Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:54
@Ergrauter2.0
Ich frage mich grade was die Absicht ist von "Paul". Will er die Welt in den Abgrund stürzen? Oder was bezweckt "ER" ?
Will er uns aufzeigen das wir falsch leben?? Für das brauchts keinen Paul ...

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 11:55
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Kannst ja ne Umfrage über mich bei Allmy starten!
Das wär was für Dich, nicht wahr??
Noch mehr Aufmerksamkeit, jaaaaaa, gebt mir meeeehr....

Dazu sag ich nur:

Youtube: Little Britain - Carol says No - Computer says No
Little Britain - Carol says No - Computer says No
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:02
@m.shiva

Anscheinend braucht es doch einen Paul dafür, denn hat auch all die Selbsterkenntnis, welche die Menschheit in den vielen Jahrtausenden hat sammeln können, nicht zu Besserem führen können. Es sind weiterhin immer noch die gleichen Triebfedern im Menschen ausschlaggebender als jenes, was der Zofpmann dem Menschen geraten hat. Es ist daher vielleicht doch auch mal ganz sinnvoll, dass Paul mit seinem bösen Teufelsgesicht heftigst auf den Tisch donnert, damit es nicht mehr so weiter geht wie bisher. Ich finde es sehr sinnvoll!


@JordanTwoDelta

Irgendwann ist halt tatsächlich zu spät! Wenn denn die Ohren erst lauschen können, wenn der Vogel sich schon im Sturzflug befindet, ist es eindeutig zu spät.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:17
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Es sind weiterhin immer noch die gleichen Triebfedern im Menschen ausschlaggebender als jenes, was der Zofpmann dem Menschen geraten hat. Es ist daher vielleicht doch auch mal ganz sinnvoll, dass Paul mit seinem bösen Teufelsgesicht heftigst auf den Tisch donnert, damit es nicht mehr so weiter geht wie bisher. Ich finde es sehr sinnvoll!
Es wäre doch so einfach. Der Mensch muss diktiert werden sonst macht er was er will zu Ungunsten der anderen.
Wir brauchen ne globale Führung für alle Menschen, d.h. keine Länder mehr keine Politik mehr in dem Sinne wie sie heute abläuft.
Und wir müssen den Kapitalismus abschaffen und neue Lebensmodelle schaffen, nach deren Vorbild andere weitermachen können und das sollte mit der Natur vereinbar sein.
Ich will ehrlich gesagt alles verbannen was mit fossilen Brennstoffen zu tun hat.
Da wollen wir uns intelligent nennen und verbrennen fossiles öl das Millionen Jahre brauchte zur Entstehung, dabei gäbe es genug Alternativen um Mobil zu bleiben, und ausserdem ist es nötig sich mit 200km/h sich durch die gegend zu katapultieren?? Bestehen wir nur noch aus Egoisten und lebensmüden Menschen ....? Befürchte leider ja :(
Unser Fortschritt nimmt immer mehr Menschen den Job weg weil es möglich ist heute mit einem Arbeiter die Arbeit von 20Leuten zu machen. Dank den supermaschinen.
Wir vergessen das wir immer mehr Menschen sind und die wollen Arbeit wollen beschäftigt werden und sie bauchen Nahrungsmittel.
Unsere Wirtschaft treibt aber "Schindluder" mit der Ware "Mensch" alles nur wegen dem Scheissgeld.
Also lieber Paul ich glaub dich gibt's aber deine Führung will uns leiden sehn, mach lieber mal ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:26
@m.shiva
Mit Heiko brauchst Du solche Themen wie die Situation am Arbeitsmarkt nicht diskutieren, da fehlt ihm gänzlich die Erfahrung und der Einblick. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:34
@gardner
Glaub der weiss schon was da läuft ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:34
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Es wäre doch so einfach. Der Mensch muss diktiert werden sonst macht er was er will zu Ungunsten der anderen.
Genau das will Paul aber nicht! Paul steht da eher für gelebte und verantwortungsbewusste Anarchie. Niemand soll sich über andere erheben, denn sollen alle das vernunftbegabte Wesen Mensch sein, zu welchem es auch in der Lage ist. Siehe das grandiose Verhalten vieler Menschen, welche sich uneigennützig dem Wohle der Gemeinschaft verschrieben hatten, als in Deutschland die Flüsse vor wenigen Tagen ihr schauriges Schauspiel vorführten. Diese Verhaltensweise muss nicht nur existent sein, wenn die Not es verlangt. Es ist auch nicht notwendig, dass der Mensch sich nur im Schneckentempo in seiner Welt zu bewegen hat. Gleiches Recht für alle, dies aber mit der erforderlichen Rücksicht für alles! Die Technologie dafür wäre vorhanden.

