Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

13.11.2013 um 01:02
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum lässt man ihn nicht?
das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid, aber die motive und beweggründe der meisten, die hier schreiben, sind mir so unbekannt wie dir.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Lass ihn doch, es ist seine Welt, Du lebst Deine.
jaha. tu ich ja, habe ich nie nicht getan. ich hab nur gesagt, dass ich nicht bedroht und beleidigt werden mag, wenn ich seine worte, die er frei zum diskurs stellt, mal zu hinterfragen wage.
in meiner welt ist sowas eigentlich eher ein zeichen von interesse, und wenn er kein interesse mag, dann sollte er nicht öffentlich posten..
müssen wir denn hier jetzt echt post um post im kreis reden, nur weil ich es wagte in einem forum auf einen post zu antworten? falls ja, entzieht sich mir, welchen sinn das ganze hier noch haben soll.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2013 um 05:29
@Ergrauter2.0
Eigentlich war es nicht so schlimm, worum er mich bat, deshalb tat ich es ja auch.
Ich schrieb etwas für ihn und er verteilte es dann irgendwo, so wie er sagte.
In diesem Schreiben sagte er etwas von "Möllemann hätte Recht". Kurz darauf ist dieser dann aus den Wolken gestürzt. Und das löste bei mir ein schlechtes Gewissen oder schlechte Gefühle aus.
Seitdem habe ich ihn bei solchen Aktionen auch nicht mehr unterstützt.
Er hatte auch immer Dinge vor, so hatte ich den Eindruck, die mir nicht gut bekommen wären.

Was ich in diesem Jahr allerdings seltsam fand war, daß Kubicki einen Brief von Möllemann veröffentlich hat. Dieser war vordatiert und keiner weiß warum. Das Datum ist der Geburtstag meines Bruders. Und da beschlich mich wieder so ein komisches Gefühl.
Habe den Eindruck, wenn man sich auf so etwas einläßt, wie ich bei meinem Bruder, dann nimmt so etwas kein Ende mit den seltsamen Gefühlen.

Manchmal bin ich am Überlegen, ob ich meinen Bruder nicht doch hätte besser unterstützen sollen, aber ich selbst bin eine recht feige Socke und vieles löst in mir ungute Gefühle aus, mit denen ich nur schlecht umgehen kann. Deshalb habe ich es nicht getan.


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2013 um 22:03
/dateien/95228,1384376593,IMG-20131113-WA0000Das Waldomen:


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2013 um 22:05
So ists besser.

952281384376593IMG-20131113-WA0000


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2013 um 09:49
@Jantoschzacke
Was ist denn das für ein Bild? :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2013 um 22:45


@brainfish

Na das mit den unglücklichen Fallschirmspringern hatten "wir" hier doch auch schon. Musst nur mal auf der Seite nachschauen, welche am 19.10. hier geschrieben wurd. Es wurde hier im "Omen" quasi auch schon mal "vordatiert". Von daher finde ich es schon sehr wissenswert, was dein Bruder da so Interessantes von dir hat über Herrn Möllemann schreiben lassen. Könnte nicht nur, sondern hat es sicher auch Bedeutung für diesen Thread hier. Es würde mich also wirklich sehr freuen, wenn du diese Botschaft hier veröffentlichen würdest.

:) :D :)




@McAsshole

Liebes McAsshole

Hihi. Ich musste ja nun wirklich schmunzeln, als ich Ihren Namen las. Aber da komm ich später noch drauf zurück.

Zitat von McAssholeMcAsshole schrieb:"Die Zeit die wir Alle durchleben ist offensichtlich nicht normal, und jeder einzelne trägt die von Gott gegebene Verantwortung sich zu hinterfragen, warum dies so ist."
Ist so vielleicht nicht das wichtigste, aber doch auch schon sehr treffend. Ich glaube aber, das es wichtiger ist, dass die von Gott an jeden einzelnen von uns angetragene Verantwortung es ist, uns selbst zu hinterfragen. Dies wird dann auch der Grund des Lehrers für das "warum" sein.

Nun aber zu Ihrer Frage bezüglich meiner Drogenkonsumgewohnheiten. Ich würde es so auf 30-40 mal schätzen, dass ich mir weißes Pulver reingezogen hab. Kann unter Umständen nicht schlecht sein, ist es aber absolut nicht so, dass ich mir das nun aus eigenem Antrieb besorgen müsse, sondern bekomme ich zu gegebener Zeit von der langen Hand des großen Moneytwo auch mal das Mehl gereicht. Einige Male ein paar Pilze gab es daher auch schon. Beim Kiffen verhält es sich ähnlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bestell ich auch mal für nen Fuffi was. Aber gibt es auch Zeiten, da liegt mein letzter Jolly dann doch auch schon mehrere Wochen zurück. Der in der Badewanne, welchen Sie meinten, war denn auch tatsächlich mein letzter, bis auf den heutigen Tag. Aber diesen Umstand habe ich dann heute dann doch mal wieder dank Gebruder Langhandhans ändern können. Naja, und dann das Teufelszeug Alkohol. Kommt bei mir auch nicht allzu oft vor. Kommt auch mal vor, dass ich 4 Wochen gar nichts trinke und länger als 2 Tage durchzusaufen ist auch schon ne Weile her und könnte man mich vielleicht so ne Art Soft-Quartalssäufer nennen. Bin ja auch schon 43 und ich spür das Gift nach einer durchzechten Nacht schon arg in meinem Körper. War mit 25 noch anders.
:)

Jetzt aber zu den witzigen Dingen bezüglich Ihres hier gewählten Namens. Man könnte diesen auch als Halbrebuscode ausdrücken, welcher dem Namen "Mc Asshole" einen schönen und guten Sinn verleihen würde.
Ich versuch´s mal:


133

624519




Vielleicht fallen Ihnen aber auch noch bessere Bilder dazu ein.

Für einen meiner von Ihnen erwähnten Kritikern habe ich sie aber auch nicht gehalten. Ich würde da eher auf eine andere Richtung tippen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass Sie diese Drogenfrage so weit voran gestellt haben. Aber Sie werden wohl schon wissen, warum es gerade diese Frage war.

LG
83




@slanderman

Es wird wahrscheinlich stimmen, dass ich ziemlich arrogant daher komme. Aber hat das auch einen sehr guten Grund. Weißt du, ich stand vor Ärzten, Rechtsanwälten und Richtern, nur um einige wenige zu nennen. Allen erklärte ich mit der Zeit immer besser, um was es ging. Das Paradebeispiel ist jenes mit den zwei Flugzeugabstüzren während meines Aufenthaltes in einem "Sanatorium". Irgendwann habe ich mir gedacht, "scheiß drauf, wieso soll ich mich hier fertig machen und mit einem beruflichen burnout mich rumschlagen." "Nö" hab ich mir gedacht, ich habe mir gedacht, "können mich doch alle mal am Ashole lecken, ich habe die Wahrheit und auch die Gerechtigkeit in meinem Waffenarsenal. Die, die nicht zuhören wollen, weil sie sich noch nicht mal die Mühe machen wollen, die Geschehnisse Revue passieren zu lassen, mit denen habe ich auch keinen Bock mehr lange herumzudikutieren. Ich schlau, mein Gegenüber doof, aber geh mir nicht auf den Sack!"

Ich weiß aber auch, dass das nicht unbedingt eine kluge Art ist, sich auszudrücken. Ich kann sicherlich auch besser und fehlte mir bisher vielleicht auch die Akzeptanz meiner Mitmenschen. Die Akzeptanz ist doch sicherlich auch ein Ausdruck in Sachen Liebe. Wenn du dich dann noch in meine Situation versetzt, welche ich in meinem wirklichen Liebesleben zu meistern habe, kannst du mich dahingehend wohl auch verstehen, dass ich auf diese Schiene eingeschwenkt bin.

Also nichts für ungut, und wenn ich dich daher zu sehr angemacht habe, dann bitte ich nun nochmals um Entschuldigung.
;)

Ich hatte aber auch noch geschrieben, dass du mich nicht verstanden hattest, bezüglich der Flucht. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir das jetzt alles bis ins kleinste Detail erklären würde, aber hatten meine Aussagen auch Bezug dazu genommen, was in folgenden Beiträgen kurz vor unseres Disputes von mir in anderer Belang kund getan wurde. Ist teils ein wenig knifflig, aber doch auch schön kryptisch verpackt. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie mir gerne per PN stellen.

1.
"Füsse in die Hände nehmen" und nachfolgendes "Ohne Dich Video"
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 315)
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 315)


2.
Dazu natürlich die "Flucht" aus diesem Beitrag:
Die Synchronizität (Seite 4) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Schönes Karussell!
:D ;) :D




----
So in einer Stunde melde ich mich nochmal.
Ich habe da noch was zu sagen.
---




2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2013 um 23:12
@Ergrauter2.0
Welcome back Heiko. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2013 um 23:20
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es wird wahrscheinlich stimmen, dass ich ziemlich arrogant daher komme. Aber hat das auch einen sehr guten Grund. Weißt du, ich stand vor Ärzten, Rechtsanwälten und Richtern, nur um einige wenige zu nennen. Allen erklärte ich mit der Zeit immer besser, um was es ging. Das Paradebeispiel ist jenes mit den zwei Flugzeugabstüzren während meines Aufenthaltes in einem "Sanatorium". Irgendwann habe ich mir gedacht, "scheiß drauf, wieso soll ich mich hier fertig machen und mit einem beruflichen burnout mich rumschlagen." "Nö" hab ich mir gedacht, ich habe mir gedacht, "können mich doch alle mal am Ashole lecken, ich habe die Wahrheit und auch die Gerechtigkeit in meinem Waffenarsenal. Die, die nicht zuhören wollen, weil sie sich noch nicht mal die Mühe machen wollen, die Geschehnisse Revue passieren zu lassen, mit denen habe ich auch keinen Bock mehr lange herumzudikutieren. Ich schlau, mein Gegenüber doof, aber geh mir nicht auf den Sack!"

Ich weiß aber auch, dass das nicht unbedingt eine kluge Art ist, sich auszudrücken. Ich kann sicherlich auch besser und fehlte mir bisher vielleicht auch die Akzeptanz meiner Mitmenschen. Die Akzeptanz ist doch sicherlich auch ein Ausdruck in Sachen Liebe. Wenn du dich dann noch in meine Situation versetzt, welche ich in meinem wirklichen Liebesleben zu meistern habe, kannst du mich dahingehend wohl auch verstehen, dass ich auf diese Schiene eingeschwenkt bin.
Ja, du kommst definitiv etwas arrogant daher, deine gründe dafür kann ich aber durchaus nachvollziehen, also sicher nicht en detail, aber in der mechanik, so gut es eben von außen, durch anonymen schriftverkehr in nem forum geht.

zugegeben, deine drohungen haben mich auf persönlicher eben auf die palme gebracht, weil ich die aggression in deiner entgegnung auf meinen ersten post nicht verstand.
aber falls es dich tröstet: ich habe dich nicht bei einem moderator gemeldet oder so.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Also nichts für ungut, und wenn ich dich daher zu sehr angemacht habe, dann bitte ich nun nochmals um Entschuldigung.
;)
ja, kein thema, lass uns einfach in zukunft auf sowas verzichten, und gut ists.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich hatte aber auch noch geschrieben, dass du mich nicht verstanden hattest, bezüglich der Flucht. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir das jetzt alles bis ins kleinste Detail erklären würde, aber hatten meine Aussagen auch Bezug dazu genommen, was in folgenden Beiträgen kurz vor unseres Disputes von mir in anderer Belang kund getan wurde. Ist teils ein wenig knifflig, aber doch auch schön kryptisch verpackt. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie mir gerne per PN stellen.
schon geschehen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2013 um 23:46
Eigentlich bin ich nicht so der Mutige Typ, aber da es mich beschäftigt, werfe ich diese Fragen mal auf.

@Ergrauter2.0
Sagen dir die Worte ALICE, in Bezug auf 'Schwarzes Loch' etwas?

Oder; Winners takes Earth?

Oder; JamLipBalm?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 00:15


Ein Hallo
@DiePandorra
:D :D :D




@Nate

Zitat von NateNate schrieb:Sagen dir die Worte ALICE, in Bezug auf 'Schwarzes Loch' etwas?
Musst ich erst mal kichern, denn viel mir Alice Schwarzers donkles Alles dazu ein.
...hihii...
Zitat von NateNate schrieb:Winners takes Earth?
Und was meinst du, wer der Gewinner sein wird?



