Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:09
@toxic90


Wie alt bist du eigentlich.?

Vielleicht wurde das schon gesagt und ich hab es überlesen viellecht aber auch nicht deshalb frage ich ja

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:11
@ladysarah
Kombiniere Kombiniere,
Ne 90 hinter dem Nick, möglicherweise 22? ;) wie auch schon mal gesagt?


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:12
@Primeval

Danke dir ;-)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:14
@toxic90
sie hat ihrem ex schonungslos eiskalt geschrieben, sie liebe ihn! und das sind worte , die gar nicht gehen, da fällt bei jemanden wie mich, der wirklich liebte, eine kleine welt zusammen , weil das heilige worte darstellen.
Kann ich verstehen, also vergiss die Alte, vergiss am besten beide. Das ist vergebene Liebesmüh.

@toxic90
sorry aber richtig treue beziehungen, geht heutzutage in richtung ausnahme..heute hat doch jeder 1-2 leute in der reserve
Aber dann was von Liebe erzählen... Was ist das hier, Stories aus der Unterschicht, Drehbuchvorlagen für RTL?

@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:nie davon gehört, dass man sich in zwei gleichzeitig verknallen kann? das gibts und passiert tagtäglich..
Kann es sein, du verwechselt Liebe mit Lust? Du musst dich nicht schämen, wenn du beide rammeln willst, aber macht dich von dem Gedanken frei, es wäre echte Liebe.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:26
Ich weiß, ich wollte mich ausklinken... aber einen hab ich noch :D


@toxic90
Misst du hier mit zweierlei Maß?
Deine jeweils aktuelle Freundin darf nicht mit anderen Jungs flirten, ausgehen, du sprichst von Verletztsein und emotionalen Fußtritten wenn sie zu einem anderen Kerl "Ich liebe dich" sagt (in welchem Zusammenhang auch immer).
Andererseits bist du jetzt die Affähre einer Frau die eigentlich einen festen Freund hat und sich angeblich "nicht entscheiden kann". Du nimmst in Kauf das sie weiterhin eine Liebesbeziehung hat zu ihrem Freund und mit ihm Geschlechtsverkehr hat, weil "es ja durchaus sein kann das man sich in 2 gleichzeitig verliebt" und das doch "total normal" ist.

Mensch Junge, mir will nicht in den Kopf wie du diesen Spagat schaffst.... einerseits so und andererseits anders zu denken und zu handeln.
Zumal: in über 90 Prozent der Fälle bleibt derjenige der sich auf eine Affähre mit einer bereits vergebenen Person einlässt für alle Zeit auf der Ersatzbank sitzen.
Sprüche wie "Ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber ich entscheide mich bald und ich liebe dich doch" sind sehr weit verbreitet.... und führen ins Leere. Das sind nur Beschwichtigungen um die Affähre bei der Stange zu halten!


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 20:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Zumal: in über 90 Prozent der Fälle bleibt derjenige der sich auf eine Affähre mit einer bereits vergebenen Person einlässt für alle Zeit auf der Ersatzbank sitzen.
wie kommst du darauf? ich halte diese prozentzahl für unsinnig. und was das teilen anbelangt, dagegegn kann ich nix tun, würd ich was dagegen äußern, würde sie schon zum trotz mich abwimmeln


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:01
@toxic90
Und wieso war's dann ein Problem Julia zu teilen?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:03
@Latebrae andere situation. da war sie mir sicher. aber wenn ich jetzt rebelliere, (die ist offiziell mit ihrem freund zusammen) zieh ic hden kürzeren. was is dadran so schwer zu verstehen?


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:05
@toxic90
Du bist einfach nur verdammt egoistisch. Hat mit Liebe alles nix zu tun.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:07
@Latebrae personen die lieben sind alle egoistisch, oder warum gibt es die erfindung "treue"?


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:08
@toxic90
"Treue" gibt es wegen "Liebe"


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:09
@Latebrae treue heißt, nur ich darf ran, kein anderer. egoismus pur= liebe.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:09
Mir kommt inzwischen der ganze Thread und auch @toxic90 komisch vor. Alles sehr schwer bis gar nicht nachvollziehbar. Passt in kein typisches Verhaltensmuster, außer er ist wirklich erst 14.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:10
Jetzt wo es nach Unterhaltung verschoben wurde kann man das ja sagen:
Das ist einfach zu genial hier. :D Kann man die beiden Mädchen nicht auch hier anmelden?


Wie schon andere gesagt haben, ein wenig Nostalgie kommt auf, als ich 15 war, war ich auch so in der Richtung.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:11
@toxic90
Du hast einfach keine Ahnung von Liebe, was du hier auch immer wieder sehr schön darstellst.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:12
@Latebrae du behauptest du wärst die liebesgöttin persönlich, aber nichts davon gesehen. du beurteilst andere aber von dir selbst kommt nichts was liebe sei


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:14
@toxic90
Ich würde mal gern wissen, was willst du eigentlich? Wenn du Rat willst, da hast du schon einige gute Ratschläge bekommen. Wenn du Mitleid willst, oder Verständnis, auch das hast du bekommen. Man hat dir sogar gesagt, wie alles zusammenhängt.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:14
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:du behauptest du wärst die liebesgöttin persönlich
Wann habe ich das denn behauptet? Hab' ich gar nicht mitbekommen.

@KillingTime
Genau das wollt' ich auch grade fragen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:16
@Latebrae indem du andere als ahnungslos bezeichnest, hebst du dich automatisch hoch als wüsstest du es besser. stimmt aber wohl nicht.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:19
@toxic90
Erwischt. Schade, wie traurig.
Ich geh dann jetzt mal zu meinem Freund, der noch 2 andere Freundinnen hat, dessen eine Freundin meine beste Freundin ist, mit der ich auch mal was hatte, aber dann habe ich mich in ihren Bruder verliebt, mit dem ich mich auch noch ab und an mal treffe, der das aber nicht gut findet, dass ich ja eigentlich noch 'n Freund habe. Hast du vielleicht 'n Rat für mich, den ich dann nicht annehme? Oder muss ich 7 Threads eröffnen wo am Ende keiner mehr weiß was ich eigentlich von den Leuten will?


Anzeige

melden