Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 12:08
Zitat von knopperknopper schrieb:Es geht ja auch gar nicht nur ums Aussehen, sondern es gibt auch praktische Gründe.
Doch es geht nur ums aussehen weil der Threadtitel "ist Körperbehaarung sexy" heisst und nicht : hat eine rasierte Männerbrust Vorteile im pflegerischen Sinne ;)

Und ich finde glattrasierte Männer nunmal unsexy.
Gefällt mir nicht !
Außer so wie @Kältezeit das noch beschrieb; ist die Brust tattowiert; geht das.
Zitat von knopperknopper schrieb:Im Sommer ist es einfach angenehmer....da haben Frauen und unbehaarte nämlich nen echten Vorteil. man denke nur mal an nen richtigen Sonnenbrand (obwohl man das tunlichst vermeiden sollte) und der Pflege der haut danach also eincremen usw... macht sich gut wenn man es schön mit dem "Fell" verreibt.....urrgs nee danke.
Das stimmt dann so auch nicht... ich kriege nämlich nach der frischen Rasur diese kleinen hässlichen roten Flecken an den Beinen, wenn ich sie direkt der Sonne aussetze.
Wenn ich sie mir wachse, frag nicht nach Sonnenschein, da hab ich 2 Tage halbe Blutergüsse- scheiß egal ob selbst gewachst oder im Kosmetikstudio.

Und wenn du mit rasierter Männerbrust ins Schwitzen kommst, bilden sich nahezu bei jedem diese roten Pickelchen. Na das sieht erstmal hässlich aus !!
Kam auch schon vor, das ich eingeölten Möchtegern-Bodybuildern amStrand offenbart habe, dass diese Pickelchen echt kacke aussehen und so das Gesamtkunstwerk ruinieren ;)


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 12:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn du mit rasierter Männerbrust ins Schwitzen kommst, bilden sich nahezu bei jedem diese roten Pickelchen. Na das sieht erstmal hässlich aus !!
Außerdem finde ich es ekelig, wie es piekst, wenn die Haare auf der Brust nachwachsen. Und das kann - je nach Typ - sogar bei einer Rasur morgens, schon abends wieder vorkommen.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 12:28
@Kältezeit

Da hast du absolut recht :D
Und dann geht man davon aus, dass man uns Frauen damit ein Gefallen täte, indem man sich rasiert :D

Da kann die Brust noch so schön geformt sein... wenn ich sie nicht anfassen kann, weil ich entweder abrutsche wie auf einem Eisberg... oder mir die dritte Hautschicht abhobel, nur weil ich mal kuscheln wollte -ja das nützt mir dann herzlich wenig ^^

Ähnlich verhält sich das mit dem männlichen Intimbereich... früher fand ich es auch als Pflicht, dass der Mann dort komplett nackelisch ist...dann aber- wurd ich Erwachsen- und heute find ich einen rasierten Männerintimbereich strunzenhässlich.
Da gehört einfach Haar hin um das Gesamtbild abzurunden :)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 13:08
@Streuselchen besorg dir halt nen gescheiten Rasierer und Rasiercreme.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 14:07
@Streuselchen


rasieren nicht unbedingt, sondern gezielter Einsatz einer Pinzette. Da kommen auch nicht gleich nach einem Tag die von dir beschriebenen Stoppeln, sondern das Haar ist erstmal weg. Geht natürlich nur bei nicht allzu extreme Brustbehaarung.

Wie gesagt ich finds nicht schön, gerade wenns richtig extrem ist und dann im Freibad so runtertrieft. Gibt auch viele Frauen (auch Ü30) die das genauso sehen. Ist halt Ansichtssache.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 14:35
Ich hab auch keine Ahnung woher die Unsitte kommt sich Sack und Punze kahlrasieren zu müssen.
Abgesehen davon das die Natur das nicht vorgesehen hat,sieht es auch noch häßlich aus,besonders wenn es stümperhaft gemacht wird und sich schon so kleine Eiterpickel bilden...*würg*

Also,bei einer kahlrasieten Pussy denk Ich immer an was illegales.Naja,villeicht soll ja genau damit was kompensiert werden,wer weiß das schon.

Ne,dann lieber 70er Jahre Style!


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 14:45
Zitat von LtdBoomerLtdBoomer schrieb:Also,bei einer kahlrasieten Pussy denk Ich immer an was illegales.Naja,villeicht soll ja genau damit was kompensiert werden,wer weiß das schon.
Mir ist mal der Rasierer abgerutscht und dann musste ich alles wegrasieren, damit es nicht.. schepp aussieht. Ich kam mir vor, wie ein kleines Mädchen, absolut widerlich. Und ich weiss von vielen Männern, dass sie das genauso sehen.

