Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:35
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich hab kein schlechtes gewissen, wenn sie schluss macht mit ihrem freund, wenn sie mit mir dafür glücklicher ist.
Also so langsam komme ich ausm Kopfschütteln nicht mehr raus, nachdem, was du damals über deine ungetreue Julia geschrieben hast und was du alles veranstalten wolltest ...
Deine Vorstellungen von Moral und Anstand erscheinen mir äußerst bedenklich!
Merkst du eigentlich noch, wie schäbig du dich verhälst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:36
@nataS
theoretisch, scheint aber nix von wirklicher Bedeutung zu sein.....


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 10:41
@Tussinelda
der ganze Thread scheint nicht von wirklicher Bedeutung zu sein ;)


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 11:00
Alter @nataS, jetzt nimm mir nicht meinen Spaß :D Dieser Thread IST enorm sinvoll!


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 11:02
@löm
sinnvoll in Deiner Altersklasse :} :D


melden
melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 11:29
... auf jeden Fall wurde der Thread zurecht in die Unterhaltung verschoben, finde ich jedenfalls!


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 12:28
@m.shiva
Waaah, das Video darf ich meinem Mann nicht zeigen. Der kriegt die Kriese wenn er sieht wie die Typen klatschen


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 12:41
@slobber

... ist doch lustig :D . Vor allem gabs da den Begriff abF noch nicht - da sagte man noch "Freundin" bzw "Freund" ;) !


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 12:47
dhudgas, lol

@Thalassa
Es ist zwar tatsächlich lustig, aber irgendwie auch sehr hart an der Grenze.
Nem musisch begabten Menschen (der auch noch Schlagzeug spielt) darst solch ein Video echt nur zeigen um ihn zu quälen


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 12:55
@slobber

:D Psychoterror und Folter passen doch in diesen Thread ;) .

Ich frage mich wirklich langsam, ob unser lieber TE das wirklich alles ernst meint, oder ob er nur die Geduld der beteiligten User austesten will!
Bei manchen Äußerungen werde ich das Gefühl nicht los, wieder einen Klassenkameraden vor mir zu haben, als wir 13 oder 14 Jahre alr waren ...


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 13:04
@Thalassa
genauso gehts mir und vielen vielen anderen Usern ;)
Naja wer weiß, die einen fangen früher damit an, die anderen erst recht spät.
Teenagermädels sind vielleicht noch leicht beeindruckbar, aber je älter Frauen sind desto weniger Chancen haben Typen die diese Masche versuchen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:17
@Thalassa ja mein ich, ich habe kein interesse, ein langweiligier angepasster erwachsener zu sein.


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:21
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:ich habe kein interesse, ein langweiligier angepasster erwachsener zu sein.
Mag ja sein, aber deswegen muß man sich doch nicht gleich schäbig benehmen, sich in Beziehungen drängen und genau dasselbe machen, das man noch vor kurzem seinem Expartner bitterböse vorgeworfen hat!
Das hat alles nichts mit "Jungbleiben" zu tun!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:23
@Thalassa tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich sonst das Mädel kriege. Es war schon immer Konkurenzdenken vorhanden, seit es uns gibt, eine erfindung der evolution.


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:29
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:eine erfindung der evolution.
Hm - dann wolltest du also deiner Julia verbieten, alleine wohin zu gehen, sie mehr oder weniger einsperren, damit sie nicht mit irgendwelchen evolutionären Gesetzmäßigkeiten konfonriert wird?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:32
@Thalassa Nope das war wieder eine andere Sache. Schließlich hatte Sie mich schamlos betrogen, mein Misstrauen war gerechtfertigt. Insgeheim weiß ich, dass man freie Lebewesen nicht was verbieten kann, sie werden das Gegenteil tun, allein zum Trotz. Aber die Kombination aus Verletzt sein und verlorenem Vertrauen haben mich so im Affekt handeln lassen - jedenfalls wollt ich eher damit sagen, dass es nahezu normal ist, wenn mehrere Männchen (meistens) um eine Frau konkurieren, um sie halt zu bekommen..das meint ich mit Evolution. Ich kann schlecht ihrem Freund was sagen, danach wird der nicht nur mehr aus Liebe, sondern aus Stolz alles dran setzen gegen mich anzukommen, daher helf ich nach wo es geht und lass im Endeffekt (mit meinen vielen Versuchen, sie von mir zu begeistern) selbst entscheiden wohin die Reise mit wem geht


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:34
@toxic90
Aber,.... so gesehen betrügt dich dann dieses andere Mädel ja auch.
Man könnte auch sagen: Eine Hose bleibt eine Hose, egal ob sie blau oder grün ist, egal ob mit Loch am Knie oder mit ausgestellten Beinen


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:35
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: ja mein ich, ich habe kein interesse, ein langweiligier angepasster erwachsener zu sein.
Ach, deswegen hast du immer Zeit hier zu jeder Tages- und Nachtzeit Schwachsinn zu verbreiten? Arbeiten gehen ja nur Erwachsene.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 14:35
@slobber das ist aber kein betrügen, wenn sie vorher schon ein freund hatte und ich dann in ihr leben trete, ist es einfach unglücklich! aber sie hat keinerlei pflicht, mit dem zsm zu bleiben wenn ich ihr mehr bieten kann!


Anzeige

1x zitiertmelden