Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

08.08.2016 um 09:27
Einerseits besitzen die olympischen Spiele einen legendären Mythos.
Schon in der Antike wurden diverse, sportliche Wettbewerbe im alten Griechenland ausgetragen.

In der Moderne hat sich der Kanon der Sportarten stark erweitert, so dass nicht mehr nur beispielsweise diverse Laufdisziplinen oder Diskuswerfen auf dem Programm steht, sondern auch Fechten, Judo oder das Schießen mit Feuerwaffen.

Für viele Sportler stellt die Teilnahme den Gipfel ihrer Karriere dar.


Andererseits gibt es in Verbindung mit den olympischen Spielen immer wieder Skandale wie Dopingvorwürfe, Bausünden/Bauruinen im austragenden Land, Vertreibungen von Ureinwohnern und armen Menschen, Bestechungsskandale und viele andere, fragwürdige Ereignisse.

Würdet ihr trotzdem gerne, als Teilnehmer, mal zu den olympischen Spielen fahren?


melden
Ja, ich würde gerne teilnehmen!
4 Stimmen (12%)
Ich trainiere für Olympia!
3 Stimmen (9%)
Nur als Zuschauer, bin einfach zu unsportlich bzw. will meinen Sport nur als Hobby betreiben.
12 Stimmen (36%)
Nein, ich strafe Olympia mit Verachtung!
14 Stimmen (42%)

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

08.08.2016 um 14:29
Ich würde liebend gerne an Olympia teilnehmen, aber ich bin einfach nicht ergeizig genug um so eine leistung zu bringen. aber wenn es darum ginge zu schlafen wäre ich bestimmt unter den drei siegern :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

08.08.2016 um 18:24
jauu... türlich würd ich teilnehmen, dann gibts da wenigstens ma was zu lachen wenn einer dabei is der sich beim Hürdenlauf spektakulär auf die Fresse packt, 2 Meter kürzer springt als die anderen, nem "Schiri nen Diskus vor die fresse wemst etc. ^^


melden

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

08.08.2016 um 18:39
@tic

Du bist aber vielseitig begabt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

08.08.2016 um 18:41
man tut was man kann :cool:


melden

Würdet ihr gerne bei Olympia teilnehmen?

09.08.2016 um 09:37
Nein ich strafe Olympia mit Verachtung :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man Pferde von den olympischen Spielen ausschließen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 23.08.2021 von KFB
trella am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 23.08.2021 »
von KFB
Umfragen: Olympia 2018 in Südkorea
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.07.2018 von Sokrates86
RayWonders am 11.11.2017, Seite: 1 2
31
am 14.07.2018 »
Umfragen: Kein Olympia in Hamburg!
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.12.2015 von Doors
Kc am 30.11.2015
13
am 07.12.2015 »
von Doors
Umfragen: Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?
Umfragen, 22 Beiträge, am 07.02.2014 von ProjectSerpo
guyusmajor am 05.02.2014, Seite: 1 2
22
am 07.02.2014 »
Umfragen: Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie
Umfragen, 69 Beiträge, am 30.07.2012 von Zeo
salim am 28.07.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 30.07.2012 »
von Zeo