Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mädchen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 15:38
An einigen Schulen sind oder sollen Hotpants verboten werden .....
Was sagt ihr dazu? Seit ihr dafür oder dagegen?
Tragt ihr selbst gern Hotpants oder habt ihr einen ganz eigenen Standpunkt?
Ich persönlich finde so ein Verbot ja absolut bescheuert...

Anzeige
1x zitiertmelden
Finde ich richtig
81 Stimmen (61%)
Finde ich falsch
39 Stimmen (30%)
Weiß nicht
12 Stimmen (9%)

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 15:40
Yo richtig so, dass sind Schulen und keine Kinder-Discos


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 15:48
Wie genau wird das begründet? Hab da beiläufig von gehört.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 16:27
Dann muss der Schwimmunterricht auch verboten werden, da sieht man noch mehr.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 16:32
Eine Schule ist eben kein Catwalk...obwohl..... so ne Schuluniform an dem einen oder anderen Individuum ziemlich heiß aussieht :troll:


2x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 16:34
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:so ne Schuluniform an dem einen oder anderen Individuum ziemlich heiß aussieht :troll:
Hotpants aber auch. (Sabber)


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 16:38
ich gehe nicht zur schule!


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 19:05
Das muss jeder selbst entscheiden.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

08.07.2015 um 19:12
Die einen wollen mit ihren Reizen provozieren - die Anderen nehmen es als Anlass zu gängeln...naja, was solls.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

03.07.2019 um 22:55
Es hört sich vielleicht furchtbar bieder an, aber ich hasse Hotpants.
Die Damen der Schöpfung sind sich dessen vielleicht nicht bewusst, aber sowas wirkt (zumindest auf mich) so, als würden Frauen mit ihren Reizen provozieren wollen (ich ducke mich schon mal).
Aber wehe, Mann kann den Blick nicht abwenden (jaja, ich weiß Selbstbeherrschung. Sag das mal den dauergeilen Herren...)
Wir Männer laufen ja auch nicht in engen Radlerhosen mit Salatgurken drin durch die Gegend um zu zeigen, wie paarungsbereit wir sind.
Wirkt besonders toll auf jene wie mich, die sexuell frustriert sind.
Wobei ich es belustigend finde, was für Probleme das bringt sich auf aufgeheizte Oberflächen zu setzen.

Kinder dann mit diesen Gürteln (Nein, es sind keine Hosen) herum laufen zu lassen, erweckt bei den falschen (pedo- oder Hebephile) dann sicher noch einige Gelüste.
Davon ab, fahren sie sich noch besser riesige Hautverletzungen ein, wenn sie so vom Fahrrad stürzen oder was weiß ich.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 07:58
gibt schon genug kinder mütter

sowas sollte nicht gefördert werden
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 08.07.2015:Eine Schule ist eben kein Catwalk
so schauts aus

schule ist zum lernen da nicht zum F.....


ich finde hotplats heiß keine frage aber ! an einer frau nicht an einem kind


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 17:23
wenn dann der Lehrer einen grossen schlüsselbund in der
hosentasche hat - was man gut sieht, ist das gerede wieder gross...


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 20:27
ea1c61cf0e229aa47ec085ba5b6918e4


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 20:52
Wenn man die Figur dazu hat...


Warum nicht?

Das ist jetzt nicht die Antwort auf die Frage, aber trotzdem... :D


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 21:21
Ob Hotpants oder Rock. Auf die Länge kommt es drauf an. Wenn beides zu kurz ist, finde ich das provokant und frage mich, warum eigentlich? In Schulen muss das nicht sein, außer ich habe ein Defizit an Intelligenz, was ich durch aufreizende Kleidung kompensieren möchte?


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

04.07.2019 um 22:37
Zitat von TrannyDani91TrannyDani91 schrieb am 08.07.2015:Ich persönlich finde so ein Verbot ja absolut bescheuert...
Warum das?
Die Schulen werden einen Grund haben, ein Verbot auszusprechen.
Aus heiterem Himmel wird das nicht kommen.

So Kleidung ist eher was für die Freizeit, finde ich.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

05.07.2019 um 13:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:So Kleidung ist eher was für die Freizeit, finde ich.
Richtig. ich trage meine Hotpans auch nur in der Freizeit...wenn meine Leggings wirklich mal zu warm sind..

@NoSleep:

Stimmt doch, oder? ^^


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

05.07.2019 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. ich trage meine Hotpans auch nur in der Freizeit.
Mir wären morgens die Stühle zu kalt gewesen, um mich da mit nackigen Beinen u. fast nackigem Po draufzusetzen :) :D


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

05.07.2019 um 15:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir wären morgens die Stühle zu kalt gewesen, um mich da mit nackigen Beinen u. fast nackigem Po draufzusetzen
Ich fand das immer schön "kribbeig" *rot werd+


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

06.07.2019 um 22:55
sexy man.preview


Anzeige

melden