Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:15
Zitat von pure-lifepure-life schrieb:Bin so froh das ich nach dem Abnehmen essen kann was ich will. Also ohne Schoko vorm Fernseher geht gar nicht. Da hat sich mein Körper irgendwie auf sein Idealgewicht eingeschossen. Auch 2
Da bist du mir weit voraus :D
Dieses Glück habe ich nicht- gerade seit meinen 2 Schwangerschaften hat sich mein Körper unglaubloch verändert. Um genauer zu werden : komplett verändert.
Aber mein Mann sagt immer "zeig mir andere, die nach 2 Kindern schöner aussehen als du"
Ich zähle dann diverse Models auf... da hört er schon garnicht mehr zu und blubbert "Op's machens möglich" Oo
Also wettere ich still und heimlich gegen mich, damit ich mit ihm nicht diskutieren muss :D
Für meine 2 Kinder bin ich "die schönste Mama der Welt"
Sprich... ich bin für 3 Männer die schönste- dass soll mir reichen. Ich bin genügsam :D
Und wenn irgendwann meine garantiert bildschönen Schwiegertöchter mir den Rang ablaufen, dann hab ich alles richtig gemacht. *mir auf die Schulter klopf*
Zitat von pure-lifepure-life schrieb:Das ist ja das eigentliche Problem. Man denkt viel zu viel darüber nach was die anderen sehen und von einem denken.
Ich nicht mehr ^^
War lang genug der Fall, aber ich sehe es nicht mehr ein, mir zur Priorität zu machen, was andere an mir mögen und was nicht. Meinetwegen könnten ganze Listen über mich erstellt werden was alles scheiße an mir ist. Kann ich nur noch müde drüber lächeln ^^

Anzeige
melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:21
@Streuselchen
ok wer kann schon mit den Model Mamis mithalten.
Hey wenn du für 3 Männer sie schönste Frau der Welt bist ist doch alles im grünen Bereich. Denn auf diese drei kommt es doch eigentlich an oder.

Und wenn deine Schwiegertöchter kommen dann schau dir deren Mütter an. ;) (Doofes Sprichwort).

Gibt ein schönes Gedicht von Erich Kästner: " Klasse Frauen". Spiegelt soo sehr das Bild der Mädels und Frauen dieser Zeit wieder.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:24
@pure-life

Das werd ich mir gleich mal durchlesen, wenn google mir das ausspuckt ^^

Ja, ich finde eigebtlich auch, dass es reicht, was ich "mein" nennen kann inkl jeder anhaftenden Emotion mir gegenüber.
Musste ich mir aber auch hart erarbeiten, dieses Glück und bin oft durch die Hölle gegangen vorher.

Auch deswegen habe ich erkannt, dass Schönheit unwichtig ist.
Das ist nichts was für immer bleibt.


Darf ich Fragen, wie du abgenommen hast und es nun schaffst dein Gewicht zu halten trotz kleiner Schokisünden?


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:29
@Streuselchen
War 4 Monate zu nem Auswärtspraktikum in Essen in NRW. Und da mir der Bus einfach zu teuer war bin ich jeden Tag 3,3 km hin und wieder 3,3 km zurück gegangen. Zur Bank musste ich dann leider nochmal 1 km in die andere Richtung. (deswegen nur alle 2 Wochen).

Essen macht allein ja dann auch nicht so wirklich Spaß also gab es meistens nur Abendbrot und während der Arbeit ne Stulle.

Und so waren die Kilos ganz unbemerkt weg. Und das Gewicht hält sich von allein.

Klein kann man die Schokosünden nun wirklich nicht mehr nennen. Ne halbe Packung Pralinen (oder mehr) darf es dann schon sein. Dafür gibt's bei der Arbeit nicht so viel.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:34
@pure-life

Hm also einfach "nur" mehr alltägliche Bewegung. Verstehe

Ich koche sehr Gesund und ausgewogen.
Ich zähle zwar nicht die Kalorien, muss ich bei der Nahrung aber auch nicht.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich wieder mehr Sport machen muss. (aktuell nur täglich 1 Stunde Basketball mit meinen 3 Männern)
Scheint nicht zu reichen.
Aber wenn ich damit wieder anfange, noch mehr zu machen- dann nur wegen meiner inneren Ausgeglichenheit. Nehme ich dabei ab, schön.
Wenn nicht, dann nicht. Mach mich deswegen nicht mehr verrückt.

Freu mich aber SEHR für dich, dass du es "nebenbei" geschafft hast, die Kilos purzeln zu lassen :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 14:01
@Streuselchen

Wow, eine Stunde Basketball täglich? Und dann nörgelst du über deine Arme? Da stimmt irgendwas nicht im Verhältnis ;)
Ich könnte dir regelmäßiges schwimmen empfehlen. Dadurch dass du immer gegen den Wasserwiderstand schwimmst, formen sich deine Arme von ganz alleine und du kannst unbesorgt freundlichen Menschen (wieder) zuwinken :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 14:11
@Gretel

Schwimmen müsste ich wieder alleine gehen und da habe ich keine Lust drauf. Hatte 2015 eine Jahreskarte und von Tag zu Tag merkte ich, dass ich mich hinquälen muss weil die Karte so teuer war.
Irgendwann ging ich garnicht mehr.

Dann bleib ich lieber beim Basketball und warte bis man es meinen Oberarmen ansieht :D
Spaß mit der Familie steht da ja auch im Vordergrund :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 14:15
@Streuselchen

Ich gehe auch alleine schwimmen. Es ist ja nur zweimal in der Woche für jeweils eine Stunde.
Ich nehme immer die Feierabend-Tarif Karte. Die kostet hier bei mir zwei Euro. Da habe ich genug Zeit meine Bahnen zu ziehen und zu duschen.

Wäre Schwimmbad denn nichts für deine Kinder? Wohl eher weniger, wenn du sie beaufsichtigen musst, oder?

Stimmt, Spaß sollte nie zu kurz kommen :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 16:31
Ich bin mit mir ziemlich zufrieden, aber am liebsten habe ich meine Figur.

Darauf bin ich stolz und wenn ich in den Spiegel schaue, weiß ich wofür ich den ganzen Tag Hunger leiden muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors