Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple oder Samsung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, VS, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apple oder Samsung

28.07.2016 um 23:12
ich bin von Samsung zu iphone gewechselt, weil ich unbedingt mal was neues ausprobieren wollte als immer diesen Android Einheitsbrei, den ich schon seit Jahren benutzt habe.

Anzeige
melden

Apple oder Samsung

29.07.2016 um 06:47
Samsung, da es mir mehr Möglichkeiten bietet. Hardwareseitig doch etwas ausgereifter wegen Standards was besonders die Connectivity betrifft.

Design oder Metallgehäuse sind mir egal. Hauptsache sind für mich die vielen Möglichkeiten die mir Android bietet. Ich bin jemand der die Hardware und die Software der Geräte vergleicht, bevor es gekauft wird.


melden

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 20:17
Vor Jahren mal einen iPod geschenkt bekommen, dann iPhone und iPad gekauft und als der Laptop kaputt war ein MacBook gekauft... und jetzt bin ich in der Apple Maschinerie gefangen :) Da mir die Optik gefällt ist das aber kein Problem, nur das iPhone gefällt mir aktuell nicht so gut. Ich hoffe da kommt nach dem 4er mal wieder was anständiges :)


melden

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 21:51
Smartphone -------> Apple
Fernseher ---------> Samsung


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 23:47
Weder noch


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 07:14
@trustno1

Ich habe beides von Samsung, Smartphone und TV. Was ich wirklich super finde ist das darstellen des Smartphone Displays am TV per WLAN. So kann man gemütlich alles per Bluetooth Tastatur und Maus vom Sofa aus machen, was man sonst am PC macht. Eine sehr schöne Sache.


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 07:45
Ich war Jahrelang jemand der alles von Apple hatte, von Macbook bis IPad über IPhone und Apple TV.... ist schon geil.

Derzeit besitze ich allerdings ein Nokia Handy und muss sagen... kein vergleich! Ich wünsche mir mein IPhone zurück und werde mir in kürze auch wieder eins zulegen.


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 22:04
@kiwifresh

Ich kann mit dem IPhone auch den Fernseher von Sofa aus bedienen.


melden

Apple oder Samsung

02.09.2016 um 17:10
Rückrufaktion beim Samsung Note 7
Der Akku kann beim Ladevorgang schmelzen, das Gerät in Brand setzen oder gar explodieren ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-Galaxy-Note-7-Rueckruf-und-Auslieferungsstopp-3312282.html

Ich verstehe nicht, wieso man so etwas auf den Markt wirft, ohne es ausreichend zu testen ...


melden

Apple oder Samsung

10.09.2016 um 20:07
Samsung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches OS läuft auf deinem Smartphone?
Umfragen, 43 Beiträge, am 06.06.2012 von 25h.nox
Fosolif am 25.10.2011, Seite: 1 2 3
43
am 06.06.2012 »
Umfragen: Apple VS. Windows
Umfragen, 20 Beiträge, am 30.01.2011 von old_sparky
single19 am 29.01.2011
20
am 30.01.2011 »
Umfragen: Steve Jobs VS. Bill Gates
Umfragen, 32 Beiträge, am 27.07.2010 von 25h.nox
stanman am 26.07.2010, Seite: 1 2
32
am 27.07.2010 »
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »