Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 18:05
@BossMeng

Ich denke schon, dass Frauen durch dezenten Einsatz von Wimpertusche, Kajal etc. ein paar Akzente setzen können.
Gilt natürlich auch für Männer, das ist aber heute nur in Schwulenkreisen akzeptiert.

Muss ja nicht jeden Tag und immer sein und natürlich nicht diese zentimeterdicke Spachtelmasse, die sich die Instgram- und Youtube-Stars ins Gesicht schmieren, bis sie aussehen wie eine schlecht gemachte Plastikpuppe.

Aber Du machst das schon richtig, bleib Dir treu und tue nichts nur um anderen zu gefallen oder zu entsprechen.

Anzeige
melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 18:19
@stanmarsh
Daumen hoch. Vielen Dank!
(Wenn man keine Akzente hat ...)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 18:46
Einige sagten mal zu mir, Schminke könnte vielleicht mein hässliches Gesicht verdecken.
Solche Menschen solltest du grundsätzlich, aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis entfernen. Das sind ganz arme Aussagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen dein Leben nachhaltig bereichern.

Ansonsten möchte ich mich den Worten von @stanmarsh anschließen:
Aber Du machst das schon richtig, bleib Dir treu und tue nichts nur um anderen zu gefallen oder zu entsprechen.
Grüße


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 23:59
Du findest dich ernsthaft "hässlich"? @BossMeng ...oder ist das nur ein Schrei nach Komplimenten? Ich mein, mir fehlt die Vorstellungskraft um dir das zu glauben ...du bist alles andere als hässlich ... und sich optisch mit Merkel auf eine Stufe zu stellen ist totaler Irrsinn^^


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:optisch mit Merkel auf eine Stufe zu stellen ist totaler Irrsinn^
um nicht zu sagen nahezu unmöglich :troll:


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:um nicht zu sagen nahezu unmöglich :troll:
Sign :troll:  

Warum nimmst du @BossMeng dir ausgerechnet an "Madame Chaos" ein Beispiel? So schrecklich kann dein Selbstbild doch gar nicht sein! ...und wenn doch, warum ist das so? Es ist nicht mal so schwer sich selbst zu mögen/lieben ... mit all seinen kleinen Schönheitsfehlern, die wir ja alle haben... du bist nicht alleine ... keiner ist perfekt und jeder Mensch hat seine "Schokolandenseite" ...ja sogar du! :)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:42
@7-Eleven
Naja, meine Schwester aus den Kreisen zu bringen

@ayAshi
Jennifer Lawrenz könnte es vielleicht doch noch toppen...

@tHEbLOb
Weil ich so aussehe, als hätte ich eine Banane gegessen (ich hasse Bananen)

B| Sogar ich - hihi
C| Hast du mal meine vorherige Antwort gelesen? = ich suche nicht nach Komplimenten. Ich bin ein direkter Mensch und würde dann wahrscheinlich schreiben: Hilfaaa ich sich dringend nach Komplimenten.

D| Komplimente sind oft falsch und kommen nicht vom Herzen (erfahrungsgemäß)


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:45
@BossMeng
sei ruhig du hässliche Hexe. ;)  Tötet es bevor es Eier legt :troll: :D

is das ein Sidecut auf dem Bild?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:47
@ayAshi
Ok also das war mal ein wunderschönes Kompliment. Vielen Dank
*bussi*


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:48
@BossMeng
ich wusste das du drauf stehst :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:52
@ayAshi
Tatsächlich? Wie aufmerksam von dir ;)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Weil ich so aussehe, als hätte ich eine Banane gegessen (ich hasse Bananen)
Was fasselst du da? "Hallo, Miss Banana, wie geht es ihnen heute so?"
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Hast du mal meine vorherige Antwort gelesen?
Nicht wirklich, nein ... nur dein Bildnis begutachtet
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Hilfaaa ich sich dringend nach Komplimenten.
Ja eben nicht, keiner würde sowas zugeben ... weil sowas "erbärmlich" wirkt!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Komplimente sind oft falsch und kommen nicht vom Herzen
Komplimente müssen nicht Oberflächlich sein ...sie können aber auch aus tiefster Überzeugen heraus resultieren^^


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 00:59
@tHEbLOb
Miss Banane lässt grüßen ;)
Bildnis ach ja ...
Erbärmlich schon nur ein stiller Schrei

Aus tiefster Überzeugung - nunja, nicht immer und nicht jedes ...


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Miss Banane lässt grüßen ;)
Bildnis ach ja ...
Erbärmlich schon nur ein stiller Schrei

Aus tiefster Überzeugung - nunja, nicht immer und nicht jedes ...
Was findest du denn an dir attraktiv? Was magst du an deiner Optik?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:05
@BossMeng
hast du mal daran gedacht auf Äpfel umzusteigen? Ich meine Bananen führen zu Verstopfungen


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:05
@ayAshi
Ist übrigens kein SideCud
Ich steh nicht so auf HalbGlatzr


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:08
@ayAshi
Ich habe nie wirklich Bananen gegessen, weil uch sie w.o.g ekelig finde. Aber Äpfel mag ich sehr gerne. Guter Tipp


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:08
@BossMeng

das kann doch sehr hübsch aussehen


sidecutforwomen34683x1024


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:10
https://www.allmystery.de/i/b85a15569a_sidecutforwomen34683x1024.jpg

Kommt eben auch auf die Person an


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das kann doch sehr hübsch aussehen
Total heiß^^


Anzeige

melden