...haha...

JamLipBalm?

LeckerHolePalme

:D ;) :D




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 00:43


The last three days
Welch bedeutungsvoller Beginn!

Es waren ja wieder so einige interessante Geschichten in den letzten Tagen passiert. Paul hat mal wieder so viele Fäden gesponnen, dass der Himmel schon ganz voll damit war.
Fruchtbar!

Aber das schönste war dann doch diese Meldung, welche mich so phantastsisch elektrisiert hatte:



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/rekordpreis-fuer-rosafarbenen-diamanten-83-millionen-dollar-fuer-pink-star-12663755.html

Mein Stern ist 1983 geboren und erinnere ich mich noch an den Moment, als ich den Diamant im Felde erblickte, welcher mit den 3 Anderen so fein abgestimmt war. Und natürlich auch der Pink Panther Paulchen war hie und da irgenwie so unterwegs.

Ein weiteres highlight war aber bis jetzt auch der
"Rasensprenger"

"Wir" schaffen das schon
1319
:D :lv: :D




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 01:29
@Ergrauter2.0

Danke sehr.
Das war es schon. :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 02:08







ZUM LICHT

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 410) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Ihr wisst ja, der Gärdner ist immer der Mörder!

Gute Nacht ihr Lieben ich muss raus, da mein Akku alle ist.
Gute N8
:)


PS
@slanderman
Wenn du magst, kannst die Fragen ja reinstellen. Antworte ich morgen drauf.
:)


PPS
@Nate
:)




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 02:12
@Ergrauter2.0
jetzt stalkst du also nicht nur mehr deine Frau sondern auch users hier oder wie sieht es aus?
Ich erinnere nur an den Post im Bewusstseinsentwicklungsthread, was für eine billige Masche um von bestimmten personen aufmerksamkeit für deinen Thread zu bekommen. Ich sag ja nur "McAsshole".
Alter kotzt du mich an mit deiner Shizo.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 02:18



@raymon

Jetzt wo mein Akku gleich alle ist, kommst DU angekrochen?!

Schlaf gut!




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 02:24
@Ergrauter2.0
Wieso tust du so überrascht das war doch deine Strohpuppe McAsshole. Reichts nicht langsam mal?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 02:26


Ich erklärs dir schnell in einem kurzen Satz!

Gott ist in jedem von euch!

Klar?!

..und tschüss!!!




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 03:18
@Ergrauter2.0
Du brauchst mir nichts zu erklären. Tschüss auch.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 06:27
@Ergrauter2.0
Ich weiß nicht mehr, was ich damals alles für meinen Bruder abgetippt habe.
Es ging um Konsum, Kapitalismus und daß hier bei uns doch keiner mehr in der Lage ist ein Brot zu backen o.ä.
Damals war ja gerade der Skandal um Möllemanns Flyer. Mein Bruder hat selbst mal in Saudi Arabien gearbeitet und ist vom Islam, glaube ich, schon etwas angetan und Israel gegenüber kritisch eingestellt. Deshalb schrieb er das wegen Möllemann wohl.

Ich sollte dann später noch mehr für ihn schreiben, aber das wollte ich nicht mehr.
Und er wollte auch ständige irgendwelche Aktionen starten, zu denen er Gegenstände von mir haben wollte, wie mein Handy oder meine EC-Karte. Das verweigerte ich natürlich auch. Mein Bruder wurde dann auch schon ziemlich aggressiv oder auch verzweifelt.

Wahrscheinlich war mein Bruder wegen Drogenkonsums so neben der Spur, denn er hat damals wohl öfter mal gekokst.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 07:43
@Ergrauter2.0
Gibts auch noch Bilder ohne Sportzigarette von dir? Oder sitzt du jetzt nur noch den ganzen mit weichem Kopf zuhause vor deinem dreckigen Schreibtisch! Räum den mal auf, bevor du Fotos machst. Is ja abartig!
Achja, und Vorsicht! Das macht runde Füsse (das hartzen)! *Wortwitz*


Anzeige

melden