Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xena Warrior Princess

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Xena, Lawless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Xena Warrior Princess

02.04.2013 um 20:01
Wie man eventuell meinem Profilbild entnehmen kann bin ich schon seit 16 Jahren Fan von der Serie Xena :)
Ich habe angefangen es zu gucken als ich 12 Jahre alt war. Jetzt bin ich 28 und liebe es immer noch.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob hier noch jemand ist der das auch geschaut hat oder immer noch ab und zu reinguckt?
Dieser tread wäre dann zum Disskutieren über die Serie oder auch über die Schauspielerin ( lucy lawless )


melden

Xena Warrior Princess

02.04.2013 um 20:05
Hat die sich eigentlich mal nackig gemacht in der Serie?


melden

Xena Warrior Princess

02.04.2013 um 21:33
@Aldaris
Nein in der serie nicht aber sie hat in einer anderen Serie mitgespielt "spartacus blood and sand" und da war sie nackt ;)


melden

Xena Warrior Princess

02.04.2013 um 22:59
@Amphipolis
@Aldaris
In Spartacus wars sie nicht nur nackt sondern hatte auch noch geiln Sex :D

Aber um zu der Serie zukommen, hab sie mir fürher als ich klein war neben Hercules gerne angesehn aber als es dann zuende war, wars eben zuende :)

Schade das es heute keine Serien in dieser Form mehr gibt, ich war immer gespannt was für neue Monster kommen oder gegen welchen Tyrann sie jetzt kämpfen.


melden

Xena Warrior Princess

03.04.2013 um 20:09
@soulbreaker
Oh ja sex hatte sie auch :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neue Serie auf Amazon Prime: "FALLOUT"
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.04.2024 von Morumotto
Morumotto am 11.04.2024
3
am 14.04.2024 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
am 27.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Zeigt her euer Nerd- / Geek-Merchandise
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 21.11.2022 von Findibus
Fennek am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
50
am 21.11.2022 »
Unterhaltung: Suche 4 alte Cartoons (teilweise Serien)
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.05.2018 von mistaz
Frintus am 08.05.2018
9
am 12.05.2018 »
von mistaz