Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2015 um 12:27
@Illyrium
Ja das mag sein und ich finde das auch nicht gut was er getan hat, aber ich finde man sollte da nicht die ganze Band verurteilen ...
Außerdem hat dieser Vorfall nichts mit den Songs zu tun - die eindeutig Klasse sind ;)

@Wolfshaag
Klasse link, das interwiew triffts genau auf den Punkt!
Bin ebenfalls mit onkelz groß geworden und wusste, dass sie früher rechts waren..
Aber auch die wurden mit der Zeit schlauer ;)
Hat man ja im Laufe der Zeit an den Texten gehört.
Ich höre die Onkelz seit ich acht bin.. Die ham quasi mein leben geprägt und mich mit ihren Songs komplett angesprochen :-)
Kevin hat beim Konzert am Hockenheimring sogar Tränen in den Augen gehabt, sagte ne Freundin die ganz vorne stand als er die Masse mitsingen hat hören :,)

Wenn die nächstes Jahr auf Tour gehen bin i dabei ;)


PS bands wie frei.wild, broilers oder kärbholz find ich auch super

Anzeige
melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

25.06.2015 um 00:08
Wär der Hammer


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

26.06.2015 um 00:24
@LuckyNuke
Was wär der Hammer? Ne onkelz Tour? :-)
Warst beim Konzert dabei am Hockenheimring?


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

26.06.2015 um 15:55
Dieses hinterwäldlerische Rechtsrockgedudel braucht kein Mensch!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

26.06.2015 um 16:17
@John-Weller
Es wird doch immer behauptet die Böhsen Onkelz, Freiwild u.ä. Bands wären nichts ?!

Aber wenn man sich das Publikum dieser Bands anschaut, ist das zum großen Teil rechts nah eingestellt.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

29.06.2015 um 22:54
@deadcookie
nope war ich nicht


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

30.06.2015 um 17:10
Bild8-94f1c972a6c3b85d


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Onkelz,Hosen,Ärzte
Umfragen, 51 Beiträge, am 14.05.2012 von azrael
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
51
am 14.05.2012 »
von azrael
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »
Umfragen: Hifi-Fans unter den Allmystery-Usern? Mögt ihr klassisches Hifi?
Umfragen, 101 Beiträge, am 04.10.2023 von thunderhawk
rhapsody3004 am 08.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 04.10.2023 »