Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Drohen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:50
Nacht und Nebel Aktion ;) danach droht der nie wieder :)

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:50
@pumpkin
Drohungen gegen Drohungen auszusprechen kann aber eine Präventivmaßnahme sein.


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:50
@Countie
und wenn Du dabei gefesselt bist? :D


2x zitiertmelden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:50
@Countie

Das ist aber sehr, sehr böse... SADIST ! :cry: !


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:51
@Vima

Warte... wir sind gefesselt...verrückter mit messer....
OKAY laut schreien, kreischen und flüche aussprechen :)


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:52
Zitat von VimaVima schrieb:was macht Ihr wenn ein verrückter mitm Messer vor Euch steht und euch droht umzubringen?
Dagegen kann man wenig tun, außer weglaufen. Jedenfalls hab ich das gelehrt gekriegt.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:52
@Sündenmädchen

Ich habe ein Recht darauf,mich zu wehren


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:53
Rechtliche Schritte, die Polizei hat dann was zu tun...

http://imageshack.us/scaled/landing/80/isnichwahrdetheclownjl8.jpg


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:53
@Countie
Ja, aber Folter und Mord sind verboten


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:54
@Sündenmädchen
Dann sag das mal Dem,der mich töten will ;)


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:56
@aut0mat
Nee ich drohe nicht, ich bin ein Lama und rotze direkt drauf los..


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:56
@Countie


" Lieber Mr. Verrückter mit Messer, der mich töten möchte.
Es ist ganz böse & gesetzlich verboten mich zu töten. Außerdem hab´ich dir doch garnichts getan & auf sadomaso hab´ich keine Lust. Also was meinst du? gehen wir ein eis essen und dann tanzen? Vielleicht finden wir auch noch andere Verrückte, die Unschuldige töten wollen und Gründen eine Gruppe ♥ "


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:57
@pumpkin
Meinst du nicht, dass du dir so viele unnötige Feinde machst?


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:57
@Sündenmädchen
Wenn das denn mal so einfach wäre..


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:59
@Countie

Ist es.
Immer lächeln & in die augen sehen


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 20:59
@Sündenmädchen
sehr kreativ Respekt. Ich würde darauf anspringen :D <3


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:00
@Vima

Das ist aber lieb von dir ♥ na komm, verrückter Mordlustiger, die ersten 20 Eis gehen auf mich ♥ Lalalalala ♥ Wir haben uns alle lieb ♥


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:01
@aut0mat
Ach ich meine das doch nur halb ernst.
Hab mich mit meinen 50kg kampfgewicht aber trotzdem schon zwischen sich keulende Kerle geschmissen bzw jemandem der mich angreifen wollte ins Gesicht gespuckt. Keine Ahnung bin da recht schmerzfrei.. Oder hab zuviel "Gott"-vertrauen.

Wie reagierst du denn in solchen Situationen?


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:02
Ich bin ein Meister der Deeskalationsmethode "Gewaltfreie Kommunikation für Anfänger und Fortgeschrittene". Ich geben dem Drohenden einen gut gemeinten Rat: Komme niemals zu einer Schießerei mit einem Messer. Dann biete ich dem Drohfinger einen Kochkurs an. Er soll sich ja schließlich beruhigen.

lustiges bild wurstfinger loswerdenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:03
@pumpkin
Ich bin nicht der Typ der grundlos droht. Wenn dann drohe ich nur, wenn mir gedroht wird und/oder damit sie die Fresse halten. Meistens ignoriere ich es aber.


Anzeige

melden