Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:05
ganz ehrlich, dass sie vorm zug springt, glaub ich einfach nicht. das is nur billige manipulation

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:07
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: 1 monat, dann ging der trouble los
... dann hab ichs ja richtig in Erinnerung gehabt, wollte mich nur nochmal vergewissern ...

Also nun mal ehrlich, wer schon in den ersten Wochen mit jemand anderem turtelt - egal, ob virtuell oder mit einem alten oder neuen Freund - der hat meiner Meinung nach nicht allzuviel Interesse an einer wirklichen Beziehung!

Allerdings würde ich jetzt auch die Finger von ihrer Freundin lassen und beide erstmal in Ruhe lassen!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:09
@Thalassa und genau das ist das, was ich nicht einsehe : warum soll ich ihre abf nun in frieden lassen, nur weils ihr grad nicht passt? schließlich hat sie mich verarscht und nun kriegt sie die quittung


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:10
@toxic90
Weil es absolut kindisch ist. Aber tu, was du nicht lassen kannst - mach dazu aber nicht wieder nen Thread auf, bitte^^


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:10
@toxic90

Und diese "allerbeste" Freundin ist auch nicht besetzt? Also sie hate keinen Freund mehr?

Dann kommt einander näher, aber lasst euch Zeit. Die Beziehung irgendwie vor ihr zu verheimlichen, würde ich dir nicht empfehlen. Aber ihre beste Freundin gleich vor ihren Augen zu führen, würde ich auch nicht. Ihr habt noch viel Zeit. Geht alles mit Geduld nach. Wenn es so ist, kann ich sie natürlich auch verstehen. Mir würde es nach einer frischen Trennung auch nicht gefallen, wenn mein Ex mit der besten Freundin geht, aber irgendwann muss man akzeptieren können. Wie geschrieben; Geht alles mit Geduld und viel Zeit nach. Kommt zusammen, aber nicht eilig. Deine Ex braucht erst mal Ruhe und muss das verdauen. Die Erde besitzt 7 Milliarden Menschen. Irgendwann trifft sie noch jemanden. Du bist ja nicht der einzige Junge auf der Welt. Lenk sie etwas ab.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:12
@Daenerys wieso kindisch?da sind ernsthafte gefühle mit im spiel, du im abseits kannst es so leicht sagen


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:14
@BluePain das ist es ja eben : der , zu dem sie nach 2 wochen "ich liebe dich " gesagt und ich mich desahlb von ihr getrennt habe, mit dem macht sie nun rum, also ist sie quasi besetzt. aber zu glauben, sie könnte mich manipulieren mit uncoolen erpressungen mit suizid, da hat sie sich massiv geschnitten. ihre abf hats ihr ja gesagt, dass sie in mich verknallt ist. daraufhin haben die zwei sich auch ein wenig in die haare bekommen, aber es muss sich ja bald legen


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:17
Moment.. Ich muss nachdenken.

Deine Exfreundin hat nun schon einen Neuen, kann dich aber nicht loslassen. Meinst du es so?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:20
@Thalassa hats schon richtig kombiniert @BluePain Julia hat mich betrogen gehabt, richtig mies sogar und daraufhin hat sich ihre abf in mich verknallt und umgekehrt. der mit dem sie mich betrog, schent nun ihr neuer zu sein, jedoch hat sie trotzdem was gegen mich und droht mit selbstmord, wenn ich nicht fern von ihrer abf bleibe


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:21
@toxic90
Das mit den ernsthaften Gefühlen kauf ich dir nicht ab. Sorry. Du hast erst vor ein paar Tagen noch rumgejammert wegen der letzten, aber jetzt willst du plötzlich ihre beste Freundin. Sehr ernsthafte Gefühle, ich seh schon.^^


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:22
Und wie weiss nicht, wie du dich fühlst bzw. gefühlt hast, als sie dich betrogen hat?
Also das ist ja mal eine Frau..

@toxic90


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:22
@toxic90

Also erstmal: Dass du sie SO geliebt hast kann ich mir nicht vorstellen, wenn du jetzt scvhon wieder ne neue willst...
N guter Freund von mir musste sich nen ganzen Tag übergeben, als er erfuhr dass seine Freundin ihn betrügt....

Und dass du jetzt zu der Freundin von der Gefühle hast, NACHDEM sie dir IHRE mitgeteilt hat, zeigt nur dass du auf jede Frau eingehst wenn sie was für dich über hat...

Ich vermute auch, dass ich richtig liege, wenn ich sage dass du wärend der Beziehung keine Gefühle für die beste Freundin hattest....

Das sind nur die Hormone.... und Liebe ist/war bei keiner der beiden im Spiel.... sonst wärst du nicht so schnell in der Lage wieder ne Beziehung zu führen...

Aber nach EINEM Monat schon von DER LIEBE zu sprechen ist einfach absurd.... du warst allerhöchstens verknallt und willst jetzt einfach weiterhin das schön Gefühl behalten, ne Freundin zu haben.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:24
@toxic90
Nochwas.... war ihre Freundin nicht auch schon 1 Jahr mit nem Typen zusammen?

Demnach betrügt sie ja IHN wenn sie was mit dir anfängt?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:24
@Gorgarius so ist das. sorry aber richtig treue beziehungen, geht heutzutage in richtung ausnahme..heute hat doch jeder 1-2 leute in der reserve


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:25
@toxic90

Aber du wurdest schon mal verletzt. Hast Ahnung davon, was für ein scheiss Gefühl das ist und nun tust du es dem anderen Jungen an??


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:26
@BluePain wo die liebe hinfällt. das ist ja im verborgenen zudem meint sie, sie würde mich mehr lieben als ihr freund, und denke öfters an mich als ihn. möglicherweise hält sie von ihm nicht mehr viel und wer weiß, vielleicht ergibt sich was ? niemand zwingt sie, die beziehung zu ihm aufrechtzuerhalten wenn sie einen anderen will


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:27
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:sorry aber richtig treue beziehungen, geht heutzutage in richtung ausnahme..heute hat doch jeder 1-2 leute in der reserve
Niemand sagt, dass du wie "jeder" sein muss. Sei doch kein Mitläufer. Wenn ihr zusammen sein wollt, dann macht es wenigstens fair für dich, für sie, für die andere sie und auch für den Jungen. Der tut mir letzt am meisten leid, wirklich.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:28
@toxic90

Ja, also irgendwas stößt mir auch grade übelst auf ...
Du hast gejammert wegen deiner treulosen Julia und ein paar Tage später bist du schon wieder drauf und dran, dich in eine neue Liebschaft zu stürzen? Irgendwas stimmt da nicht - entweder war das mit deiner Julia doch nicht sooooooo ernst,oder die abF ist jetzt eine "Überbrückung" ...
Mir kann keiner erzählen, daß er innerhalb von ein paar Tagen die eine große Liebe so mirnichtsdirnichts gegen die nächste große Liebe austauschen kann!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:29
@toxic90

Wenn sie dich will, soll sie anständig Schluss machen, bevor sie zu dir kommt. Findest du das nicht auch? Geheimnisse darf jeder haben, Kumpel. Betrug aber verletzt sehr und ich dachte, du würdest daraus lernen, was deine Ex dir angetan hat.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:29
@Thalassa vielleicht hab ich zuviel reininterpretiert und julia hab ich doch nicht so dolle geliebt. vielleicht war es einfach nur mein stolz, ne menge in sie investiert zu haben und sie hat es nicht gewürdigt und gleich ein anderen angesprungen.- gefühle sind kompliziert


Anzeige

melden