Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Jobs VS. Bill Gates

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Microsoft, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:27
@Kongo_Otto
nich nur für dich *g* ich mit meinen 260€ ausbildungsgehalt kann mir nichtmal das standard macbook leisten hrhr
würde gern mal mit sowas rumspielen dürfen.

Anzeige
melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:27
hmm also bsiher hab ich von apple direkt nur die Tastatur, Migthy Mouse und meinen Nano gekauft, ahso und Snow Leopard... den Mac Mini (middle 2007) und die Magic mouse hab ich gebraucht gekauft ^^


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:28
Ausserdem krieg ich für die hälfte (was schon viel zuviel ist)ne schnellere kiste...
Und selber zusammenbauen macht auch spass...


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:32
@rainer.o.saft
geb ich dir recht, meine pcs sind auch immer random zusammengeschraubt, spart geld und man hat was man sich wünscht, zumindest im bezahlbaren rahmen was man sich wünscht ;)
dennoch mag ich macs total gern und würde mir gern so ein schlachtschiff leisten können. wobei ich mir dann aber eher ein leistungsstarkes macbook pro leisten würde.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:38
Funktion kommt vor dem design find ich. Und die Macs sehen auch gut aus vor allem die i-macs.
aber wenn man sich mit der Technik einigermassen vertraut gemacht hat tendiert man schnell zum Pc-Eigenbau oder holt sich einen wenig teureren vorkonfektionierten PC.
Und Alienware pc,s sehen auch geil aus


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:43
/dateien/vo64443,1280184221,bl9mt32rkabhn5zuo
So in der Art...
So und wenn kitty mambo meinen Beitrag löschen will wegen Spam.
Tu dir keinen Zwang an....
So ich geh schlafen


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:45
Sieht wie mein Toaster aus.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:53
Von Apple träume ich, mit Microsoft lebe ich :D


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 00:56
Früher Windowskiste, dann zwei verschiedene Linux Distris installiert, seit ner Weile hab ich nen Mac und bin damit zufrieden.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 01:13
Das komische ist, die Programme die es für Windows gibt gibt es auch für den Mac oder wenigstens viele alternativen. Doch sehr viele Programme vor allem aus dem Musik, Film oder Web Bereich gibt es ausschließlich für OS X.

Vor allem der Workflow der Programme ist eindeutig besser.


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 01:16
@Ilian

Lass mich doch einmal cool sein ;_;


melden

Steve Jobs VS. Bill Gates

27.07.2010 um 02:46
xbox...
ansonsten sind genug xp versionen im umlauf um ohne probleme kostenlos an eine zu kommen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Apple oder Samsung
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.09.2016 von Momjul
T3vi0n am 22.12.2015, Seite: 1 2
30
am 10.09.2016 »
von Momjul
Umfragen: Steve Jobs: Begnadeter Visionär oder besessener Egomane?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.06.2013 von pprubens
pprubens am 21.10.2011, Seite: 1 2
33
am 23.06.2013 »
Umfragen: Ist es moralisch vertretbar, Produkte von Apple zu kaufen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 22.08.2012 von univerzal
GrandOldParty am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.08.2012 »
Umfragen: Windows 8 - Startmenü zurückholen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.05.2012 von tic
Joghurtbecher am 27.05.2012
11
am 28.05.2012 »
von tic
Umfragen: Habt ihr irgendwas von Apple?
Umfragen, 94 Beiträge, am 23.10.2012 von azrael
joko am 25.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.10.2012 »
von azrael