Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:06
Hi,

Ist es jeder wert geliebt zu werden? Egal wie er/sie aussieht?

Also mir ist es nicht ganz egal und es tut mir fast leid, dass ich viele Menschen, die Allgemein als Hässlich anerkannt erden, nicht lieben könnte, wegen ihrem Beschädigtem oder/und Ungewohnt Geformten Körper. Es mag Oberflächlich klingen, aber wenn wir in uns reinhorchen, würden wir nicht lieber das schönere Cover nehmen, wenn der Inhalt der selbe ist, oder nur leichte Unterschiede hat?
Wer würde eher den Dicken Jungen nehmen als den Durchschnittlichen oder den mit Sixpack?oder wenn man Fett mag umgekehrt. Bei den Jungs dann: Dicke Frau oder die mit flachem Bauch?
Genau, jeder hat seine Vorlieben, aber die anderen, die den Vorlieben nicht entsprechen, welche der Gennanten Menschenformen könnt ihr euch denken, kacken ab. Sie werden zu häufig unangemessen Abserviert und verletzt. Unnötig. ... aber zu Frage ... ist es jeder Wert geliebt zu werden?, ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt was ihr "angekreutzt"/Gewählt habt und genauer drauf eingeht ( z.B. Seit ihr Männlich, Weiblich, altersklasse in 5 Jahresschritten, Warum die Auswahl, welche Vorlieben, worauf ihr beim Charakter achtet, usw.) ... ^^

Was meine Groß und Kleinschreibung angeht, Sorry :/

Anzeige
4x zitiertmelden
Es ist mir wirklich egal wie jemand aussieht.
11 Stimmen (15%)
Es ist mir an sich nicht sehr wichtig, aber ich sollte der Person noch ins Gesicht sehen könnnen ohne zu brechen.
7 Stimmen (10%)
Die Person sollte min. "Normal" aussehen.
3 Stimmen (4%)
Die Person sollte etwas besser als "Normal" aussehen.
3 Stimmen (4%)
Die Person sollte schon gut aussehen.
1 Stimme (1%)
Die Person sollte gut aussehen.
5 Stimmen (7%)
Aussehen ist wichtiger als der Charakter.
3 Stimmen (4%)
Aussehen ist mir etwas wichtiger als der rest (Prozentuelle Betrachtung)
0 Stimmen (0%)
Es reicht mir durchaus, wenn die Person mein/e König/in ist, wie andere sie sehen ist mir egal.
34 Stimmen (47%)
Ich achte nicht wirklich drauf.
5 Stimmen (7%)

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:08
Ich habe das "Kreuz" bei "Es reicht mir durchaus, wenn die Person mein/e König/in ist, wie andere sie sehen ist mir egal.
Ich bin Männlich.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:30
Schwachsinnige Umfrage


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schwachsinnige Umfrage
Ja.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:32
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Was meine Groß und Kleinschreibung angeht, Sorry :/
Wieso denn sorry?
Schreibe halt richtig, oder wo ist das Problem?

PS:
Es ist ja nicht nur die Groß- und Kleinschreibung :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:33
Es reicht mir durchaus, wenn die Person mein/e König/in ist, wie andere sie sehen ist mir egal.

Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Für mich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen.
Bevorzugte Charaktereigenschaften: freundlich, treu, romantisch, ruhig (also nicht so aufgedreht usw.), verständnisvoll, humorvoll. Des Weiteren würde ich es sehr ansprechend finden, wenn sie nicht nur Shoppen und Styling im Kopf hat (nicht falsch verstehen, daran ist grundsätzlich nichts verkehrt, aber es sollte nicht ausarten).

Ich war bisher nie in einer Beziehung, habe nie geküsst und noch nie sexuelle Erfahrungen mit Frauen gehabt.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:39
Klar spielt für mich Attraktivität bei einer Möglichen Partnerschaft eine große Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Das heißt doch aber nicht, dass man der Ansicht ist, dass jeder den man nicht liebt oder bzw. besser der für einen nicht in Frage kommt dass diese Menschen dann nicht liebenswert sind. Was für ein dämlicher Schluss wird denn da gezogen.


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:40
Was ist denn der Unterschied zwischen gut aussehen und schon gut aussehen?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

21.09.2017 um 23:51
Nein


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 01:00
Finde diese Umfrage beleidigend, schwachsinnig, Oberflächig und ekelhaft!


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 01:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was für ein dämlicher Schluss wird denn da gezogen.
ganz genau!


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 07:34
@Saphira bringt es für mich auf den Punkt.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 08:09
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also mir ist es nicht ganz egal und es tut mir fast leid, dass ich viele Menschen, die Allgemein als Hässlich anerkannt erden, nicht lieben könnte, wegen ihrem Beschädigtem oder/und Ungewohnt Geformten Körper.
Und mir tuts leid, dass es Menschen mit Synapsen-Unterfunktion gibt.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Es mag Oberflächlich klingen,
Es klingt nicht nur so, es IST oberflächlich
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:aber wenn wir in uns reinhorchen, würden wir nicht lieber das schönere Cover nehmen, wenn der Inhalt der selbe ist, oder nur leichte Unterschiede hat?
Nein.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Wer würde eher den Dicken Jungen nehmen als den Durchschnittlichen oder den mit Sixpack?oder wenn man Fett mag umgekehrt.
Ich würd den mit Hirn nehmen
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Genau, jeder hat seine Vorlieben, aber die anderen, die den Vorlieben nicht entsprechen, welche der Gennanten Menschenformen könnt ihr euch denken, kacken ab. Sie werden zu häufig unangemessen Abserviert und verletzt.
Möchtest du über deine Erfahrungen sprechen?
Das einzige was hier "abkackt" ist deine sinnbefreite Umfrage
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Unnötig. ... aber zu Frage ... ist es jeder Wert geliebt zu werden?
Schäm dich!
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Was meine Groß und Kleinschreibung angeht, Sorry :/
Wenn das dein einziges Problem wäre, könnte man darüber hinweg sehen. Du solltest dir, in erster Linie, darüber Gedanken machen, WAS du schreibst- dann darüber wie du es schreibst.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 08:18
Die Umfrageüberschrift betreffend hätte ich andere Antwortmöglichkeiten erwartet.
Für mich nicht akzeptabel, was es zu beantworten gibt.

Könnte ja antworten, dass eine schlechte Rechtschreibung enorm unattraktiv macht,
aber so ist es nicht. Dein Eingangspost zeigt mir, dass man mit dir nicht diskutieren braucht.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 08:52
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ist es jeder wert geliebt zu werden?  Egal wie er/sie aussieht?
Ein kluges Mädchen sagte mal : Aussehen führt zueinander, Charakter hält.

Es ist doch der Kern, den der Partner lieben sollte, nicht die Hülle. Die Hülle ist nur eine Unbeutende Schale um den Menschen.

Was bringt es einem denn, wenn man eine hübsche Frau/ einen Hübschen Mann hat, wenn der Kernbehindert ist? (Ich will behinderte damit nicht verletzen, damit ist lediglich eine Dumme Tussi und ein Dummer Fuck-Boy gemeint)

Kurz : Aussehen ist bedeutungslos - Kern muss stimmen ;)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 14:40
Was ist das denn für eine bekackte Frage?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 15:15
Ich mag auch nicht gutaussehende Frauen, dann aber nur kollegial.
Es ist für mich aber unmöglich, mit hässlichen oder sehr dicken Frauen zusammen zukommen. Das Aussehen spielt bei mir eine Wichtige Rolle.
Ich will keine hübsche Frau, aber einigermaßen sollte sie schon nach was aussehen und zwar aus dem Grund, weil ich auch nicht gerade wie ein Kotzbrocken aussehe.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 15:24
@Tourbillon
Das tut ja an sich nicht zur Sache was dein "Typ-Frau" ist den du attraktiv findest..., es geht um die Kernaussage ob dicke oder nicht-dem-schönheitsideal-entsprechende Menschen es nicht wert sind geliebt zu werden.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 16:04
Nicht Wert...

Mit Wertungen sollte man Vorsichtig sein.
Denn sie sagt viel über den "Wertenden" aus.

Wer andere,( sei es wegen dem Aussehen )
abwertet, wertet sich eigentlich selber ab, weil er Eigenschaften von sich auf andere projeziert.

Grundsätzlich, und das ist Indiskutabel, ist JEDER Mensch es Wert, geliebt zu werden.

Das Wort Behindert ist hier gefallen.

Wert-Mensch-Behindert
Ganz üble Tendenzen.....!

Da versteh' ich keinen Spass.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 21:59
@Apoplexia
Warumn sollte es beleidigend sein?

Ich verstehe hier, bei min. der Hälfte derer die geantwortet haben, ... was ihr Problem ist ...


Anzeige

melden