Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War die Zukunft früher besser?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Früher, Besser Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 20:09
Nachdem ich hier schon mehrfach festgestellt habe, wie gut sich die allmyisten auskennen mit den 50ern, 60ern,, 70ern, 80ern und 90ern, und sogar mit Gary Glitter ...

muss ich da einfach mal nachfragen.

Wie war das so mit der Zukunft? War die Zukunft früher besser?

Anzeige
melden
Ja, die Zukunft war früher besser
8 Stimmen (44%)
Die Zukunft war früher nicht besser, aber interessanter
0 Stimmen (0%)
Nein, die Zukunft ist heute viel besser
1 Stimme (6%)
Die Zukunft ist heute genau so gut wie früher
2 Stimmen (11%)
Ich denke, die Zukunft ist heute viel langweiliger
0 Stimmen (0%)
Die Zukunft ist und wird immer spannender
2 Stimmen (11%)
Wenn ich an die Zukunft denke, trinke ich erst mal ein Bier
1 Stimme (6%)
Muss mal in die Zukunft schauen, da lass ich jetzt erst mal meine Drohne steigen
0 Stimmen (0%)
Mir egal, irgendwo isses 4:20
1 Stimme (6%)
Wo ist mein Audi?
3 Stimmen (17%)
Anderes ...
0 Stimmen (0%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 20:13
Die Zukunft ist und wird immer spannender, auch mit den zukunftsweisenden drohnen, denn irgendwo isses 420


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 20:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Zukunft ist und wird immer spannender, auch mit den zukunftsweisenden drohnen, denn irgendwo isses 420
(x) ich hätte die umfrage erst mit dir besprechen sollen

:)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 20:17
@Dogmatix
Absolut nicht!
Habe sehr Spaß an ihr :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 21:16
@Dogmatix

Früher war die Menschheit zumindest nach meinem Erleben zukunftsgläubiger.
Ich kann mich noch an Jugendzeiten erinnern, in denen das Magazin "Hobby" ab ungefähr 1980 jedem Deutschen einen Hubschrauber oder atomgetriebene Autos prophezeite.
Jahrzehntelang freute ich mich auf die morgendliche Rush-Hour am Himmel von Hamburg oder die Verkehrsdurchsage: "Wegen ausgetretener Radioaktivität in Folge eines Auffahrunfalles bitten wir Sie, den Raum Mitteleuropa grossräumig zu umfahren."

Nix war. So werde ich wohl auch die Fliegende Untertasse nur erleben, wenn meine Kinder beim Abwasch helfen.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 21:25
@Doors

danke. ich glaub in der slowakei arbeiten sie dran.

AeroMobil 3.0 - official video

SpoilerYoutube: AeroMobil 3.0 - official video
AeroMobil 3.0 - official video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ups. scheinbar sind sie jetzt schon beim modell 4.0
Gut Ding will Weile haben: Rund 27 Jahre tüftelten Mitarbeiter des slowakischen Unternehmens AeroMobil eigenen Angaben zufolge an der Marktreife ihres fliegenden Autos. Nun haben sie ihr Ziel offenbar erreicht. Zumindest stellte CEO Juraj Vaculik das auf den Namen "Aeromobil 4.0" getaufte Flugauto am Donnerstag vor den Augen von Prinz Albert II. auf einer Messe in Monaco vor.

Und Vaculik verfolgt einen ambitionierten Plan. Schon im kommenden Jahr soll das zweisitzige Modell – zunächst in einer Auflage von 500 Stück – in Serie gehen und zu erwerben sein. Vorbestellungen sind sogar ab sofort möglich. Kostenpunkt laut der Zeitung "Pravda": 1,2 bis 1,5 Millionen Euro.
22. April 2017

https://www.stern.de/auto/aeromobil-4-0--dieses-flugauto-koennen-sie-ab-2018-kaufen-7422410.html

es soll auf jedem parkplatz platz finden und somit alltagstauglich sein :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War die Zukunft früher besser?

23.10.2017 um 21:27
@Dogmatix

Na dann: Luft hat keine Balken - und runter kommen sie immer!


melden

War die Zukunft früher besser?

24.10.2017 um 02:45
früher hat man die Zukunft so gesehen:

34788 rekorde kw46-2013 1 big


melden

War die Zukunft früher besser?

24.10.2017 um 09:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es soll auf jedem parkplatz platz finden und somit alltagstauglich sein
So war es in den 50ern mit den Amphibienautos auch. Haben sich nur leider nicht durchgesetzt. Ein Flugauto wird sich meiner Meinung nach noch weniger durchsetzen, alleine schon wegen der Strukturen unserer Innenstädte und Wohngebiete - Irgendwo auch Zukunftsquatsch, entweder man fliegt mit einem Flugzeug oder man fährt mit einem Auto


melden

War die Zukunft früher besser?

24.10.2017 um 09:27
Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.02.2018 von FerneZukunft
joko am 13.06.2011
13
am 11.02.2018 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors