Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

02.07.2013 um 22:41
OMG Eine Zigarette. :D @mothwoman
Ich glaub ich hab gar keine Raucherfotos... :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

02.07.2013 um 22:42
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich glaub ich hab gar keine Raucherfotos... :D
Das dachte ich bei mir ja auch. ;)


melden

Ex- Raucher

02.07.2013 um 22:43
@mothwoman
Ich streite nicht ab, das andere eventuell welche haben. Aber ich denke nicht. Ich glaube nichtmal das andere Leute Fotos von mir haben. :D


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 14:30
@mothwoman
weiterhin standhaft ;)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:29
@rockandroll
Ick oooch. :)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:34
hay.bin nun auch seit anfang februar nichtraucher.u ich muss sagen ich fühl mich schon besser :)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:36
Ich seit gestern und ich fühl mich schlecht :-(


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:38
@Spirit2015
Ach, das gibt sich. Stell dir mal vor, du hast sicher schon fünf euro gespart :)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:40
Ich will ja auch nicht mehr. Aber mein Körper sagt er will. Geb ihm nix. Aber trotzdem fühl ich mich wie vom Pavian gepimpert. Hab auch ganz schlecht geschlafen.


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:42
@Spirit2015
Das blöde ist, wenn die Gedanken nur "um das eine" Kreisen. Du musst auf nichts verzichten. Im Gegenteil. Du kannst nur gewinnen.
:)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:43
Naja es gibt Stunden da gehts. Und da gibts Stunden da krieg ich regelrechte Panik als wenn mir jemand was wichtiges wegnimmt. Dieses auf und ab is so nervig. Teilweise isses dann klar. Und dann bin ich wieder am zweifeln.


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:45
@Spirit2015
Das wird sich geben. Ganz sicher. Die erste Zeit ist nur doof.
Aber stell dir mal vor, jemand der nie geraucht hat, dem fehlt auch nichts. :D
Nikotin wird recht schnell abgebaut, danach ist es dann echt nur noch schmacht. "Wie gern würde ich..." aber das schlecht schlafen, und so wird sicher heute Abend/ Nacht schon viel besser sein :)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:47
mal sehen. is ja nicht mein erster anlauf :-)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:50
@Spirit2015
Mein zweiter... diesmal klappts.
Den ersten hielt ich zwei tage durch. Dann war der schmacht die hölle. :/ Aber diesmal war es leichter. Mein liebster hat richtig mitgefiebert, und jeden Tag mit mir quasi "gefeiert".
War schon eine ganz andere nummer. Nicht das übliche: "Schaffst du doch eh nie!"
Manchmal braucht man eben einen schubs ;)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:51
meine ersten anläufe waren jeweils 14 tage.


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 16:52
@Spirit2015
Wie oft hab ich gesagt: "Jetzt reichts, ich hör auf." Und hab es in dem Moment auch so gemeint. Und keine zwei stunden später hatte ich wieder eine in den Fingern. *würg*
Das zähl ich gar nicht als versuch. Weil ich doch wieder zu schnell nachgegeben hab :/


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 18:24
@mothwoman
sind jetzt schon über 3 monate, gell
läuft erstaunlich gut. kein vergleich mit dem anfang. hab jetzt doch wieder etwas zugespeckt (so 2-3 kg, weil ich fussweh bekommen hab, durchs viele laufen) aber nach kippen hab ich überhaupt kein verlangen mehr. weiss nicht, wie es sein würde, wenn ich mal einen über den durst trinken würde.. das könnte vllt verführerisch werden. kommt aber momentan auch so gut wie gar nicht vor


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 18:30
Interessant ist es, wenn man zurückblättert. Wie man die ersten Tage noch schmachtete... und wie weit man plötzlich ist. :D


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 19:31
@rockandroll
2 Monate, 3 Wochen, 3 Tage. ;)
Also bei mir. Du hast die 3 Monate schon voll. :)

Saufen dürfte ich jetzt auch nicht...aber das kann man ja umgehen.

@Addy
Ja, absolut. :)


melden

Ex- Raucher

03.07.2013 um 20:37
@mothwoman
Ich lebe nun neun Tage Rauchfrei, für viele wahrscheinlich noch kein Kunststück, aber ich merke schon, dass es hin und wieder unheimlich schwer ist. Gerade wenn ich andere Leute Rauchen sehe oder in bestimmten Situationen. :/
muhahahaha.... *irre lach* muahahahahahaha...

Ehrlich? Da habe ich bei jedem Raucher nach dem Duft noch geschnuppert. "Hmmm, der riecht nach einer richtig schönen Zigarette.... seufz" :D


melden