Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Unsinn, Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

04.05.2017 um 23:53
Habt Ihr einen Schlafsack? Wenn ja, was habt Ihr damit so alles gemacht? Bei der Umfrage könnt Ihr leider nur eine Antwort auswählen, aber in einen Beitrag könnt Ihr mehrere Sachen schreiben, was Ihr so alles damit gemacht habt.

Habe einen Borussia Dortmund Schlafsack, habe drin geschlafen, mit gespielt und auch einmal gezeltet.

Anzeige
melden
drin geschlafen
11 Stimmen (28%)
damit gezeltet
1 Stimme (3%)
gespielt
1 Stimme (3%)
Unsinn und Blödsinn gemacht
3 Stimmen (8%)
Habe mal mit jemanden zusammen in einen Schlafsack geschlafen z.B. mit Freund/Freundin
2 Stimmen (5%)
Sackhüpfen mit Schlafsack
0 Stimmen (0%)
Bin damit ins Schwimmingpool gegangen
6 Stimmen (15%)
mich drin versteckt
0 Stimmen (0%)
habe es als Picknickdecke benutzt
0 Stimmen (0%)
benutze ich als Tagesdecke
0 Stimmen (0%)
War mal irgendwie in Schlafsack drin, musste mich vorher komplett entkleiden
3 Stimmen (8%)
War mal irgendwie in Schlafsack drin, geht aber keinen etwas an, da es Privat ist
3 Stimmen (8%)
War mal in Schlafsack gefangen und konnte nicht raus
1 Stimme (3%)
alles Mögliche
2 Stimmen (5%)
Hatte mal einen Schlafsack gehabt
0 Stimmen (0%)
Geht Dich nicht an
1 Stimme (3%)
Weiß ich nicht mehr
1 Stimme (3%)
Nein, habe kein Schlafsack
5 Stimmen (13%)

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

04.05.2017 um 23:54
Drin geschlafen beim Zelten. Krass, oder? oO


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 00:49
Ich hab nen Schlafsack speziell für den Sommer - und einen für "extremly cold weather".
Beides waren mal US-Militär-Schlafsäcke.

Ich liebe diese beiden, naja "lieben" ist zuviel gesagt... Aber sie sind saubequem.

Ja was macht man mit Schlafsäcken? 
Im Schlafsack schlafen
Den Schlafsack waschen und zum Trocknen aufhängen

Wo habe ich damit schon geschlafen? Im Urlaub im Hotel (war einfach gemütlicher und kühler als das normale Bettzeug).
Bei nem Motorradtreffen. Im Auto. Im Zelt.

In der Regel alleine, diese Schlafsäcke bieten eben nur gemütlich Platz für eine Person.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 09:25
So abgestimmt habe ich.

Ich habe im  Schlafsack geschlafen, okay vorher noch n bissl gequatscht und sogar mal einen Keks gegessen.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 09:32
Ich hab: allein drin gepennt, mit ner katze drin gepennt, mit nem hund drin gepennt, ein sandwich drauf gegessen, als decke genuzt, damit jemanden verhaun, ihn zur lagerung auf nen schrank geworfen


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 11:20
Drei Schlafsäcke, in zweien davon geschlafen - der dritte ist ein ganz dünner, den ich vorsichtshalber auf ner BnB Tour in Irland dabei hatte - falls mal ein Bett nicht so prall gewesen wäre.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:45
Bin mit ihm zur Nordseeküste gefahren, hab ihn dort mit 57 Luftballons gefüllt, mich draufgesetzt und bin bis Florida gepaddelt :)


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:47
@Tourbillon

und dann?


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:48
@Experience

Dann paddelte ich wieder zurück!


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:49
@Tourbillon

Oh Danke für die Info, hätte sonst nicht schlafen können :)


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:49
@Experience

beim nächsten mal musst du mal mitkommen ^^


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:53
@Tourbillon

und du kamst direkt wieder an der nordseeküste an? alle achtung, mein respekt! muss ich auch mal probieren ;)


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 13:53
@Dogmatix

ja, aber in Schottland :troll:


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 15:12
... nu weiß ichs auch, auf die (um)frage:

[x] zusammen whisky getrunken.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 16:27
Durch die Gegend getragen.

Das war so eine Art Companion-Cube für Wehrpflichtige.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

05.05.2017 um 16:30
Analverkehr


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

06.05.2017 um 14:28
[x] im Winter auf der Rodelpiste damit runtergefahren. Kann schnell werden.


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

08.05.2017 um 10:33
verwendet als Kopfkissen als Sitzkissen als Tragetasche als Sonnenschutz als Umhang als Wurfgeschoss als Rückenpolster als Vorhang im Auto als Not trage zum Feuer anblasen zum hin/her werfen zum Sackhüpfen(das hattest du ja schon) zum Tauziehen spielen..mit nem Knoten drinn umherwedeln und ne Kuh verjagen, als Falle für Schlangen in der Wildniss, als Riesenhandschuh (um nen Tierkadaver aufs Feuer zu schmeissen), als Sattel und das beste zum drinn pennen natürlich.. 


melden

Was habt Ihr mit Eurem Schlafsack so alles gemacht?

08.05.2017 um 15:36
@Sascha81

ich habe ihn aufgeblasen und wollte ihn als LM benutzen.
ging aber nicht so, wie ich es wollte...

:-(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »
Umfragen: Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
Umfragen, 77 Beiträge, am 28.07.2023 von Fellatix
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.07.2023 »
Umfragen: Euch auf ein Luftballon draufgesetzt, indem ein Stofftier drin war?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2022 von schmare87
Sascha81 am 20.11.2022
6
am 22.11.2022 »