Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:47
@Gorgarius selbst wenn es keine liebe ist, das grundproblem und das thema worum es hier geht, liegt ja woanders. ich wollte nicht diskutieren ob es wahre liebe ist

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:48
Ich weiß nicht ich würde schon nicht mit ihr zusammen sein da es ihre beste Freundin ist sowas macht man nicht das kann Freundschaften zerstören..

Das sie sich vor den Zug wirft davon gehe ich eher nicht von aus

Trotzdem würde ich die Finder von ihr lassen.!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:49
@toxic90

Das Grundproblem in der Sache bist im Grunde genommen du...

Deswegen sag ich ja, dass du dich von denen fern halten solltest.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:49
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber du weiß bestimmt wie das ist, wenn du nicht auf etwas verzichten willst, womit du dich verbunden fühlst
Hm - mein inzwischen langjähriger Lebensgefährte und ich waren Singles, als wir uns kennen gelernt haben ... ich habe mich nie in eine Beziehung gedrängt und werde es wohl auch nie tun :D .
Du mußt ja wissen, wie sich der Freund deiner jetzt Angebeten fühlt - findest du das gut?
... und wenn deine Julia längst mit dem anderen zusammen ist, wird sie sich garantiert nicht deinetwegen vor oder hinter einen Zug stürzen, warum sollte sie? Wegen ihrer Freundin? Lachhaft!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:49
@toxic90
Niemand, der glücklich in einer Beziehung ist und seinen Partner LIEBT, sieht sich nach einer "Besseren" um, weil ich für ihn die Beste bin und somit kein Bedarf besteht.

Gehst du Beziehungen mit egal wem ein und beendest sie wenn jemand "Besseres" kommt? Was zum Teufel...

@Gorgarius
Mein Beileid. Sex gehört auch zu einer Beziehung und hat für manche einen hohen Stellenwert. Für dich eventuell nicht, aber wenn du es nicht vermisst und ausschließlich von emotionaler Liebe zehren kannst, dann wirds wohl so okay sein oder? Trotzdem find ich das irgendwie traurig..


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:50
@toxic90
Nun kriselt die freundschaft zwischen denen (kennen sich ein lebenlang) und julia droht, sich vorm zug zu werfen (hat sich öfters geritzt). ich bin nun in e iner auswegslosen situation, oder was soll ich tun? Soll ich mich von der liebe trennen, damit julia nicht vorm zug springt, obwohl das eine scheiß erpressung ist?
Ja, DAS ist pubertierender Kindergarten-Blödsinn, sonst hätte sich dem Dativ nicht schon längst "vorm Zug" geworfen. :D


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:50
@BarbieUndKen

Es ist ja nicht so, dass es mir versagt wird....

Wir hatten auch das ein oder andere Problem...

Wenn wir möchten dann machen wa eben und wenn nicht, dann nicht...

Esist auch nicht direkt ne Beziehung... wir sind nicht in dem Sinne zusammen sondern führen eher ein lässiges miteinander, das man eine "offene" Beziehung nennen könnte...

Ne Zocker-WG mit sonderrechten... ;)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:52
@Wolfshaag
Da hast du recht

Ich schätze sie braucht aufmerksamkeit aber davon mal abgesehen ich würde es auch nicht toll finden das meine Betse Freundin sich an meinen Ex ranmacht aber sowas erzählen trotzdem nicht xD


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:53
@Gorgarius
Ich denke nicht, dass ihr beide damit zufrieden seid oder? Allein von deinem Schreibstil lässt sich die Traurigkeit darüber irgendwie erkennen (hoffe, ich spiele nicht zu krass Hobbypsychologe), aber nun denn...das ist ne andere Geschichte ;-)

@toxic90
Wieso erstellst du überhaupt einen Thread wenn du letztendlich doch besser zu wissen scheinst was richtig und was falsch ist und wie zu handeln ist.

Sie wird nicht vor den Zug springen. Ende.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:53
Ok, ich verfolge das Spektakel jetzt schon seit gestern Abend und kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Entweder bist du nen Troll oder hast einfach nur ne Schraube locker. Wie alt warst du noch gleich? 22 wenn ich mich recht entsinne.
Für dein Alter ist das was die hier von die gibst wirklich schwach.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:53
Wie jetzt, seine neue ist eigentlich noch mit einem anderen zusammen? Das wird ja immer wirrer hier. :D

Find es furchtbar wenn Leute sich von einer Liebschaft in die nächste stürzen und drauf scheißen dass sie damit vielleicht Freundschaften und Beziehungen zerstören. Manchmal sollte man sich lieber zurückhalten.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:54
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: sie meint sie könne sich noch nicht entscheiden und das muss man doch respektieren!
:santa: Alles klar... und das schluckst du??

Pass auf. Du kannst es nicht ab wenn deine Freundin mit einem anderen herummacht.... nun bist du die Affähre einer Frau die einen festen Partner hat.

Ich würde jetzt gerne einen schrillen Wecker läuten lassen um dich aufzuwecken.
Der Spruch "Ich kann mich noch nicht entscheiden" bedeutet nichts anderes als "Ich will mich nicht entscheiden müssen, ich will beides gleichzeitig haben".
Woher ich das weiß? Nenn es Lebenserfahrung.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:54
@BarbieUndKen

Die Traurigkeit in der Sache liegt eig. eher in der emotionalen Ebene... Der Sex ist mir doch recht unwichtig.

Mit der sexuellen Situation sind wir eig. sehr zufrieden... Bei uns ist der Hinsicht alles total entspannt usw.

Aber wird zu seh OT.... falls du sehr interessiert bist... pn :P


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:55
Okay, wie Sixthsoul habe ich auch seit gestern verfolgt und schließe mich nur der größeren Allgemeinheit an.
Mit 22 über solche Probleme derart.."nachzudenken" ist etwas..ja..etwas suspekt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:56
interessant wie alle aufs alter losgehen, auf eine jämmerliche zahl die auf papier steht! hier gehts um die interaktion lebender fühlender wesen.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:56
Sorry aber das Thema ist leicht überflüssig jetzt weißt du ja was du zu tun hast also kann man das Gespräch meiner Meinung nach beenden ;-)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:57
Also ich sehe das auch so..hier wird sich keiner vor den Zug werfen, und Ratschläge gibts ja schließlich nun auch genug.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:58
hier gehts um die interaktion lebender fühlender wesen.

Die Dir anscheinend alle recht egal sind. Hauptsache Du darfst mit deiner angebeteten Spaß haben.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:58
Vielleicht sollten alle 4 mal zu einer Gruppentherapie gehen ... xD


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:59
@Gorgarius
Bezog sich auch auf die emotionale Beziehung mit der Traurigkeit ;-) Ist wirklich unschwer zu erkennen. Und nein, geht mich nichts an. Wollte nur mal kurz gucken ob ich richtig vermute. Trotzdem alles Gute!

@toxic90
Was genau willst du noch diskutieren?

1. Sie wird sich nicht vor den Zug stürzen.
2. Warte auf die andere bis sie sich entschieden hat.
3. Vergnüge dich derweil mit anderen (Chat-)Bekanntschaften.

Ist es das was du hören wolltest?


Anzeige

melden