Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dem würde ich helfen...
Voll nett, dann ist er schneller fertig. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dem würde ich helfen...
Dem ist nicht mehr zu helfen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:05
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Dem ist nicht mehr zu helfen...
Ok 🙈


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Voll nett, dann ist er schneller fertig.
😅


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:13
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dem würde ich helfen.
Typisch Deutschland. Manche können nur am WE oder an Feiertagen. Kann nicht jeder wie du schon Mittags zu Hause sein...

Und die Schlimmsten sind die, die sowieso die ganze Woche ihre Ruhe haben, jeder Tag Sonntag ist. Die meckern immer am meisten.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:38
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Und die Schlimmsten sind die, die sowieso die ganze Woche ihre Ruhe haben, jeder Tag Sonntag ist. Die meckern immer am meisten.
Hast du da offizielle Zahlen, oder behauptest du das nur?

Nee, sorry, am Sonntag bzw Feiertag morgens rum zu lärmen, ist einfach eine Arschloch-Nummer.

Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren.


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:oder behauptest du das nur?
Ich weiß es aus meiner Gartensparte. Die, die arbeiten gehen, würde es nicht die Bohne jucken, wenn Sonn- oder Feiertags der Rasenmäher beim Nachbarn läuft. Am Schlimmsten sind die Rentner, die eh jeden Tag unter sich sind.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren.
Interessiert in anderen Ländern keine Sau. Außer in Deutschland natürlich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 08:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:nett, dann ist er schneller fertig.
Ich denk ich geh jetzt Gartenarbeit erledigen, vielleicht hilft mir auch ein Nachbar lol … mich nervt nämlich, dass mein Mann unter der Woche immer lange arbeiten muss und sonst zu nichts kommt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 09:04
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Interessiert in anderen Ländern keine Sau.
Und?
Was interessiert mich, was in anderen Ländern interessiert?
Ich lebe ja hier und nicht dort.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich weiß es aus meiner Gartensparte.
Na, das ist ja quasi ein wissenschaftlicher Beleg.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 09:25
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere....geil😬
Super, ich hab schräg hinter mir einen Nachbarn, der gerne mal am Sonntag um 8h den Rasen mäht. Aber der arme Mann ist Rentner und unter der Woche wahrscheinlich zu beschäftigt. Oder er weiß nicht dass Sonntag ist Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 09:44
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Am Schlimmsten sind die Rentner, die eh jeden Tag unter sich sind.
Die waren auch mal jung, aber damals hat man sich noch an Regeln gehalten.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren
Erscheint mir auch so.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 09:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber der arme Mann ist Rentner
lol.. ja, Rentner ist der auch.
Naja, es heißt ja hier - was nervt euch gerade - ... das war so ein Momentum... da gehst du erstmals mit dem Kaffee in die Sonne, hörst den etwas speziellen Gartenlärm und denkst: Hä, Feiertag, noch nicht mal 7 Uhr... er als Rentner.....okayyy... na gut, Haken dahinter, fertig.

PS: und ja, ich gehe arbeiten ;)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 09:52
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Feiertag, noch nicht mal 7 Uhr.
Das finde ich allerdings auch schräg.
Wenn hier tagsüber jemand auch laut tätig ist, bisschen Baulärm, Rasenmäher finde ich das nicht schlimm.
Jedenfalls würde ich da nie was sagen.

Aber sonntags vor 7 :o:

Hier geht heute morgens die Blaskapelle durchs Dorf und schmettert "Der Mai ist gekommen" :lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:morgens die Blaskapelle durchs Dorf und schmettert "Der Mai ist gekommen" :lolcry:
Das ist ja geil👍👍👍
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber sonntags vor 7 :o:
Ich schleife bald die Farbe vom Gartenhäuschen runter.... :D

Uns allen einen schönen 1. Mai


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:05
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere....geil
Heute ist Feiertag....bin gespannt wie sich unsere Idioten nebenan heute benehmen werden...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:08
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Heute ist Feiertag....bin gespannt wie sich unsere Idioten nebenan heute benehmen werden...
Ja klar 1. Mai wann war da schon mal ruhe also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern!


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:08
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:lol.. ja, Rentner ist der auch.
Wahrscheinlich weiß der auch nicht, dass heute ein Feiertag ist :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wahrscheinlich weiß der auch nicht, dass heute ein Feiertag
😂😂😂😂


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:11
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:ist ja geil👍👍👍
Ja, icg finds auch gut :D
Um die Zeit bin ich eh wach..Aber nächstes Jahr sollen die mir einen Kaffee bringen :D


melden