Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum klopft es?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:00
@nefelim

Habe ich schon fast alles überprüft aber das komische ist wenn ich aufstehe und ganz leise bin höre ich das Klopfen einfach nicht nur wenn ich nicht aufstehen will und noch im Bett liege höre ich es

Anzeige
melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:01
Ich schätze, es ist der Geist des Urururgroßvaters, der das Klopfen channelt, weil er ob eines so ultrafaulen Urururenkels im Grab rotiert.


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:03
@S.W.A.G.
manchmal hört man auch nur seinen Herzschlag, wenn man auf einem Ohr liegt, das ist das einzige was ich mir noch vorstellen kann,
das mit der Heizung könnte ich mir auch vorstellen.


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:04
@S.W.A.G

Wie bitte hast du das denn alles überprüft? Hast du beim Nachbarn geklingelt und gefragt ob er gerade Sex hatte? :D

Und die Rohre, wie haste das überprüft? Die anderen Sachen ok und Termiten waren eher ein Witz, die gibts hier glaub ich gar nicht. Was is mit ner losen Bettfeder oder irgendwas am Bett oder ne lose Bodenlatte oder sowas?


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:09
@nefelim

Ich meinte auch z.B Heizung oder so :D
Wir haben keine Nachbarn also wir haben ein eigenes Haus und der Nachbar neben unserem Haus kann einfach nicht so laute geräusche machen sonst würden es die anderen ja auch mitbekommen ;)

Bettfeder äh wurde ich das Geräusch dann nicht auch Abends beim einschlafen hören?


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:10
@Halbvampirroni

Ja aber wie gesagt würde ich das Geräusch dann nicht Abends auch hören? wenn es mein herzschlag ist O.o


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:12
@Branntweiner

Ich denke das ist doch etwas zu weit hergeholt :D


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:13
Er hört das Klopfen doch nur,wenn er nicht aufstehen will,sonst klopft es ja nicht
Was haben dann die Heizungsrohre usw damit zu tun ?!


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:13
Also wenn ihr ein Haus habt, dann gibt es noch einige Möglichkeiten mehr. Ratten in den Wänden oder allgemein Tiere. Vielleicht Holz was arbeitet, Boden oder Dachboden oder es kommt evt, wirklich von deinem Vater oder so. Es kann soviele Möglichkeiten geben aber ich denke dabei sicher nicht an Geister oder irgendwas anderes Übernatürliches. Falls doch, dann schick ihn mal vorbei, ich könnte son Klopfgeist gut gebrauchen um morgens wach zu werden. ;)


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:14
Hast du beim Nachbarn geklingelt und gefragt ob er gerade Sex hatte?

Schlimmer, er hats abgekriegt.


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:17
@Countie

Danke das du aufgepasst hast ^^ trotzdem bin ich eine sie kein er :D


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:19
@nefelim


Du kannst ja wirklich recht haben mich hat nur gewundert warum es regelmäßig immer 3-4 mal ist und nur wenn ich nicht aufstehen will dass das Tiere usw. können wusste ich nicht


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:19
@S.W.A.G.

Sorry,dass ich mich mit dem Geschlecht vertan habe ;) ;)


melden

Warum klopft es?

20.03.2013 um 21:22
Zu weit hergeholt ist in so einem Fall erstmal gar nichts.

jaja so wirds sein, es ist natürlich alles zusammen... die bodenlose Bodenlatte klopft morgens, wenn der Nachbar die Heizung anmacht, um Sex zuhaben. Es ist kalt draußen. Die Ratten arbeiten, ebenso wie verschiedene Materialien, bei plötzlichen Temperaturschwankungen,das habe ich extra gechannelt. Natürlich ist das alles ist nur hörbar wenn Vatern frühs dich geweckt hat...so im Halbschlaf.

Ist nur ne Vermutung ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Gute Nacht oder guten Morgen...
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.08.2019 von schnitzel
Madon79 am 28.03.2019
6
am 29.08.2019 »
Unterhaltung: In meinem Computer hockt ein Geist
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.10.2014 von little.human
LuckyNuke am 19.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 22.10.2014 »
Unterhaltung: Aliensprache?
Unterhaltung, 159 Beiträge, am 08.08.2014 von Vidar300
Chimera35 am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
159
am 08.08.2014 »
Unterhaltung: Der Dachboden
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 25.09.2013 von SuK4
Tiinex3 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
131
am 25.09.2013 »
von SuK4