Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.11.2013 um 11:48


Guten Morgen

@Nate

Warum erschafft man ein Wesen, dass voller Fehler ist?

Nun stell den Menschen mal nicht so hin, als sei er eine totale Fehlproduktion. Was erwartest du denn? Soll jeder ohne Fehler sein? Gerade die Fehler sind es doch auch, welche uns alle einzigartig machen. Das was du willst, sind dann doch eher langweilige Roboter. Es geht nicht um die totale Beseitigung aller Fehler, sondern um das Erkennen. Ich bin zum Beispiel echt manchmal ein ziemlich fauler Hund und Mondläufer wird sich die Hände reiben, wenn er dies nun liest. Ich hatte als Kind schon immer meine Probleme, mein Kinderzimmer pikobello zu halten. So bin ich aber nun mal und scheint es so, als könne ich das auch nicht so einfach abstellen. Wir haben alle unsere Schwächen und Stärken und kann es daher auch nur ein Miteinander geben, womit wir uns ergänzen und jeder auch für den anderen da wäre. Ganz überspitz gesagt: Wenn jeder Mensch nur dafür Sorge tragen würde, dass es dem Nächsten gut ergeht und dies jeder Mensch so machen würde, dann würde sich auch jeder Mensch um dich kümmern. Wenn wir das machen, dann wären wir nahe dran als Gemeinschaft fehlerlos zu sein.

Dein; und jetzt kommt's... ist genau das was ich meine. Diese Methode bringt nichts weiter als Angst.

Das ist falsch. Die Angst ist lediglich eine Vorstufe zu dem was Paul bezwecken will. Als ich zum ersten Mal im Fernsehen die bekannten Erschießungen von Liepaya/Lettland sah, war ich noch ein Kind von ungefähr 12 Jahren. Diese Szenen sieht man auch heute noch öfter mal über den Bildschirm flimmern und ging mir dieser Film nicht aus dem Kopf, weil ich mich immer wieder fragte, warum die Delinquenten dies haben einfach so über sich ergehen lassen. Wieso, fragte ich mich, haben sie nicht wenigstens versucht ihren Mördern zu entfliehen. Warum haben sie sich nicht gewehrt, auch wenn es wohl aussichtslos gewesen wäre? Stattdessen sieht man, dass sie ihren Mitopfern sogar noch behilflich waren, um den Weg vom Laster in die Grube anzutreten. Warum dies so war, habe ich an meinem eigenen Leib vom Paul vorgespielt bekommen und zitiere ich mich daher selbst aus meinem Bericht über den 13. Februar 2003:

"Gut, dagegen kann ich sowieso nichts unternehmen, wenn DIE mich also töten wollen, sollen sie es doch machen. In dem Moment, als ich das dachte, empfand ich die Welt draussen, also auf der anderen Seite des Fensters, als einfach nur wunderschön."
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)

Deutlich wird es auch, wenn du dir die Berichte und Gedanken von jenen Menschen anschaust, welche in den Todeszellen der Welt sitzen und welch größtenteils übereinstimmende Gefühle diese haben. Gerade aus den USA, gibt es diese Berichte, da es dort gang und gäbe ist, dass die Vollstreckung wenige Minuten vor Termin doch noch verschoben wird, womit dem Delinquenten erst diese Möglichkeit eröffnet wurde, um darüber zu berichten. Ebenso verhält es sich mit Menschen, welche von ihrem Arzt erfahren, dass sie nur noch wenige Wochen zu leben haben. Auch bei diesen kannst du diese Gefühle und ein Umdenken entdecken.

Denn was bleibt dir denn noch, wenn du weißt, dass der Hammer bald fällt. Dinge wie Neid, Gier, Hass, Zorn und anderes sind dann nämlich nicht mehr relevant, sondern die Besinnung zum Wesentlichen hält urplötzlich bei den meisten Menschen Einzug. Und wenn dann doch die Begnadigung wie durch ein Wunder geschieht, wird dieser Mensch dies auf ewig auch in seiner Erinnerung und auch in seinem Herzen tragen und er wird ein neuer Mensch sein. Auch das kannst du immer und immer wieder aus den Mündern dieser Menschen hören und habe ich diese, in deinen Augen lediglich als Angstmacherei bezeichnete Vorgehensweise, anhand einer anderen Geschichte auch mal aufgezeigt:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 92)

Daher ist es auch logisch, dass das sogenannte "jüngste Gericht" tatsächlich auch von Paul in die Wege geleitet wird. Denn wird niemand wissen, wer letztendlich zu den 144.000 zählt und somit auch in den Genuss der Begnadigung kommt.

Das Paradies wurde uns in einem ganz bestimmten Bild vermittelt. Nämlich Friede, Harmonie und LIEBE, überall und für Jedes Wesen.

Klar für jeden und sollte dies auch einem Islamisten so erscheinen und sollte es daher auch kein Platz für 73 Sklavinnen sein, welche nur zur Befriedigung der Wolllust für den Sprengstoffgürtelliebhaber vorhanden sind. Das ist ganz sicher nicht das Paradies. Aber baut da ja eine Lüge auf der nächsten auf und ist das alles daher auch als ganz übler Teufelskreis zu bezeichnen, in welchem sich jene Menschen dort befinden.

Hinzu kommt, dass wir womöglich alle bereits so weitsichtig wie Du wären, hätte man uns den selben "Lehrgang" zukommen lassen.

Der "Lehrgang" läuft doch mittlerweile.




@Flaggensoko

Nachdem ich Ihnen am Mittwoch den Ermittlungserfolg mit der einbetonierten Frau Paulus auf den Tisch legte und einen Tag vorher hier im "Omen" auch der Erfolg ihrer Düsseldorfer Kollegen zum Flughafenkoffer Thema war, war es natürlich kein Zufall, dass ein 23-jähriger mit dem Namen Paul am Flughafen von Lost Angel ein STURMgewehr aus dem RUCKsack gezogen hatte. Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Verbindungen mehr als nur "kurios" erscheinen werden und beantworten Sie ruhig auch mal die Frage, welche ich im Betreff der Mail vom Donnerstag, 19 Uhr 27 gestellt habe.

http://www.bild.de/news/ausland/flughafen-los-angeles/flughafen-killer-lax-per-sms-tod-angekuendigt-33228816.bild.html

Terminall?

1w658c0.bild

Ich bitte Sie die 7-Tages-Frist nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, denn wird diese am morgigen Sonntag beendet sein.



Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.11.2013 um 16:46
Nun stell den Menschen mal nicht so hin, als sei er eine totale Fehlproduktion. Was erwartest du denn? Soll jeder ohne Fehler sein? Gerade die Fehler sind es doch auch, welche uns alle einzigartig machen. Das was du willst, sind dann doch eher langweilige Roboter.[...]
Nein? Wir wurden fehlerhaft erschaffen, über Jahrhunderte hinweg fehlgeleitet und nun wird über uns gerichtet. Ich erinnere mich da gerade an etwas; Was du nicht willst, das man dir tut, dass füge...' und so. Das Verschen ist dir bestimmt bekannt. Vielleicht aber auch nur eine Lüge, woher soll ich das wissen?!
Ich erwarte übrigens nichts. Wir sind Individuell, ja und dennoch alle gleich. Dualität.
Es geht nicht um die totale Beseitigung aller Fehler, sondern um das Erkennen.[...]
Um das Erkennen darum, dass man uns eine gefühlte Ewigkeit lang in allen Bereichen einen riesigen Bären aufgebunden hat und darum, dass wir gefälligst ALLE Fehler selber finden. Beantworte mir doch bitte eine Frage; Woher soll ich 'heute' wissen, was vor zig tausend Jahren tatsächlich war, welche der vielen Geschichten des Planeten Erde wirklich? Da wir die Wahrheit ja nicht entdecken 'sollen' und die mit bravuröser Eleganz immer wieder von neuem 'absichtlich' verändert wurde und wird.
So wie du es vermittelst, wurden wir über ganze Epochen hinweg in die Irre geführt und jetzt ist es ach so verwunderlich, dass wir heute alle durcheinander sind?
Übrigens, bevor das so aufgefasst wird; Das soll keinesfalls eine Schuldzuweisung sein, doch wenn ich dir jetzt sage; wie viele Menschen ich kenne, persönlich und durch lesen, miteinander kommunizieren und auch ich, lange versucht haben und immer noch versuchen uns selber zu begreifen, nenn' es meinetwegen den Sinn des Lebens finden und ich dann erfahren muss, dass ganz egal was ich mache, sowieso falsch liege... ja, da fehlt mir jetzt ein Grey, der mir die Pistole dafür auf die Brust setzt, das hilft ganz bestimmt.

Dein erzähltes Beispiel ist an Kuriosität auch kaum zu überbieten. Der Überlebenswille ist ein Instinkt, den jedes Wesen hat und der keinen Egosimus fördert, sondern..ach ne, zur Erhaltung der eigenen Art, so wie das in der Natur nur natürlich ist, hat man mir wahrscheinlich auch falsch beigebracht. Kann ich ja nicht wissen, woher auch?!
Das Menschen in der Not zusammenhalten und sich gegenseitig helfen...mh, sinnlos und vergebene Mühe zu erklären.
Fakt ist, dass viele, sehr viele Verbrechen und Tötungsdelikte wie von dir immer wieder angeführt nicht mal von Menschen begangen wurden, da ja Minidrohnen und Manipulation durch Hyper - Technologie.
Jetzt sag mir, wie ich einem Grey vertrauen und 'Glaube' schenken soll, wenn er sich denn dann zeigt und mir sonst was erzählt?
Deutlich wird es auch, wenn du dir die Berichte und Gedanken von jenen Menschen anschaust, welche in den Todeszellen der Welt sitzen [...]
Darauf einzugehen fällt mir zugegeben schwer, besonders deine Erwähnung von Nahtoderfahrung ect. Ob es richtig ist, dass wir wissen 'sollen', was uns nach diesem Leben erwartet? Na ja, dass sind auch meine persönlichen Gedanken. Aber ich verrate dir jetzt etwas privates von mir. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt; was ist Gerechtigkeit?
Ich schon und ich habe genau dadurch meine ganz persönlichen Mentore gefunden, die mir beigebracht haben, dass es eben nicht so einfach ist. Und siehe und staune, es sind nicht mal reale Wesen. Könnte sogar sein, dass manche jetzt sofort wissen, von wem ich rede; L, M, N.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Denn was bleibt dir denn noch, wenn du weißt, dass der Hammer bald fällt. Dinge wie Neid, Gier, Hass, Zorn und anderes sind dann nämlich nicht mehr relevant, sondern die Besinnung zum Wesentlichen hält urplötzlich bei den meisten Menschen Einzug. Und wenn dann doch die Begnadigung wie durch ein Wunder geschieht, wird dieser Mensch dies auf ewig auch in seiner Erinnerung und auch in seinem Herzen tragen und er wird ein neuer Mensch sein. Auch das kannst du immer und immer wieder aus den Mündern dieser Menschen hören und habe ich diese, in deinen Augen lediglich als Angstmacherei bezeichnete Vorgehensweise, anhand einer anderen Geschichte auch mal aufgezeigt:
