Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, IS, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:22
@Ferraristo
Ich persönlich bekomme den Eindruck als wäre RT Mainstream...liest ja jeder, verlinkt jeder, FB ist voll davon...
Voll Mainstream.

Und Mainstream lügt.

Ist das der Beweis für IS und BH ?

Anzeige
melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:24
das man als Terrorist, einfach mal so die Möglichkeit haben soll 200/300 Mädchen ... mit ... Duschen usw. zu versorgen
Duschen? Ernsthaft?
Wenn du davon ausgehst, dass in solchen Gegenden ein europäischer Standard herrscht, ist es kein Wunder, dass dir das alles unmachbar vorkommt. Wahrscheinlich können die Mädels froh sein, wenn sie täglich etwas zu essen bekommen.

Du glaubst also wirklich, diese ganzen Berichte von Reportern aus unzähligen Medien über die Greuel von IS und Boko Haram sind erlogen?

Du glaubst also ernsthaft, diese Reporter sind alle gleichgeschaltet, um den Lesern etwas vorzulügen? Die vielen Videos, in denen Menschen geköpft oder gar (wie ein jordanischer Pilot) verbrannt werden, sind alles Trickfilme alà Hollywood mit Schauspielern?

Nun will ich gar nicht in Abrede stellen, dass ein Teil der Horrormeldungen erlogen ist. Beim Irak-Krieg und bei der "Brutkastenlüge" im ersten Golfkrieg wurde das gemacht. Und es ist eine Schande, dass die 2003 herrschende US-Regierung nicht einmal dafür belangt wurde. Aber das ist herausgekommen.

Ich bin sicher, dass es IS und Boko Haram gibt. Für die Existenz von Boko Haram, die IS an Grausamkeit nichts nachsteht,, spricht vor allem, dass sie für die Medien kaum interessant sind. Vermutlich, weil ihre Opfer nicht die Möglichkeit haben, nach Europa zu fliehen. Im Gegensatz zu den IS-Opfern.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:39
@AlteTante
Ich hätte stattdessen auch "Wasser" schreiben können.

Und wie siehst du das mit Deborah Peters' Auftritt in den USA? Wo "Duschen" schon zum Thema gemacht werden..

Immerhin wurde ihr Vater ja angeblich schon ewig verfolgt, sie haben sogar seine Kirche zerstört. Die er sich übrigens innerhalb von einem Monat wieder selbstständig aufgebaut haben soll. Dieser ging ja immerhin duschen, als er in jener Nacht nach Hause kam. Obwohl er ja nach Hause kam, weil seine Kinder ihm schockiert von den Schüssen usw. auf sein Haus berichteten. Dann kamen die Terroristen ins Haus, warteten dort einige Minuten, um ihn dann doch aus der Dusche zu zerren. Wahrscheinlich wollten sie zunächst zuvorkommend sein und dem Mann eine entspannte Dusche gönnen..


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 15:06
@saxm

Wer sind Deborah Peters und ihr Vater? Muss man die kennen?

Natürlich gibt es unwahre Geschichten. Ich sagte doch, dass ich mich noch gut an die Brutkastenlüge erinnere. Und ich bin auch sehr skeptisch gegenüber der Presse. Deswegen sind nicht alles erlogene Märchen von irgendwelchen bösen Hintermännern. Und natürlich gibt es sowohl unter Verfolgten und auch unter Terroristen solche und solche. Auch Opfer mit Duschen und Terroristen mit einem Rest an Höflichkeit. Und natürlich wird es auch "Verfolgte" oder "Terroristen" geben, die das überhaupt nicht sind, sondern nur vorgeben.

Zwischen Wasser im Sinne von Trinkwasser und Dusche ist ein großer Unterschied. Vor allem in trockenheißen Gegenden. Aber ich nehme an, wer eine Entführung in so großem Stil geplant hat wie Boko Haram bei der Entführung von über 200 Schülerinnen, wird auch daran gedacht haben, wie er die große Menge an Menschen versorgen kann. Da brauche ich mir nicht den Kopf drüber zu zerbrechen. Luxus gibt es da mit Sicherheit nicht.
Übrigens: die meisten Videos mit der Ermordung von IS-Gegnern stammen von der IS selbst.

