Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 12:59
Irgend was was mich abschirmen könnte dagegen. Zumindest wenn ich schlafe... @dissolved_girl

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Energie muss wieder dort hin, wo sie her gekommen ist und das Zurückströmen gedrosselt werden.
kann man energie zurück bringen ,fließt sie nicht einfach weiter.?
drosseln der energie wäre ja zuerst mal eine maßnahme


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:06
ich glaube man muss die energie einfach fließen lassen ,in alle dinge die man gerade so macht verteilen .


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:07
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Wenn ich das wüsste :D also bildlich betrachtet von überall.
00d8faf3cec2809cdca4c02cfdd560ce--alex-g

e3cdd453968473b91180f5ca3fa4ab1a--glC3A1Original anzeigen (0,1 MB)

bbd88a2253c4f7252cdcce13f2b6cde2--alex-gOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Irgend was was mich abschirmen könnte dagegen. Zumindest wenn ich schlafe...
Wie gehst du schlafen? Hast ein bestimmtes Ritual? Mal mit absoluter Dunkelheit probiert (bzw. Hilfsmittel wie Schlafmaske und Ohrstöpsel)?
Jeglichen Schmuck (Metall, Mineralien etc.) enfernt ablegen sowie jegliche Stromquellen im Umkreis von 5 m eliminieren/abschalten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:08
@Dämon3König
was passiert wenn du schläfst?
wie lange hast du dieses problem schon?
was war der evtl Auslöser. ..?

sry für meine fragerei...:-)

energie an sich is ja nix schlechtes...darfst mir gern ein bißchen was davon abgeben :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:11
ich denke es ist kein strom ,oder sonstiges gegenstands problem,der eigene geist produziert die energie


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:18
Falls es sich wie ein innerliches Feuer anfühlt. Könnte es vielleicht einfach starke Begeisterung oder Übermütigkeit sein, das du gerade in ein Thema steckst. Das hatte ich bei mir mal festgestellt. Der Gegenpol wäre dann Geduld zu üben. So wars zumindest bei mir der Fall, habe die Energie von der Schädelbasis aus gespürt als Willenskraft.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,der eigene geist produziert die energie
der meinung bin ich mittlerweile auch...

bloss kann sich das manchmal doch sehr fremd anfühlen. ..sehr unheimlich, verwirrend usw...
und das mitunter sehr stark das empfinden....

hm...red jetzt grad auch nur von meinem persönlichen bezug zur thematik:-?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:37
@jimmybondy

https://www.youtube.com/watch?v=2L285sZQZ5w

WB! :)

Hast du das gemixt? O_o


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:43
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Wenn ich das wüsste :D also bildlich betrachtet von überall.
Prana ist Lebensenergie, welche am Besten auf keiner Ebene Überschuß bilden sollte. Ein Überschuß weist auf zusätzliche Energieaufnahme von Außen hin, welche nicht schnell genug absobiert werden kann. Will man jetzt von allen Ebenen Energie abbauen, dann mußß die Aufnahme gedrosselt werden, d.h.

Fünf Elemente und Prana
Nahrung als Quelle von Prana
Wasser und Prana
Sonnenlicht und Prana
Prana in der Luft
Kraft von anderen Menschen und Kraftorten
Energie durch spirituelle Meister/innen


Wasser, natriumarm nur in kleinen Mengen über den Tag verteilt rinken. Keine Obstsäfte. Kein direktes Sonnenlicht. Erdige Waldluft atmen. Keine Kraft oder wenig Kraft von Anderen ziehen. Keine Orte aufsuchen, wo sich größere Menschenmengen aufhalten. Im Halbdunkel meditieren. Tierische Fette meiden, für eine Weile Zitrusfrüchte weglassen. Geistige Ruhe trainieren, d.h. Gedanken fließen lassen ohne sie festzuhalten. Sich vor Elektrowellen schützen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 13:53
@Dämon3König
Gib mal etwas Energie ab und schau, ob sie zurück kommt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:07
@Dämon3König
Ich würde eher sagen deine überschüssige Kraft kommt gar nicht von aussen, sondern besteht aus verdrängten Inhalten aus deinem Unbewussten die erkannt werden wollen.
Du erkennt sie nur nicht als deine Kraft weil du sie abgespalten und nach Aussen projiziert hast.
Schaue in dich hinein was hochkommt, male, tanze, schreib es auf oder forme es aus Ton werde Kreativ.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:11
@Kotknacker

Oh der Song ist von einem Freund. :D

Das Video kommt erst noch, das Material ist lange abgedreht, aber keine Zeit und so.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:20
...ich kann @benihispeed
da absolut zustimmen....

kreative Betätigung ist DAS emotionale ventil (kann man das so sagen) ...
die beste art und weise mein innerstes irgendwie nach aussen auszudrücken ...

hast du es damit mal probiert@Dämon3König?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:28
Zitat von dissolved_girldissolved_girl schrieb:die beste art und weise mein innerstes irgendwie nach aussen auszudrücken
Bei mir hat es zu dem Big Bang geführt ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:32
Youtube: Kristallpyramide
Kristallpyramide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab neulich eine Tranceklangreise mitgemacht, das Teil ist der Hammer. Leider fehlt mir das Kleingeld dafür, naaa jaaa.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:35
@Bublik79
:-)
kannst mir das vlt kurz näher erläutern?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 14:52
Zitat von dissolved_girldissolved_girl schrieb:kannst mir das vlt kurz näher erläutern?
Ich bin für die, wie @Kotknacker sagte “implodierte Explosion“ verantwortlich, die, die Raumzeit erschaffte.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:04
@Bublik79

¡ caramba !


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.12.2017 um 15:08
@jimmybondy
Ganz ehrlich. Hört sich gut an. Bekomme ich lust auf atlantischen Trap Beat :D
Aber 200 Mücken naja... Ist aber noch billiger als einen Termin bei der dortigen "Heilerin", mit ihrer "AMQ Atlantis Matrix Quantenheilung". Eins muss man ihr lassen... Der Name haut ja mal voll rein :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden