Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia 2018 in Südkorea

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Südkorea, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia 2018 in Südkorea

15.02.2018 um 14:20
Also der Auftritt ist schon echt toll.

https://www.youtube.com/watch?v=IvgHrLDuS90

Anzeige
melden

Olympia 2018 in Südkorea

15.02.2018 um 16:21
@Niemanden
Naja. Was erwartest du wenn man nach 66 Jahren mal wieder in dieser Disziplin gewinnt? Soll man da rumhocken und in der Nase bohren? :troll:

@Doors
Ich finde, dass das Wort "boykott" total diskriminierend ist. Man kann es ja auch "girlkott" nennen oder? :D :D


Hach ich habe mich gefreut dass es wieder so viele Medalien gab heute^^


melden

Olympia 2018 in Südkorea

15.02.2018 um 16:44
@Niederbayern88
Ich meinte die beiden haben einen schönen Auftritt hin gelegt. Hab mir das schon 3x jetzt angeguckt

Edit:4x : D


melden

Olympia 2018 in Südkorea

16.02.2018 um 10:32
Bislang hab ich von der Olympiade kaum was mitbekommen. Irgendwie reitzt diese mich dieses mal garnicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Die letzten Jahre hab ich die Olympiaden immer gerne geschaut.


melden

Olympia 2018 in Südkorea

16.02.2018 um 11:32
@Niemanden
Am besten gefiel mir die Eröffnungsfeier :D

@F.Einstoff
Naja. Wir liegen an erste Stelle vom Medalienstand her :D


1x zitiertmelden

Olympia 2018 in Südkorea

16.02.2018 um 11:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Wir liegen an erste Stelle vom Medalienstand her :D
@Niederbayern88
Eben. Und das wusste ich bisher garnicht, obwohl ich eigentlich grosser Sport-Gucker bin.
Fussball, Eishockey, Boxen, Wrestling und Formel 1 schaue ich regelmässig. Aber diesesmal läuft das irgendwie komplett an mir vorbei.


melden

Olympia 2018 in Südkorea

16.02.2018 um 11:39
@F.Einstoff
Naja nicht jedes Jahr ist gleich^^

Ich hatte halt mal Zeit und Interesse.
Man darf aber auch nicht vergessen: wenn wir hier um 8 Uhr morgens aufstehen ist in Südkorea ja schon 16 Uhr. Das heißt viele Medalien gewinnen wir "im Schlaf" :D


melden

Olympia 2018 in Südkorea

18.02.2018 um 09:04
man kann schon ein Tränchen in den Augen und Gänsehaut bekommen, wenn man davon erfährt, dass die beiden Staaten der Halbinsel Korea näher aneinander rückten.. gerade auch wenn man in Deutschland lebt und das hier irgendwie miterlebte mit der Wiedervereinigung..

und doch auch, hat es etwas Gutes, wenn jetzt so viele internationale Gäste da sind und man miteinander spricht, z.b.über Dinge die andere als Girlkott hernehmen.. Change happenz!! <3


melden

Olympia 2018 in Südkorea

18.02.2018 um 11:29
Zitat von KFBKFB schrieb am 11.11.2017:Das mit dem Hundefleisch ist halt Teil ihrer Esskultur. Die Art der Haltung und Schlachtung ist nur katastrophal. Dagegen muss etwas getan werden.
Als sofortige Maßnahme sollte Orion91 eingeflogen werden, damit zumindest die Frisuren sitzen.

Ich schaue im Moment recht viel die Winterspiele. Ist halt schade das es kaum live übertragen wird.


1x zitiertmelden

Olympia 2018 in Südkorea

18.02.2018 um 11:41
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ls sofortige Maßnahme sollte Orion91 eingeflogen werden, damit zumindest die Frisuren sitzen.
loool :D :Y:


melden

Olympia 2018 in Südkorea

14.07.2018 um 06:39
Was für eine Blamage für die westlichen Sportverbände und westliche Sportreporter

Nicht Russland,
Sondern Italien Frankreich und USA führen die WADA Liste mit den meisten Dopingverstössen an.
Aktuelle Statistiken widerlegen die Vorurteile gegenüber Russland:
https://www.heise.de/tp/features/Italien-Frankreich-und-USA-fuehren-die-Wada-Liste-mit-den-meisten-Dopingverstoessen-an-4037527.html


Auch jetzt bei dieser WM kam das Thema Doping erneut zur Sprache.
FIFA hat keinerlei Dopingverstöße gefunden, aber die Medien trommeln wieder ihre Propaganda, dass die FIFA bestochen wurde, damit ja nichts rauskommt. Dass die Norweger während der Olympischen Spiele in Südkorea mit einer sehr großen Anzahl an Dopingmitteln versorgt wurden, ist ja auch bekannt. Aber diemeisten westlichen Sportreporter hatten diese Fakten einfach ignoriert. Denn Russland-Bashing war wichtiger!
http://www.heute.at/sport/olympia/story/Norwegen--6-000-Asthma-Mittel-fuer-121-Athleten-40122971 (Archiv-Version vom 28.07.2018)

Bestes Beispiel ist auch die Norwegische Skiläuferin Marit Bjoergen. Die Norwegerin hat 16 mal WM-Gold gewonnen und das dank der "legalen" Einnahme von Dopingmitteln , die sie seit 2008 angeblich legal (von den Sportverbänden udn WADA genehmigt) einnimmt. Erst nseitdem sie die Dopingmitteln (Medikamente) einnimmt gab es bei ihr eine Leistungsexplosion zu beobachten. Die Olympischen Spiele sind zu einem Dopingfestival geworden!
https://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article104002019/Marit-Bjoergen-Schnell-durch-Medikamente.html
https://www.taz.de/!5322772/
https://derstandard.at/1297819071186/Aus-Oslo-Bjoergen-hat-den-laengeren-Atem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaust du dir die Olympischen Winterspiele 2014 an?
Umfragen, 22 Beiträge, am 07.02.2014 von ProjectSerpo
guyusmajor am 05.02.2014, Seite: 1 2
22
am 07.02.2014 »
Umfragen: Sollte man Pferde von den olympischen Spielen ausschließen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 23.08.2021 von KFB
trella am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 23.08.2021 »
von KFB
Umfragen: Olympiade
Umfragen, 41 Beiträge, am 25.08.2021 von Fellatix
Henry am 02.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 25.08.2021 »
Umfragen: Boykott-Aufrufe gegen Israel - vertretbar oder bereits Antisemitismus
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.03.2019 von IngwerteeImke
Zippy am 25.02.2014, Seite: 1 2 3
49
am 21.03.2019 »
Umfragen: Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?
Umfragen, 45 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
ProjectSerpo am 29.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.07.2018 »