Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Ttip, Freihandelsabkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

05.03.2015 um 21:17
Das Freihandelsabkommen TTIP wird kommen!
Schon jetzt sollte man sich auf neu kulinarsiche Köstlichkeiten einstellen.

Chlorhühnchen! Mögt Ihr auch kein Chlorhühnchen?

Vllt hilt der Strem!

https://www.youtube.com/watch?v=hMBf1EaW-90

Anzeige
melden
Ich mag Chlorhühnchen
30 Stimmen (42%)
Ich mag kein Chlorhühnchen
24 Stimmen (33%)
Ich mag kein Chlor ....
18 Stimmen (25%)

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

05.03.2015 um 21:37
Ich seh mich als den kleinen Jungen am Tisch, Fresse halten und versuchen soviel es geht zu essen solange die anderen noch diskutieren.

Als ich in der Pubertät war, hatte ich einen Freund der wie ein Weib ohne Punkt und Komma redete, wenn wir uns gemeinsam ne Pizza gekauft haben um sie uns zu teilen, dann brauchte man ihm nur ne Frage stellen um mehr von der Pizza ab zu bekommen :troll:


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

05.03.2015 um 21:40
also quasi mit schwimmbadwasser? nein danke!


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

05.03.2015 um 22:32
Ich halt das mit den Chlorhühnchen für Panikmache, welche von den eigentlichen Problemen mit TTIP ablenken soll.


2x zitiertmelden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

05.03.2015 um 22:35
Chlorhühnchen......hochstilisierte Paranoia!

Einfach mal nachlesen, was es wirklich damit auf sich hat!

Was meint man, denn wie hierzulande abgepacktes Fleisch keimfrei gemacht wird, hm?
Durch "bitte bitte"?

@neurotikus
*word*


2x zitiertmelden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 00:46
Text
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was meint man, denn wie hierzulande abgepacktes Fleisch keimfrei gemacht wird, hm?
Tja... vielleicht will man das gar nicht wissen :D Und das Chlorhühnchen soll bleiben wo der TTIP ääähh Kuckuck ist :(


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 08:11
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich halt das mit den Chlorhühnchen für Panikmache, welche von den eigentlichen Problemen mit TTIP ablenken soll.
So sieht's aus. Das größte Sorgenkind dieses Vertrags ist wohl eindeutig der Punkt private Schiedsgerichte.


1x zitiertmelden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 09:22
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Das größte Sorgenkind dieses Vertrags ist wohl eindeutig der Punkt private Schiedsgerichte.
Eigentlich nicht... solche verträge hat Deutschland nämlich schon mit zig staaten...

@Topic
Chlorhänchen is immerhin besser als antibiotikahühnchen. Den es enthält kein Chlor.


1x zitiertmelden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:16
neurotikus schrieb:
Ich halt das mit den Chlorhühnchen für Panikmache, welche von den eigentlichen Problemen mit TTIP ablenken soll.

So sieht's aus. Das größte Sorgenkind dieses Vertrags ist wohl eindeutig der Punkt private Schiedsgerichte.
@Reliable
@neurotikus
@derHanz80
Es ist ganz sicher eines der Probleme, das diese mit höchster Vorsicht anzusehende Schiedsgerichte kommen werden.


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:solche verträge hat Deutschland nämlich schon mit zig staaten...
Welche Staaten sind das denn (außer Kanada) ?


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:36
@Reliable
Schweden zb. Hast sicher schon davon gehört.


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:39
Nein, sonst hätte ich nicht nachgehakt. Mir ist nur CETA in den Sinn gekommen, was die Schiedsgerichte beinhaltet.


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:40
@Reliable
googel mal Vattenfall. Schwer nichts davin zu wissen war gross in den medien.


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:47
Vattenfall kenne ich.


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 11:49
hier btw mal wieder was zum topic. Der eigentliche grund warum Verbraucherschützer beim Chlorhuhn bedenken haben.
Warum sehen Verbraucherschützer das Chlorhuhn als Tabu?
US-Landwirte argumentieren gerne, dass Chlorhühner den amerikanischen Konsumenten gesundheitlich nicht schaden. Europäische Verbraucherschützer befürchten jedoch ein Aufweichen der hygienischen Standards in der Massentierhaltung: Wenn das Geflügel nach der Schlachtung in ein Chlor-Bad getaucht wird, wozu vorher noch eine hygienische Haltung gewährleisten? Namhafte deutsche Experten vom deutschen Bundesinstitut für Risikobewertung haben sich zuletzt für das Chlorhuhn ausgesprochen.
http://kurier.at/lebensart/genuss/freihandelsabkommen-ttip-was-ist-ein-chlorhuhn/71.249.733 (Archiv-Version vom 11.03.2015)


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 18:35
@interrobang
Na ja! Da ist wahrscheinlich Geld geflossen!


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 18:40
@krungt
wo soll geld geflossen sein und warum?


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

06.03.2015 um 22:31
hmmm..........

Da ich kein Fleisch esse, gilt das nicht für mich ;)

Schädlich ist es vermutlich nicht, ich möcht nicht wissen mit was unser Gemüse
behandelt wird?


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

07.03.2015 um 10:30
@interrobang
Ja, ja! Bei der Vergabe der der Fußball-WM ist ja auch kein Geld geflossen! Gell? :)


melden

TTIP - Mögt Ihr Chlorhühnchen?

07.03.2015 um 10:39
@krungt
wüsste nicht das die fifa für lebensmittelstandarts zuständig ist. kannst du dan die frage beantworten?


Anzeige

melden