:40
@Ergrauter2.0
Spricht irgendwie Bände, dass Du Dir eine pauschale Meinung aufgrund von zwei (!) "Bekanntschaften" bildest...
Und bei Deinen ganzen "Tatsachen", die Du von Dir gibst, fällt es schwer, den Überblick zu wahren.
Insbesondere deshalb, weil Du ja gerne im Nachhinein zugibst, dass Du gelogen hast, das macht es schwierig..


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 10:53
@gardner

Genau, das spricht "Bände", obwohl ich leider wieder ganz stark vermuten muss, dass du es wieder mal nicht verstanden hast, was es mit meiner "Pauschalmeinung" auf sich hatte.
Zitat von gardnergardner schrieb:Und bei Deinen ganzen "Tatsachen", die Du von Dir gibst, fällt es schwer, den Überblick zu wahren.
Insbesondere deshalb, weil Du ja gerne im Nachhinein zugibst, dass Du gelogen hast, das macht es schwierig..
Mmmmh, da hast wohl noch eine Erkenntnis gemacht, welche nicht unwichtig ist. Ich hoffe, dass du und die Damen und Herren Staatskommissare und -kommissarinen des BRDigungsstaates auch dahinter kommen, warum und zu welchem Zwecke der Botschafter des Teufels auch mal die Lüge bemühen muss.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/eierstockkrebs/live-chat-eierstockkrebs-ursachen-therapien-vorsorge-expertenrat-31091298.bild.html


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:28
@Ergrauter2.0
Gut, dass für Dich immer wieder die Ausflucht gelegen kommt, dass wir Dich einfach nicht verstehen...findest Du das nicht sehr unkreativ??
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich hoffe, dass du und die Damen und Herren Staatskommissare und -kommissarinen des BRDigungsstaates auch dahinter kommen, warum und zu welchem Zwecke der Botschafter des Teufels auch mal die Lüge bemühen muss.
Na klar: Damit Heiko ein bißchen Anspruch in seinem Leben bekommt, da er die als selbsternannter "Künstler" ja nicht erhält.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:38
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Gut, dass für Dich immer wieder die Ausflucht gelegen kommt, dass wir Dich einfach nicht verstehen..
Jetzt pauschalisier doch mal nicht alles. Es gibt da nämlich mittlerweile mehr "Versteher", als "Nichtversteher", welche hier mitlesen. Du bist schon ein ganz harter Fall, aber machst deine Sache ja auch nicht schlecht. Recht hast auch, dass ich schon auch nach Anerkennung mich sehne, denn habe ich davon tatsächlich nicht viel in der Vergangenheit bekommen. Richtig, auf mir wurde immer nur rumgedroschen. Gericht, Knast, Klapse und bewusstseinszerstörende Pillen hat man mir aufgezwungen. Aber dir gefällt das ja, erfreut es dich sogar, mir dies immer schön auf die Nase zu binden um mich zu demütigen und daher führst du diese Tatsachen auch immer gerne gegen mich ins Felde. Da ist deine Kreativität dann auch höchst begrenzt.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:42
@Ergrauter2.0
Nö, Du führst diese "Gschichtln" immer ins Feld, Du hast auch damit begonnen.
Und willst Dir dadurch das Mitleid und die Anteilnahme holen, die Du aber eigentlich gar nicht verdienst.
Ich pauschalisiere nicht, denn es kam von Dir hier noch nie eine genaue Erklärung für die "Botschaften" Deines Paul, oder der Zusammenhänge zwischen Deinen Bildchen und der realen Welt.
Ja, die gibt es wirklich, lieber Heiko.. :-)
Mit Deinen Thesen und wirren Aussagen demütigst Du Dich nur selbst.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:45
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Mit Deinen Thesen und wirren Aussagen demütigst Du Dich nur selbst.
Jaja, hast schon recht, auch wenn ich dir schon zig Mal mitgeteilt habe, dass ich keine Thesen hier verbreite. Aber in Wien scheint die Luft ziemlich abgestanden zu sein und daher kommt so manches dort auch nicht an. Naja, Herr Snowden mal abgesehen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:48
Mit Deinen Thesen und wirren Aussagen zu den Botschaften Deines Paul....besser??
Gibt´s irgendwann genaue Erklärungen der Zusammenhänge oder war´s das schon?? ;-)


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:52
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Gibt´s irgendwann genaue Erklärungen der Zusammenhänge oder war´s das schon?
Das war es vorerst schon. Die nächste Aktion von Paul wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen. Ich werde nun auch meine "Unterhaltung" mit dir beenden, denn ermüdet es mich einfach nur, da du meine Kreativität eindeutig zu arg überflügelst, als das ich da noch mithalten könnte.

Kannst ja ne Umfrage über mich bei Allmy starten!

2w658c0.bild
http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/bolivien-praesident-zur-zwischenlandung-gezwungen-31102530.bild.html


Anzeige

1x zitiertmelden