Ja, dass sind tatsächlich so Probleme, mit welchen wir heute zu kämpfen haben und für die wir eine vernünftige Lösung finden sollten. Tatsache ist; das wir das selber wissen und das eines der Sachen ist, die man uns ganz sicher nicht noch lange auf die Nase binden muss. Fakt ist aber auch; dass im Moment der Todesangst nicht mal nur die Angst vor dem eigenen Tod zählt, sondern genauso die Angst um unsere Kinder, unseren Mitmenschen, unseren Lieben usw., denen wir nicht helfen können, die wir nicht beschützen können. In dem Moment wo ich denke; Töte mich doch, egal...ist mir alles egal. Ist das richtig?
Wunder geschehen immer wieder und es sind die kleinen Dinge, die uns das Herz erwärmen, keine bahnbrechenden gewaltigen Drohungen und einer HAIDEN Angst vor einem Wesen, dass uns Unbekannt ist. Sie führen uns erst an den Rand der Hölle, um dann den Retter in der Not zu machen? Das ergibt in der Tat auch wieder so richtig viel Sinn.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Daher ist es auch logisch, dass das sogenannte "jüngste Gericht" tatsächlich auch von Paul in die Wege geleitet wird. Denn wird niemand wissen, wer letztendlich zu den 144.000 zählt und somit auch in den Genuss der Begnadigung kommt.
Logisch ist daran überhaupt nichts, wenn Paul der Meinung ist, dass wir uns wie Bolle freuen dürfen unseren eigenen Planeten zu verlassen. Bzw. verlassen zu müssen, denn ich denke nicht, dass wir gross die Wahl haben würden. Begnadigung demnach definitiv nur, wenn ich bereit bin Planet Erde, meine Heimat und meine Mitmenschen aufzugeben. Ich sage dir was; ich würde mich auch ans Brett nageln lassen, wenn ich dadurch diesen Planeten mit all seinen Wesen darauf bewahren könnte.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Klar für jeden und sollte dies auch einem Islamisten so erscheinen und sollte es daher auch kein Platz für 73 Sklavinnen sein, welche nur zur Befriedigung der Wolllust für den Sprengstoffgürtelliebhaber vorhanden sind. Das ist ganz sicher nicht das Paradies. Aber baut da ja eine Lüge auf der nächsten auf und ist das alles daher auch als ganz übler Teufelskreis zu bezeichnen, in welchem sich jene Menschen dort befinden.
Der Teufelskreis wie du es nennst haben wir schon und es nennt sich korrekt; 'Die Hölle auf Erden'. Natürlich ist das Leben nicht immer eitler Sonnenschein, dass spüren seit je her und dennoch ist der Wille um Frieden, Harmonie und Liebe falsch?
Noch eine klitzekleine Frage; die Wolllust ist nicht ganz zufällig in unseren Genen verankert? Den der tierische Anteil in uns und der natürliche Instinkt zur Artenerhaltung wäre dann auch eine dreiste Lüge.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der "Lehrgang" läuft doch mittlerweile.
Falsch. Es ist kein Lehrgang, es ist Manipulation und Lüge.
Ich habe, wie viele andere auch erkannt, dass das nicht richtig ist.