Es geht Paul daher auch darum, ein Ende mit Schrecken herbeizuführen, als diesen zur Zeit vorhandenen Schrecken ohne Ende bestehen zu lassen. Wobei ich jetzt nicht das Ende der Menschheit meine, sondern das Ende dieses selbstzerstörerischen Verhaltens, aufgrund des von dir erwähnten Egoismus.

Natürlich wäre es auch wieder für des Menschen Verständnis gut, sich mehr um die eigene Ernährung zum Beispiel zu kümmern, als wie es heute der Fall ist. Ein Blick in die Schlachthöfe dieser Welt bestätigt dies denn auch. Wer das gerne machen will, der soll auch dazu aufgerufen sein und dies ermöglicht bekommen, dieses auch zu tun. Warum sollte es daher auch nicht so etwas wie das bedingungslose Grundeinkommen geben. Diese Idee kann grandiose Vorteile bringen, denn ist es absolut ungerecht, wenn jemand, nur weil er mit einigen Mausklicks Millionen und Milliarden Geld anderer Leute durch die Welt schickt, ein Tausendfaches an Lohn bekommt, als zum Beispiel ein(e) Altenpfleger(in). Der Nutzen für das Wohl des Menschen ist bei diesen zwei angeführten Tätigkeiten doch auch eindeutig. Solch Ungerechtigkeit gehört denn ebenfalls weltweit abgeschafft!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:39
Bedingunsloses Grundeinkommen bringt nur denen was, die zu träge für eine Ausbildung waren und zu faul zum Arbeiten sind. Die Botschaft, die man mit so etwas aussendet, ist einfach nicht gut. Viele würden dann dieses System ausnützen, um den ganzen Tag im Garten der Eltern ein Bier nach dem anderen zu schlürfen.
Im übrigen sind nicht alle Tätigkeiten gleichzusetzen, manche arbeitenden Menschen tragen viel mehr Verantwortung als andere und haben demzufolge auch viel mehr Stress. Deshalb muss es eine angepasste individuelle Bezahlung geben.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:44
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Diese Idee kann grandiose Vorteile bringen, denn ist es absolut ungerecht, wenn jemand, nur weil er mit einigen Mausklicks Millionen und Milliarden Geld anderer Leute durch die Welt schickt
Du redest von uneigennützigem Verhalten, aber genau der Typ Mensch den du da beschrieben hast, denkste so einer geht mit seinem Porsche den Flutopfern freiwillig helfen??? Ne das sind Menschen die in Firmen arbeiten und wir lassen es zu das Menschen die absolut keinen Bezug zu Arbeit bzw. Handwerk haben, mit hilfe der Börse diese Firmen in den Bankrott spekulieren.
Ich denke wir müssen langsam wieder zurückkrebsen und uns auf frühere Methoden besinnen.
Und nicht vergessen damit es uns gut geht müssen nach wie vor Menschen zu Hungerlöhnen arbeiten.
Es ist schlicht und einfach unmöglich den fast 8 Milliarden den gleichen Wohlstand zu bieten !!


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:48
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Es ist schlicht und einfach unmöglich den fast 8 Milliarden den gleichen Wohlstand zu bieten !!
Du magst mich für einen Phantasten halten, weiß ich aber, dass dies doch möglich ist. Selbst den von dir angesprochenen Porschefahrer wird Paul dahin bringen können, um auf solch ein Denken zu kommen, wie ich es eben angerissen habe.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 12:59
@Ergrauter2.0
Diesbezüglich bin ich eher Realist... und ich muss kein Hellseher sein um den Menschen ne düstere Zukunft zu prophezeien. Solange Geld fliesst ist hier in unseren Breiten noch Ruhe doch wehe wenn der Hahn mal zugedreht wird ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 13:00
@m.shiva

Du solltest Gott und den Teufel und somit Paul, nicht unterschätzen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 13:07
@Ergrauter2.0
Na bin mal gespannt was für eine "Aktion" als nächstes kommt. So ich muss jetz raus wünsch gutten Appetit und schreib hier hie und da wieder mal rein :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 15:00
Ägypten, darauf werde ich nun zu sprechen kommen, da das gestellte Ultimatum des Militärs in den nächsten Stunden abläuft.

