Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:48
@KillingTime
xDDDDDDD

@toxic90
Ich dachte Julia wäre eh wütend auf ihre "abf" und findet euch beide scheiße und will sich umbringen. Aber zu ihrem Freund geht man dann nicht, weil man die "abf" nicht verlieren will?
Ok, jetzt denk erst drüber nach wie du dich da wieder raus redest. Sonst ist der Spaß vorbei.

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:49
@Latebrae nein die zwei haben sich wieder vertragen. ich bin ihr mittlerweile scheißegal geworden


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:50
@toxic90
Ich sagte du sollst drüber nachdenken!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:51
@Latebrae julia hat anscheinend kein beweggrund es dem freund zu beichten.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:51
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich bin ihr mittlerweile scheißegal geworden
Dann frag dich mal warum. Wenn du bei ihr so penetrant auftrittst wie hier im Forum, wundert mich das nicht. Penetrant natürlich im Sinne von aufdringlich, nicht im Sinne von penetrierend.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:53
@toxic90
Kannst du nicht einfach eine Gummipuppe mit ihrem Bild bekleben? Oder gleich 2 Gummipuppen mit beiden, dann hast du etwas Abwechslung.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 23:19
Oh Mann... ich kann einfach nicht still bleiben bei so viel gequirltem Düngemittel...
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist ein spiel der psyche, ich will ihren freund systematisch aus ihr raustreiben alles was ihn besonders für sie macht.
Du bist manipulativ.
Es wird auch nicht dabei bleiben, solche Menschen wie dich kenne ich leider zur Genüge.
Jedes Mal wenn du sie in eine andere Richtung lenken willst...
Dieses Verhalten wirst du nicht abstellen (können) sobald sie "deine" feste Freundin ist.

Ich hoffe mal für das Mädel das sie früh genug checkt was da abläuft, um so wenig seelische Blessuren wie möglich davon zu tragen. Für solche Menschen als Partner muss man mehr als stark sein.


Wie auch immer,
die überzogen optimistische Einstellung "ich werde versuchen innerhalb von 2 Monaten das 1 Jahr zu verdrängen" zeigt mir das da noch nicht allzu viel persönliche Beziehungserfahrung besteht (und ich rede jetzt nicht von Larifaribeziehungen die mit "willst du mit mir gehen" anfangen und nach 2 Wochen wieder beendet werden).


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 23:32
@slobber ich manipulativ? erstmal ist es ihr freier wille, sie entscheidet. ich zwinge sie zu nichts. zweitens manipulieren wir ständig, um besser darzustehen und unseren wert zu erhöhen. wir halten uns für klüger,besser,stärker als wir sind, frauen schminken sich, lassen sich operieren, männer kaufen autos um ihren wert zu steigern, etc etc etc. mit manipulation kannst du mir da nicht kommen.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 23:34
Also ich kaufe Autos um sie zu fahren :D


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 23:55
@toxic90
Ja, du hast doch selbst geschrieben das du daran arbeiten wirst ihn zu verdrängen, ihn ihr auszureden.
Also manipulierst du sie dahingehend in der Hoffnung das sie auf dein Gequatsche anspringt und dadurch beeinflusst wird ihren aktuellen Freund in den Wind zu schießen.

Das ist Manipulation allererster Güte.

Das was du später geschrieben hast, über Schminke und Autos...
das ist Selbstdarstellung bzw Camouflage um besser da zu stehen.
Zwar auch eine Art Manipulation (andere denken eher "hey wie hübsch, cooles Auto - cooler Kerl" ).
Aber eher eine allgmeine.

Das was du vorhast betrifft gezielt 1 Person - das Mädel von dem du etwas willst.
Du willst in ihr Denken und somit in ihr Handeln eingreifen, sie dahin lenken wo du sie haben willst. Von freier Entscheidung und freiem Willen kann da keine Rede mehr sein wenn du sie solange gezielt belaberst mit dem Ziel sie von ihrem aktuellen Kerl wegzutreiben.
Du wirst jetzt sagen "Das macht doch jeder, das ist vollkommen normal". Nein, in dieser ausgeprägten Form ist es nicht normal sondern schlichtweg mies der Person gegenüber die einem vertraut.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 00:17
@slobber ich kann sie belabern wie ich will, das wirkt nicht, solange es bei ihr nicht klick macht. sie muss selbst wissen was sie an mir hat, sonst würde sie mich auch niemals bevorzugen. ich hab kein schlechtes gewissen, wenn sie schluss macht mit ihrem freund, wenn sie mit mir dafür glücklicher ist.


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 00:43
@toxic90
Wieso rechtfertigst du eigentlich alles was du falsch machst damit, dass das normal ist und alle es so machen? Wenn du das so schlau erkannst hast, warum machst du es denn dann nicht besser?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 01:06
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich kann sie belabern wie ich will, das wirkt nicht, solange es bei ihr nicht klick macht
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist ein spiel der psyche, ich will ihren freund systematisch aus ihr raustreiben alles was ihn besonders für sie macht.
Ich hoffe mal das sie schlau genug ist das zu erkennen, wen sie sich da angelacht hat. Das hat mit normaler 'verliebtheit' schon nichts mehr zu tun. So handelt jemand der kein gesundes verständnis für eine Beziehung oder dergleichen hat.

Du scheinst echt kein gutes selbstbewusst sein zu haben, wenn du so hinterlistig einem die Freundin ausspannen willst. So wie du hier erzählst klingt es für mich schon wirklich ziemlich krankhaft.

Vieleicht solltest du mal besser an dir arbeiten bevor du in ne neue beziehung steigen willst. Oh man..


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 01:07
@Yeiru ich hab das in worte gekleidet, was viele unbewusst tun. wenn man jemanden will, dann tut man eben einiges dafür, man zeigt sich von seiner besten seite, man strengt sich an und hofft, ausgewählt zu werden. das hab ich einfach in worte gekleidet, ja es klingt krankhaft, zeigt sie aber wie wir wirklich sind.


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 01:12
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: ich hab das in worte gekleidet, was viele unbewusst tun. wenn man jemanden will, dann tut man eben einiges dafür, man zeigt sich von seiner besten seite, man strengt sich an und hofft, ausgewählt zu werden. das hab ich einfach in worte gekleidet, ja es klingt krankhaft, zeigt sie aber wie wir wirklich sind.
Schließ nicht von dir auf andere.

Es gibt einen unterschied ob man jemanden BEWUSST manipuliert, einen beteiligten dabei BEWUSST anlügt etc. um etwas zu bekommen.

Oder ob man bei dem was man tut trotzdem ehrlich ist.

Deine moral scheint gerade eingeschlafen zu sein was? Nicht nur das du ihren Freund ausstechen willst, nein du manipulierst sie auch noch wissendlich mit unwarheiten.

Für mich sieht das einfach tatsächlich so aus als wärst du n ziemliches weichei (sry für die wortwahl) der anders eben nichts gebacken bekommt.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: man zeigt sich von seiner besten seite,
Dann tu das auch und hör auf sie mit 'psycho spielchen' zu belabern. Aber ihr scheint alle beide euch in nichts nach zu stehen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 01:14
@Yeiru bin aber kurz vorm ziel. )==


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 09:52
Das ist der allerbeste Thread seit langem. Oh Gott. :popcorn:


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:08
@toxic90
nix was Du schreibst hat mit Liebe zu tun.......aber man hat dann eben eine Beziehung "gewonnen" sozusagen, weil man alles gemacht hat, um sich und seine Ziele durchzusetzen....sehr reif und vor allem so liebevoll, naja, im Grunde ist es eh egal, wird weder eine lange, noch eine tiefgehende Beziehung, aber man hat am Ende bekommen, was man wollte, auch wenn man dann gar nix mit anfangen kann......das hat alles mit Trotz und Egoismus zu tun, hat in der Liebe nix zu suchen


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:12
Wahnsinn... was für ein schäbiger Fleischsack der TE doch ist.
Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht schreiben ....


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:17
was ist ne abf?
Allerbeste Freundin??


Anzeige

melden