Wow, ein Thema das keine Ende finden würde, da es bis ins Kleinste trifft. Noch einmal Danke, dafür dass du versuchst darauf einzugehen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.11.2013 um 12:15



@Nate
@all

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, denn ist mir dieser selber auch nicht fremd. Die Wege des Herrn sind unergründlich und ist es ein weiterer bekannter Ausspruch, dass nicht alles so ist wie es scheint. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren immer wieder erkennen müssen, dass ich mit meinen Deutungen falsch lag und die Dinge sich dann doch anders entwickelten, als wie von mir vermutet. Meine Befürchtungen lösten sich dabei oft in Luft auf und sah ich meinen größten Schmerz schon in schlimmste Dimensionen gerückt. Meinen Unmut darüber ließ ich dann auch im Zorn heraus und Babsi kann ein Lied davon singen, denn klagte ich ihr mein Leid und mit rasender Wut gegenüber Paul drei mal im Verlauf der letzten 12 Monate. Nächsten Tag erhob ich mich dann aber doch wieder aus diesem Tal, da ich die Wege des Herrn schon zu oft erlebt hatte, welche mir dann doch die erhofften Türen öffneten.

Ich vertraue daher meinem Schöpfer voll und ganz und solltest du auf jeden Fall nicht denken, dass du mit deinen Deutungen richtig liegst, denn hat Paul immer wieder einen Dreh auf Lager, welcher auch dir die gesamte Situation in einem völlig neuem Licht erscheinen lässt. Der Herr kommt daher, auch mit der Auflösung seines grandiosen Puzzles, wie ein "Dieb in der Nacht", in welcher er den letzten und somit erhellendsten Puzzlestein in das Bild einsetzen wird. Alles was vorher war, bietet deshalb auch nur Raum für Spekulationen.

INSHALLAH




@Bundeskanzlerin

Sie werden mit uns in eine uneingeschränkte Kooperation treten müssen und sollen obige Worte auch für Sie eine Stütze sein.

Auf ein baldiges Zusammentreffen hoffe ich und verbleibe mit

christlichem Gruß
Heiko Curdt




@Meine Braut

Auch für dich soll obiges Bekenntnis eine Hilfe sein und freue ich mich ganz besonders, wenn auch wir beide uns endlich wiedersehen werden.

:lv:

https://www.youtube.com/watch?v=4tAGt63QpyY (Video: Nur für dich)




melden

Omen der Wiederkunft!

03.11.2013 um 14:03
@Ergrauter2.0

Nein, dass kannst du nicht, sonst würdest du, als der, den du dich ausgibst zumindest nicht so schnell aufgeben, wenn die Fragen unangenehm werden und du sie nicht beantworten kannst.
Eine kleine Macke von mir ist, dass ich immer die naivsten und banalsten Fragen stelle, die sich im Endeffekt aber als genau die erweisen, die ganz plötzlich nicht mehr beantwortet werden...wollen.

Sobald es schwierig wird, bekomme ich - und du bist nicht der Erste - gesagt; Gottes Wege seien unergründlich.

Wenn - nichts ist unmöglich, du in deiner Überzeugung auch der sein mögest, was du behauptest, stet es mir nicht einmal zu, mich zu ängstigen, zu ärgern oder für irgendwas zu kämpfen. A; ich könnte es gar nicht, da ich in allen Bereichen unterlegen bin und B; es steht mir nicht zu. Ich konnte nicht entscheiden, ob und wie ich geboren werde und somit auch nicht, ob, wann oder wie ich getötet werde.
Schuldzuweisungen sind fehl am Platz.

Ich vertraue auch, weil ich schon auch glaube, dass es eine höhere Macht gibt. Nur sind das bei mir ganz sicher keine Greys, die manipulieren und lügen. Das haben wir schon genug, in unseren eigenen Reihen, speziell in den oberen Etagen, die sich Regierungen nennen.

Wenn das alles ist, was ich von einem Grey zu erwarten habe, kann ich nicht vertrauen. Weder Paul, noch dir.

Aber trotzdem ein erneutes Danke, für deine Aufmerksamkeit.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.11.2013 um 14:15

@Nate


wenn die Fragen unangenehm werden und du sie nicht beantworten kannst.

Das hast du leider nicht verstanden, denn werden mir deine Fragen alles andere als unangenehm und unbeantwortbar. Sehe ich aber das Hauptproblem deiner Argumentation daher auch genau so, wie ich es heute Mittag beantwortet habe. Und aufgegeben habe ich ganz sicher nicht.

Wenn das alles ist, was ich von einem Grey zu erwarten habe, kann ich nicht vertrauen. Weder Paul, noch dir.

Das ist doch auch deine Entscheidung.


Edit:

stet es mir nicht einmal zu, mich zu ängstigen

Das ist doch wohl auch ganz falsch. Wie kommst du auf so etwas.




melden

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 11:31
@Ergrauter2.0

Soll ich jetzt lachen? Liesst du eigentlich, was du selber postet?
Also bitte, wie soll man denn irgendwo auch nur irgendwas verstehen, dass von Werwasweissich - Irgendwem unter Manipulation und Lüge verzapft wird und dann Irgendjemand daherkommt und den Selben ungereimten Wirrwarr weiter führt?
Bei mir hast du zumindest aufgegeben, denn ansonsten käme kein Drumherum - winden alá; Gottes Wege sind unergründlich, weil meine Fragen eben 'nicht' zu beantworten sind. Selbstredend und furchtbar logisch ganz klar für ALLE, nur für dich nicht? Ausserwählt mögest du sein, oder auch nicht, es gibt nichts, woran ich das festmachen könnte, aber ein Botschafter in Sachen Götter spräche klar und deutlich, nicht in Rätseln, denn die haben wir genügend, dafür bedarf es keines Botschafters.

So, dann...Greys sind also Götter ja? Keine Ausserirdischen?! Aber sie kommen mit Raumschiffen, mhhm. Und ich soll mich verneigen und ehrfürchtig; Ja, Danke, Amen beten. Witzig, irgendwie. Wer hat denn die Greys erschaffen? Vor allem, glaubst du, dass sind ausser uns dämlichen Menschlein die Einzigen existierenden Wesen im unendlichen All? Beantworte mir diese Fragen und dann frage ich dich im Anschluss auch noch; Vor wem wir uns verneigen sollten und wen wir, durch unsere absichtlich vorgeworfenen Lügen einen Gott nennen würden.

Übrigens, wir werden als unschuldige reine Babys geboren, kein Mensch wählt und entscheidet sich 'bewusst absichtlich' für den Teufel - was auch immer sich jeder einzelne darunter vorzustellen vermag - sondern genau dafür gibt es 'immer' eine Ursache. Ursache, ne? Und die ist, laut deiner eigenen Aussagen Paul himself, der sich auch wieder absichtlich so zeigt und uns in die irrsinnigsten Glaubensrichtungen zwingt.
Vielleicht hätte Paul uns kein Gehirn, dass sich durch die Entwicklung 'leider Gottes' ebenfalls weiterentwickelt hat geben sollen. Dann wären wir wahrscheinlich die Perfekten Drohnen. Sprich; Arbeiter, die ihnen ohne Wenn und Aber die Füsse küssen.

Joa, nenn' es Unmut, wenn dir das richtig erscheint, für mich sind es Fragen, auf der Suche nach der Wahrheit.
Jaja, Paul wird es schon richten, indem er mich ordentlich dafür bestraft. Ich weiss.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 11:51


Es geht auch anders
4w658c0.bildhttp://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/flugzeug-zusammenstoss-wisconsin-33247652.bild.html

Am 19. Oktober waren es 11 Menschen, welche in Belgien bei einem Fallschirmsprungflug starben. Bei heutiger Meldung überlebten alle 11 Insassen. Ich kann nur hoffen, dass die Soko "Flagge", trotz der immer noch fehlender Rückmeldung, bereits entsprechende Schritte unternommen hat und die Kanzlerin somit besseres zu tun haben sollte, als über solch albernen Dinge zu diskutieren, wie über ein Pickerl für die deutschen Autobahnen.

Ausgerechnet in Syrien hat die "St. Paul and St. George Foundation" aus London auf dem Cherubin-Berg etwas aufgestellt. "Ich kam, um die Welt zu retten", wurde diese entsprechend untertitelt.
http://german.ruvr.ru/news/2013_10_16/Christen-verschiedener-Lander-stellen-in-Syrien-Statue-von-Christus-auf-1201/ (Archiv-Version vom 09.11.2013)

Auch interessant, dass ein Mann mit dem Namen Paul in England mit einer Naziuniform zum Einkaufen marschierte und hatte ich Adolf Hitler hier nicht nur einfach so, als Paules effektivsten Amokläufer bezeichnet.
http://www.bild.de/news/ausland/nationalsozialismus/doofer-brite-geht-in-ss-uniform-einkaufen-33234094.bild.html

Der aktuelle Flugzeugabsturz in Bolivien, bei welcher eine Fairchild Metro 23 crashte, verweist in erster Linie auf das Kapitel 8 der Expertise, welche dem Landgericht Kassel vorliegt. Nach diesem Kapitel sollten sich denn auch die Verantwortlichen der BRD richten.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/28at2qg-tote-flugzeugunglueck-bolivien (Archiv-Version vom 07.11.2013)

Ich kann nur hoffen, dass die Zeichen der Zeit endlich erkannt worden sind!





@Nate

Entschuldige, dass du mich nicht verstehen willst. Ich habe tatsächlich keinen Bock mit dir weiterhin zu diskutieren, vor allen Dingen auch, weil mir dein Ton nicht gefällt. Kannst meinetwegen denken, ich habe es mit dir aufgegeben! Wird wohl stimmen!!






melden

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 13:56
@Ergrauter2.0

Zu erst einmal führt eine Diskussion zwangsläufig zur Direktheit, dass bringt eine Meinungsverschiedenheit mit sich. Davon ab bin ich weit davon entfernt in abschätzig oder gar entwürdigendem 'Ton' - wobei wir uns nicht hören können und das nur ein spontanes Vorurteil ist - mit dir reden zu wollen. Dafür gibt es doch gar keinen Grund.
Ich nehme es hin und daher eher mit verzweifeltem Humor. Das sind nur meine ehrlichen Gedanken.

Warum du solch ein Problem damit hast, dass mein Profil nicht offen ist und du mich dadurch nicht privat anschreiben kannst, verstehe ich allerdings nicht. Hättest du geschrieben; ich würde dir gerne eine PM schicken, hätte ich es geöffnet.
Hinzu kommt, dass ich sehr wohl an die Greys glaube, da einfach schon zu viel über sie berichtet wurde und ich schon anhand der Masse schwer leugnen könnte/kann und will. Allerdings nicht nur Greys. Derweil gibt es diesen Kontakt - wenn auch nicht für alle - schon lange. Nur ihre Gründe für wasauchimmer kann ich nicht wissen.
Im Grunde wollte ich herausfinden, ob ich dir, bzw. deinen Botschaften trauen kann/könnte, denn die Anzeichen für vieles sind ebenso schon lange gegeben und wir sehen sie alle. Nur kann/will nicht jeder offen darüber reden, du anscheinend auch nicht. Ist nicht schlimm, jeder ist anders. Ich bin dahingehend sehr offen, darum mache ich mir doch so viele Gedanken.

Trotz allem wundere ich mich, dass du diese Meldung einhergehend deiner Einladungen zur Begnadigung nicht schon mitgebracht hast.
http://german.china.org.cn/environment/txt/2013-11/01/content_30472144.htm

Und da du keinen Bock mehr hast, werde ich natürlich aus das respektieren.
Viel Glück.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 14:05


@Nate

Überleg doch mal, wer hier die schlagkräftigeren Argumente vorzuweisen hat. Du, wo du den schon ständig gehörten Hinweis vernehmen musstet, "Gottes Wege sind unergründlich", oder ich, weil hier schon Dinge von mir mitgeteilt wurden, welche von der Hand Gottes und des Teufels zeugen und welche ganz offensichtlich mit meinen Mitteilungen korrespondieren?



Und nun kannst es wirklich lassen und bin ich auch nicht daran interessiert, mich mit dir auch noch über PN auszutauschen. Ich habe Wichtigeres zu tun, als mir deine 3 Spiegelsonnen über der Mongolei anzusehen, welche so gut wie gar nichts mit dem zu tun haben, was mit der Einladung zusammenhängt.

Küss dir selbst die Füsse!




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 14:26
Ja, stimmt. Ich sehe vieles, was ich mir nicht erklären kann und du bist nicht der Erste, der versucht darauf aufmerksam zu machen.
Deine Art dich auszudrücken ist - wenn ich mich nicht täusche - auch nicht gerade nett.
Es sind übrigens vier, wenn man genau hinsieht und für die, die ganz viel Fantasie haben, könnte man noch was ganz anderes darin sehen.
Im übrigen zwingt dich niemand auf meine Beiträge einzugehen. Na ja, ich lasse trotzdem mein Gemüt auf der hellen Seite, ich fühle mich dort wohler.

Kaiser Franz wird übrigens noch nicht so ernst genommen und dahinter lediglich eine spritzige Werbe - Kampagne für den Hauptsponsor - Samsung gesehen. Liegt vielleicht daran, dass das bisher gerade mal im Internet so wirklich kursiert und ändert sich, wenn 'The First Human' für das grosse Letze Endspiel ernannt wird und dass über die Flimmerkiste schmettert.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 14:32


@Nate

Na dann behalt mal dein Gemüt.
Ich werde dann nicht mehr nett sein können, wenn ich den Antichristen spielen muss.

Youtube: SPACEBALLS - ich habs gewusst ich bin von arschlöcher umgeben






melden

Omen der Wiederkunft!

04.11.2013 um 14:46
Oh, okay, ich werde es, sofern ich das mitbekommen sollte, zur Kenntnis nehmen. Lieb hab ich dich dann aber trotzdem noch. ;)
Ach ja, das Mittelding zwischen Gut und Böse hast du immerhin schon drauf.

Alles nicht so einfach. *g*
Youtube: Robot chicken- SW storm trooper escalator
Robot chicken- SW storm trooper escalator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 09:10
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:weil hier schon Dinge von mir mitgeteilt wurden, welche von der Hand Gottes und des Teufels zeugen und welche ganz offensichtlich mit meinen Mitteilungen korrespondieren?
Wie Dein prophezeiter Weltuntergang?? Du bist süß, aber lächerlich...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 12:12


@Nate

In der Botschaft des Vatikan in Syrien ist eine GraNATE eingeschlagen.
Du machst mir aber auch Sachen!

http://www.zeit.de/news/2013-11/05/syrien-vatikan-konflikte-granate-schlaegt-in-vatikan-botschaft-in-damaskus-ein-05115008

alien 0087




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 12:28


@gardner

Für dich hab ich doch auch noch was.
Der wild um sich schießende Einkaufsmarktläufer der "Gardner State Plaza Mall" in Paramus in New Jersey hat die Suppe selbst ausgelöffelt.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/taeter-tot-in-geschaeft-aufgefunden-1.3793263



@BRD-Pförtner

Da war doch neulich auch was in Kenia!

alien 0129
original




melden

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 12:44
@Ergrauter2.0
Du scheinst eine kleine Leseschwäche zuhaben: Garden State Plaza Mall
Weiß eh, das würde dann nicht so gut passen, aber so ist es nun mal... :-D


melden

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 13:08
@gardner
Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert! Dass das Garden und nicht Gardner geschrieben wird ist doch von dem beschissenen Paule wieder extra so hin gedreht worden. Wie alles, was nicht wirklich zusammen passt!
Beschissener Paule!!!
Tschuldigung, das war ich nicht. Ich wurde dazu von einem Imaginären Schwanz mit Waffe gezwungen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.11.2013 um 13:26


@gardner
@Mondläufer


Das leichte Verändern der Worte ist eines der Stilmittel von EBE auf diesem "Babylon-Planeten".

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 311)

Youtube: Meine Suppe Ess Ich Nicht - Crust'n'drillaz
Meine Suppe Ess Ich Nicht - Crust'n'drillaz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Anzeige

melden