@knopper
Pinzette?
Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass die männliche Brust mehr als nur 3-4 Haare aufweist.

Starke Brustbehaarung bedeutet übrigens viel Testosteron. Daher kann ich mir denken, warum @Streuselchen und ich das schön finden. :D
Übrigens gelten sie sogar als sekundäres Geschlechtsmerkmal. ;)


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 14:58
@Kältezeit


ja das ist schon klar. Jedoch sind es auch keine 1000sende so das es machbar ist :D

und das Testosteron kann ja dann trotzdem da sein...bzw. woanders wirken :)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 18:30
@Katori

Und das ändert genau was???
Hab ich auch falsches Wachs benutzt?
Himmel lies erst bevor du schreibst.

@knopper
Du immer mit deinem Freibad... kennst du noch andere Beispiele oder betreibst du da Schaulaufen als Volkssport? :D
Zitat von knopperknopper schrieb:rasieren nicht unbedingt, sondern gezielter Einsatz einer Pinzette. Da kommen auch nicht gleich nach einem Tag die von dir beschriebenen Stoppeln, sondern das Haar ist erstmal weg. Geht natürlich nur bei nicht allzu extreme Brustbehaarung.
Ok und dann hat man nach 3 Tagen fiese Stoppeln die immernoch weh tun? Das ändert an meiner Aussage jetzt was? ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Starke Brustbehaarung bedeutet übrigens viel Testosteron. Daher kann ich mir denken, warum @Streuselchen und ich das schön finden. :D
Übrigens gelten sie sogar als sekundäres Geschlechtsmerkmal. ;)
Ja ich kann mir das auch denken, Liebes :D
Geschmack hat.. wer eben Geschmack hat :)


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 18:33
@Streuselchen ick habsch gelesen ;)

Ne Menge aber ihr Weibchen habt ja von Rasuren oft eh keinen Plan. Das richtige Setup verhindert sowas wie bei dir.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 19:12
@Katori

Ok... Und wie ist das mit dem Wachs und dem Kosmetikstudio?.:D Alles Anfänger? :P:
Es geht darum,das sich Pickelchen bilden wenn man direkt nach der Rasur schwitzt ;)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 19:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du immer mit deinem Freibad... kennst du noch andere Beispiele oder betreibst du da Schaulaufen als Volkssport?
ja ähm, fallen mir jetzt bis auf das Wärmeargument im Sommer bzw. eigenes Wohlfühlen (was ja wichtig ist) keine ein.

Natürlich ist man hier leicht beim Posing, aber achtet ja nun auch darauf das z.b. der Bikini richtig sitzt, oder keine Cellulite, schöne haut usw... und bei mir eben ist es eben das.

Aber das ist wieder son anderes Thema, Stichwort Gleichberechtigung bzw. ein Mann achtet nicht auf sein Äußeres, das machen nur Frauen.
Falls doch -> schwul :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 19:57
@Streuselchen in Sachen Rasur zu 100% wachsen ist übrigens nicht sanfter als ne Rasur.

Und ich behaupte das Gesichts und die Haut am Hals empfindlicher als Beine sind.

Für dich und andere xD Speick Rasiercreme, Acevivi Sicherheitsrasierer. Alles bei ebay.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 20:39
Jeder soll es halten wie er will. Finde es weder schön noch abartig, ist so normal wie Margarine auf Funzls Butterbrot.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 21:30
@Streuselchen
Wer immer du auch bist, aber danke


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 22:00
@Outsider

-.-


melden

ist Körperbehaarung sexy?

14.06.2017 um 00:33
Immer diese Nickwechsler ;)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

14.06.2017 um 07:46
Wer sich nicht die Prumm rasiert wird nicht gefickt


melden

ist Körperbehaarung sexy?

14.06.2017 um 21:06
Also, ich finde sowohl bei Frauen wie auch bei Männern Haare außerordentlich wichtig und schön. Je nach Wachstum kann man sie egal ob im Intimbereich oder anderswo vielleicht ein wenig frisieren, aber weg sollten sie nicht. Also, ja. Körperbehaarung ist sexy. sehr sogar.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

16.06.2017 um 00:00
Ja also solange die nicht nen Urwald am Körper rumschleppen find ich es sehr attraktiv bei Männern. Es gibt da aber auch Unterschiede, weil nicht alle Haare sind gleich. Es hängt auch davon ab, woher man stammt, Gene ... blablabla :cat:

Bei Frauen ist es mir egal, aber für alle gilt : Bitte gepflegt :cat:


melden