Ich zitiere aus nachfolgender Quelle:
Bei Krawallen nahe der Universität starben mindestens 16 Menschen.
und weiter heißt es da:
Im Bezirk Gisa starben ebenfalls sieben Menschen bei Auseinandersetzungen.
16 + 7

http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/ultimatum-des-aegyptischen-militaers-laeuft-ab-31103030.bild.html


Des Weiteren habe ich hier vor einigen Wochen auf die Bedeutung der Farbe Grün hingewiesen.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 243)

Folgende Bilder aus letzter Nacht aus Kairo sind daher ebenfalls zu beachten:

2w583c0.bild

2w583c0.bild


Auch wurde heute folgende Meldung aus dem Bereich des Sportes vermeldet:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre-emerick-aubameyang/spider-man-stuermer-fuer-klopp-31093098.bild.html

Dieser extrovertierte Spieler wird für 13 Millionen zur Klopp-Mannschaft wechseln. Er schoss 19 Tore letzte Saison. Addiert diese beiden Zahlen, teilt sie durch zwei und zieht jene Zahl hinzu, welche ihr oben auf seinem "Diamanten"-Schuh findet!

Es ist kein Zufall, dass er sich eine Maske letzte Saison aufsetzte und ist es logischerweise auch kein Zufall, dass dieser Fußballer total auf die Farbe Grün abfährt!

3w650c0.bild

2w650c0.bild


Frage daher nochmal an die Pförtner der Bundesrepublik Deutschland:

Wann gedenkt ihr..............

2w583c0.bild

...........euren.........

2w650c0.bild

.............zu kommen?

DAS ULTIMATUM IM PYRAMIDENLAND LÄUFT AB!!!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 16:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dieser extrovertierte Spieler wird für 13 Millionen zur Klopp-Mannschaft wechseln. Er schoss 19 Tore letzte Saison. Addiert diese beiden Zahlen, teilt sie durch zwei und zieht jene Zahl hinzu, welche ihr oben auf seinem "Diamanten"-Schuh findet!
Geil!!! Und absolut schlüssig, ist doch klar und liegt auf der Hand.
Dass das sonst noch niemand erkannt hat.... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 16:15
Ich glaub ja, zwischen Heiko und seinen außerirdischen Kohlköpfen rennt es so ab:

Youtube: Al Bundy and the aliens
Al Bundy and the aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 16:20
Teil des Ausbildungsprogrammes für den Adam Heiko, war die Welt der Zahlen. Auch die Zahl 3700, welche der neue "Verrückte von Kloppo" für seine Puschen ausgegeben hat, sagt eurem Adam Heiko etwas. Aber gut, dass das nicht alle wissen, denn soll einiges auch mein Geheimnis bleiben!

3w658c0.bild

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/erziehung/hochbegabter-zweijaehriger-mensa-mitglied-darauf-muessen-eltern-achten-31065868,view=conversionToLogin.bild.html

Hat der Adam dort etwa die Zahl 19 oder die Zahl 16 vor sich liegen? Was das wohl nun wieder zu bedeuten hat, wird der kleine Hocbegabte nur selber wissen, nicht wahr? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 16:25
@gardner

Ich liebe solche Zahlenspiele ja. Die sind immer so herrlich willkürlich. So und da hier ja eine ziemliche Untergangsstimmung herrscht, verkrieche ich mich schnell wieder unter meiner Decke und höre ein wenig Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=_eyFiClAzq8 (Video: It's The End Of The World As We Know It (and I Feel Fine...))


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.07.2013 um 16:28
Ach diese schwer erziehbaren Blagen. Stürmen kurz in die Klasse, machen Krach und hauen dann wieder ab. Ist schon eine versaute Bande, diese Teufelsbullenanbeter!

2w658c0.bild

http://www.bild.de/video/clip/sandra-bullock/kinostarts-sandra-bullock-taffe-maedels-31091734.bild.html


Anzeige

1x verlinktmelden