Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute, Dick, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:31
@AliceT
Naja, ein Problem ist Übergewicht schon. Kreislauf und Herzgeschichten, Gelenkverschleiss ist ja auch schon schlimm. Ablagerungen in den Atherien und so weiter. Der Ersteller hätte das eben mehr in die Schiene Gesundheit rücken sollen. Wäre der bessere Weg.

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:32
@Klavier

Nein, es ging mir um magersüchtige Leute, die, und das ist mir wichtig es zu erwähnen, völlig offensichtlich nach Aufmerksamkeit heischen.

Gehört aber eigentlich gar nicht so sonderlich hierher... (und ich wollte es lediglich anmerken)...

Wie gesagt... das Thema... mir ist die Körperfülle der anderen Leute völlig egal und ich hab absolut nichts gegen dicke Leute (und auch nicht gegen dünne, falls das jetzt gedacht wird).


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:33
@AthleticBilbao
Auch da muss ich passen. Habe da auch keine Erfahrungen mit.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:33
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb: Der Ersteller hätte das eben mehr in die Schiene Gesundheit rücken sollen. Wäre der bessere Weg.
Nein ich finde die Fragestellungschon richtig gewählt,sie trifft den Kern


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:34
@Suchhund
Kommt auf den jeweiligen Menschen an. Denke so mancher könnte sich angegriffen fühlen. Ich bin hier auch nur aus dem Umstand rein geraten, da ich beide Situationen selbst hinter mir habe.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:35
Zitat von KlavierKlavier schrieb:DANKE !
Bitte. :)
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Naja, ein Problem ist Übergewicht schon. Kreislauf und Herzgeschichten, Gelenkverschleiss ist ja auch schon schlimm. Ablagerungen in den Atherien und so weiter. Der Ersteller hätte das eben mehr in die Schiene Gesundheit rücken sollen. Wäre der bessere Weg.
:ask:

Du meinst also, wenn jemand Vorurteile gegen Übergewichtige hat, dann deshalb, weil er um deren Gesundheit besorgt ist?

Das glaub ich aber nicht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:36
@AthleticBilbao
Deinen Schlussatz wollte ich Dir nicht unterstellen. Das habe ich auch so nicht verstanden. Du kannst mit beiden Arten Mensch auskommen.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:36
@Klavier

Hab ich auch von dir nicht angenommen. :)
Wollte es nur noch mal für alle geschrieben haben.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:36
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:wenn jemand Vorurteile
Naja ,was heisst hier Vorurteile, die Teile sind ja nicht zu übersehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:37
Menschen sind jetzt also .... "Teile"...? :|


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:37
@AliceT
Nein keine Vorurteile. Du gingst auf den Punkt ein das es grössere Probleme gibt. Und daruf bezog sich meine Aussage das es ja gesundheitlich zu Problemen kommt.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:38
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Naja ,was heisst hier Vorurteile, die Teile sind ja nicht zu übersehen.
Du bist ja ein ganz charmantes Kerlchen. Ich wette, wir werden gute Freunde :} :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:39
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Du bist ja ein ganz charmantes Kerlchen. Ich wette, wir werden gute Freunde
Ja und so einfühlsam


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:42
@Klavier
Ah, okay, jetzt verstehe ich das.

Nein, ich meinte eigentlich nicht gesundheitliche Probleme ..

es ging mir darum, dass Menschen ein Problem anderer (wobei man überhaupt erstmal klären müsste, ob es für diese Menschen überhaupt eines ist) als ihr eigenes ansehen, wahrscheinlich um ihr eigenes armseliges Leben aufzuwerten.

Denn, ich bin mir fast sicher, wenn so mancher etwas mehr nachdenken würde, dann müsste er zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass man dieses vorgeschobene Problem nicht mit anderen, wirklich schlimmen Schicksalen vergleichen kann.

Wobei da ist es ja oft genau das gleiche Denken: Sensationslust ja, wirkliches Mitgefühl Fehlanzeige.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:44
@AliceT
Ja, gut das mag es natürlich geben. Ich hatte eigentlich gehofft, das es so eine Art Umfrage mit Erfahrungsaustausch wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:47
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:es ging mir darum, dass Menschen ein Problem
Ja ich habe ein gewaltiges Problem wenn ich Dicke sehe


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:49
@AliceT
Du meinst also, stark übergewichtige Menschen haben kein „echtes“ Problem und sollten froh sein, nicht schlimmeres (z.B. Krebs? ) zu haben? Verstehe ich Dich richtig?


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:51
@DiePandorra
Dadurch habe ich so schön abgenommen. Hätte ich den Krebs nicht gehabt, wäre ich immer noch Übergewichtigt.


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:54
@Klavier
Ohhh, naja, auch ne Methode - allerdings keine wünschenswerte.
Das wußte ich nicht, sorry, falls ich da jetzt irgendwie ... :vv:


melden

Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?

31.01.2014 um 14:56
@DiePandorra
Nein, kein Problem. Ich habe den Krebs besiegt und den Magen gelassen. Ausserdem habe ich da selbst schuld. Schlechter Lebenswandel.


Anzeige

melden