Erzähl doch mal,
1) wer denn die Behauptungen, dass IS und Boko Haram erfunden sind, in die Welt gesetzt hat. Wie gesagt: Bei Boko Haram macht das eigentlich wenig Sinn, weil deren Terror den reichen Westen wenig interessiert. Würde jemand das mit Kalkül machen, wäre es sinnvoller, sich auf den IS zu beschränken
2) welche Absicht dahinter stecken könnte; nicht nur beim IS, sondern auch bei Boko Haram (siehe oben)
3) die schwierigste Frage: wie die Betreffenden es schaffen, die Medien gleichzuschalten und ihre angeblichen Lügen unaufgedeckt zu lassen. Die Lügen bzgl. des Irakkrieg und die Brutkastenlüge sind schließlich auch aufgeflogen


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 15:06
@saxm
Zitat von saxmsaxm schrieb:Zu den Fakten gehört (für mich!) z.B. das der Abubakar Shekau (angeblicher Boko Haram Anführer) gar nicht existiert. Beziehungsweise existieren gleich drei davon. Der Öffentlichkeit wurden bisher drei völlig unterschiedliche Menschen als Abubakar Shekau, die "boshaft lachende Fratze des Terrors", präsentiert.
Das glaubst du, weil er schon mehrmals für Tod erklärt wurde? Ein anderer Grund würde mir spontan nicht einfallen. An sich kann man das ruhig glauben, jedoch weiß ich nicht, wie genau man überprüft hat, ob es sich bei den toten um Abubkar handelt bzw. wie gut man es prüfen konnte.

Falls das dein Grund ist, bitte ich dich es zu bestätigen und es beim nächsten mal mit zu erwähnen. Ansonsten, sag mir worauf du anspielst.
Zitat von saxmsaxm schrieb:Auch das es unmöglich gewesen sein müsste, ohne Hilfe der CIA, praktisch über Nacht all die armen, arbeitslosen, ungebildeten Jugendlichen in eine Organisation zu verwandeln - welche in der Lage ist Bomben herzustellen, die mehrere Millionen Nairas kosten würden.
Was ist den da über einen Abend passiert? Ich glaube nicht, dass es von einem Tag auf den anderen da war. Es wird sich langsam etwas aufgebaut haben, bis es an die Oberfläche kam.
Zitat von saxmsaxm schrieb:Auch das man als Terrorist, einfach mal so die Möglichkeit haben soll 200/300 Mädchen in Busse zu laden, diese mit Burkas, Unterkünften, Nahrung, Duschen usw. zu versorgen und dies alles dann auch noch ungesehen - ist für viele vielleicht eine Überlegung wert, für mich jedoch ein Fakt.
Wurden sie besonders gut versorgt? Und wenn du dir Teilweise Finanzen vom IS (ich weiß, falsche Terrororganisation, aber zu der forscht man mehr) anschaust, Terrororganisationen können schon ihre Mittel haben.
"IS nimmt eine Million Dollar am Tag ein"

Die Terrorgruppe Islamischer Staat gilt als reichste Miliz der Welt. Die Terrorismus-Expertin Louise Shelley erklärt im Interview mit der Welt, wo die Gotteskrieger ihr Geld herbekommen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134321523/IS-nimmt-eine-Million-Dollar-am-Tag-ein.html


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 20:21
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie keimt in mir der Gedanke, dass hier auch jemand den Holocaust leugnet.
Dieser geistige Dünnpfiff ist purer Geschichtsrevisionismus. So realitätsfremd kann man eigentlich gar nicht sein.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

22.07.2016 um 02:15
Nein, ich vertraue den Medien nicht! Aber ich vertraue meiner Familie aus Syrien, die mir bestätigt, dass ISIS 100% existiert und Christen und Yeziden wirklich bestialisch ermordet werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Krieg gegen den Terror - Eure Meinung?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.07.2015 von thehungler
John-Weller am 06.07.2015
7
am 07.07.2015 »
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB