Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mädchen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

06.07.2019 um 22:56
Da geht einem das Herz auf

Anzeige
melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

06.07.2019 um 22:58
Funny-Shorts-Wearing-Man-Picture


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

07.07.2019 um 00:24
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wenn man die Figur dazu hat...
Warum nicht?
Das ist es ja!

Die wenigsten haben die Figur dazu, gerade heutzutage bei der zunehmenden Fettleibigkeit bereits bei Kindern und Jugendlichen. Deshalb ist es schon aus ästhetischen Gründen richtig, wenn Hot Pants in Schulen untersagt werden :-)

Das Problem ist übrigens nicht neu. Schon vor 40 Jahren wurde das Hot-Pants-Verbot an Schulen diskutiert.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

07.07.2019 um 07:29
@Gruselschinken

Ehrlichgesagt so kann man sein Kind zu abschuss freigeben.
Sowas kann der Startschuss einer Mobbingaktion werden, man kann das seinen kind auch anders beibringen.
Das ist für mich der Falsche weg und dann wundern sich die Eltern warum das Kind in der schule Probleme bekommt.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

07.07.2019 um 18:22
@O.G.

Kinder finden immer etwas zum mobben.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

07.07.2019 um 18:42
Ich befürworte das Verbot schon allein aus dem Grund, dass Kinder lernen sollten, dass für unterschiedliche Anlässe unterschiedliche Kleidung geeignet ist oder eben nicht. Wenn sie später in die Arbeitswelt eintreten, können sie in den meisten Berufen schließlich auch nicht mit Hotpants rumlaufen. Und die Schule ist nun einmal der "Arbeitsplatz" des Schülers.

Die Teile mit weniger Stoff können sie immer noch in der Freizeit tragen, wobei ich persönlich die Sorte Hotpants, die den halben Hintern freilässt, den wenigsten Personen empfehlen würde, egal ob Kind oder Erwachsener, schon allein aus rein ästhetischen Gesichtspunkten. Vorstellung und Realität passen da leider häufig nicht so recht zusammen. :D


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

06.09.2021 um 17:13
Waaas?

Bloß nicht!

Ohne Hotpants hätte ich die Schulzeit nicht überstanden. Wäre vor Langeweile gestorben. Und hätte deshalb kein 1,0 Abi geschafft.


melden

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

11.09.2021 um 08:58
Finde ich gut das die Lehrer keine tragen :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zum Hotpant Verbot an Schulen?

13.09.2021 um 15:47
Zitat von AndanteAndante schrieb am 07.07.2019:Schon vor 40 Jahren wurde das Hot-Pants-Verbot an Schulen diskutiert.
Ach ja, wenn wir in der bundesrepublikanischen Bildungspolitik sonst keine Sorgen haben...

Diese Debatte über Kleidungsvorschriften an Schulen erscheinen mir manchmal wie ein Ablenkungsmanöver. Kommt ja auch billiger als intakte Schulgebäude, mehr Lehrkräfte, zeitgemässes Material oder Digitalisierung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Schuluniformen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 29.06.2012 von Bernddasbrot
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 29.06.2012 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Mini oder Hotpants?
Umfragen, 105 Beiträge, am 29.10.2023 von Doors
krungt am 05.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt