Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:25
@toxic90
Ist ja mal ein Anfang. In ein paar tausend jahren hast dich dann durch die Leitung zu ihr durch gefressen.

@Yeiru
Das frage ich mich schon seit Tagen. Irgendwie ist das Thema nur noch zu nem Zeitverteib für alle geworden.^^

Anzeige
melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:27
@Sixth
Ich glaube sogar das weniger die 'liebe' im vordergrund steht, als die .. wie nennt man das? aufregung, etwas verbotenes oder so zu tun. Jedenfalls für sie.

@toxic90

na komm sags ihrem Freund, dann wird der Threat hier wieder spannender ;)


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:27
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber der vorteil ist für ihn, dass er sie länger kennt.
...und wohl auch entsprechend öfter gef* hat. Die wird schon wissen was sie an ihm hat, und was du nicht hast.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:28
@KillingTime nein sie ist jungfrau :D und ihren ersten mal will sie nicht mit ihm das hat sie gesagt..


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:28
Ok, wer denkt wir müssen jetzt bis Silvester warten bis die Story wieder gut wird und wer denkt das Drama geht schon vorher weiter?
Wetteinsätze bitte an mich.


und @toxic90 hör bitte auf von Liebe zu reden. Jedes mal, wenn du irgendwas von Liebe schreibst will ich kotzen.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:29
@Latebrae

Ja meine Ente ist da. :D
Mein Meister ich grüße dich. xD

Bittte nicht kotzen das macht so hässliche Geräusche.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:30
@Latebrae

Ich denke das in spätestens 1 - 2 Wochen das Drama sich verschlimmert. Der @toxic90 will uns ja schließlich bei laune halten und kann so lange nicht warten seine angebetete, jungfräuliche, ehrliche Freundin zu bekommen.

Hach die muss ich mal kennen lernen ...


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:30
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:nein sie ist jungfrau
Kaum zu glauben, wie alt war die nochmal?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:30
@KillingTime 17, ja sowas gibts noch


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:31
es ist ein spiel der psyche, ich will ihren freund systematisch aus ihr raustreiben alles was ihn besonders für sie macht.


3x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:31
@toxic90
Aus ihr raus treiben find ich gut. Dann darfst du auch mal rein.^^


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:32
@Sixth hahanein, ich will sie nicht nur zum vögeln, sie tickt auf gleicher wellenlinie, da muss man mal zugreifen


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:32
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:17, ja sowas gibts noch
Die wohnt bestimmt im Nonnenkloster.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:32
@toxic90
Hast du überprüft ob sie wirklich Jungfrau ist? :D
Vielleicht verarscht sie dich nur und will sich davor drücken mit dir zu schlafen. Ich würd' unbedingt nachgucken :D

Psychospiele, sehr gut. Gut, dass noch niemand auf Silvester getippt hat.

@Yeiru
Wo ist dein Einsatz?


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:33
Nein hat er nicht. Sonst verhaut ihn der Freund.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:33
@Latebrae 1000prozent. weiß ich es. da braucht man nix untersuchen. und ich hab ihr angsteinfläßende geschichten übers1 mal erzählt und dass ihr freund keine ahnung davon hätte und sie schmerzen haben würde.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:34
@toxic90
Sehr gut, weiter so! Erzähl noch irgendwas von Blut oder so


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:34
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist ein spiel der psyche, ich will ihren freund systematisch aus ihr raustreiben alles was ihn besonders für sie macht.
ok, wenns nen spiel der psyche ist - hast du schon verloren. Mein Beileid.

@Latebrae

hmmm... keine ahnung, nen Gänsebraten zu silvester? :)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:34
@Sixth soll er doch kommen, ich hab kampfsport gemacht.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:35
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:und dass ihr freund keine ahnung davon hätte
Woher weißt du das, hast du ihn auch ausprobiert?


Anzeige

melden