Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Hammelbein, Tscheche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 19:14
Habt ihr mal einen Tschechen bewusst wahrgenommen oder nicht? Die sieht man so selten im Alltag.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
32 Stimmen (74%)
Nein
11 Stimmen (26%)

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 19:22
Ja klar.

War sogar ein Model dabei.


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 19:36
Zitat von FordFord schrieb:Habt ihr mal einen Tschechen bewusst wahrgenommen
@Ford
Ja. Das war in Prag.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 20:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja. Das war in Prag.
Stimmt, da gibt es Hunderttausende von ihnen.

Einer war allerdings darunter, der tat nur so. Der war ein klarer Fall von Tschechbetrug.


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 20:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einer war allerdings darunter, der tat nur so.
War vielleicht ein Slowake. Wer weis. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 20:28
@krungt

So langsam war der SlowAke gar nicht.


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

10.12.2023 um 22:57
Wo getroffen? Zwischen den Augen?


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

11.12.2023 um 09:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja. Das war in Prag.
Auch in anderen tschechischen Städten gibt es viele von ihnen, z.B. in Pilsen. Dort sind wir schon vielen Tschechen begegnet.


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

11.12.2023 um 10:17
ehemaliger kollege von mir ist tscheche und ich habe ihn bewusst wahrgenommen


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

11.12.2023 um 15:27
Nette Leute. Mir ist mal einer in einer Kathedrale entgegengewankt.

Youtube: Drunk Czech President
Drunk Czech President
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Team Budweiser!


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

11.12.2023 um 15:33
Aus Heizdeckenverkaufskreisen sickerte nach außen, dass @F.Einstoff seit Jahren von tschechischen Filzläusen befallen als Alleinunterhalter vor bis zu 10 (ohnmächtigen, komatösen oder toten) Wehrlosen mit seiner Analflöte auftritt.
Das prangere ich an!


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 13:45
Der Vater meines Vaters war laut Pass Tscheche. Zumndest stand es bei ihm bei Nationaliät CSR. Habe ihn aber nie kennengelernt ist schon lange vor mir verstorben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 14:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:ist schon lange vor mir verstorben.
Na, ich hoffe doch sehr, dass Du noch lebst. Man weiss ja nie, in einem Mystery-Forum ist alles möglich: Ghostwriter.


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 15:23
@Doors

:D

Habe mich falsch ausgedrückt. Meine Natürlich, er ist lange vor meiner Geburt verstorben, ich bin Jahrgang 81 und er ist 1966 verstorben. Naja ok, so lange auch nicht, weniger als 2 Jahrzente.


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 16:13
Ich war sogar mal in Prag. Ist aber schon lange her. Zählt trotzdem, oder?^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 16:17
@nasenstüber

Das lassen wir mal ganz pragmatisch durchgehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 16:25
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Ich war sogar mal in Prag.
Ich auch, sogar vor kurzem erst. Da waren ziemlich viele Tschechen...


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 16:41
@Ford
Du Opfer :palm: :D :D


1x zitiertmelden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 17:40
@Hammelbein
Hallo Peter


5658-1464946835


melden

Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?

12.12.2023 um 18:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das lassen wir mal ganz pragmatisch durchgehen.
super :)
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich auch, sogar vor kurzem erst.
Plane auch schon länger, mal wieder hin zu fahren. Ist nicht mal sehr weit weg von hier.
Komme aber nicht dazu ..
Zitat von martenotmartenot schrieb:Da waren ziemlich viele Tschechen...
Erstaunlich viele Nicht-Tschechen aber auch. Wobei, ist schon auch ein Tourimagnet, denk ich.


Anzeige

melden