Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

31.08.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Normal begraben
66 Stimmen (16%)
Einäschern
59 Stimmen (14%)
Seebestattung
8 Stimmen (2%)
Aufessen
12 Stimmen (3%)
Ins All schießen
36 Stimmen (9%)
Anderes
7 Stimmen (2%)
Mir egal
33 Stimmen (8%)
Auf nem Boot mit Schwert in der Hand angezündet werden
35 Stimmen (9%)
Ausstopfen
2 Stimmen (0%)
für die Wissenschaft ! Mögen sich Studenten übergeben beim halten meines Gehirns :D
11 Stimmen (3%)
Zum Diamanten pressen
13 Stimmen (3%)
Mein perfekter Körper soll natürlich in Eis gelegt werden um Bewunderung von der Nachwelt zu ergattern
23 Stimmen (6%)
mein körper soll sinnvoll für etwas/ jemanden genutzt werden... sodass es von mir lebt (baum, tier, mensch)
15 Stimmen (4%)
Sonntag!
9 Stimmen (2%)
Als Organspender genutzt werden
43 Stimmen (11%)
Einäschern und ins Meer streuen
24 Stimmen (6%)
Mit zu viel TNT in die Luft jagen.
13 Stimmen (3%)

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

01.09.2007 um 13:48
Einäschern, aber die Urne nicht in so eine Urnenwand, sondern unter die Erde?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

05.09.2007 um 08:43
da ich höchstwahrscheinlich keine weitere verwendung mehr für diesen körper haben werde, ist es mir gleichgültig, was mit ihm geschieht.


1x zitiertmelden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

07.09.2007 um 22:08
Also 3 Leute für die Wikinger Variante ;)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

24.09.2007 um 12:14
Ich würd gern Sonntag werden, auch wenn ich es nicht so ganz verstehe.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

24.09.2007 um 12:17
Einäschern und über eine Wiese pusten.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

06.10.2007 um 15:54
Was soll Sonntag sein ??

Vielleicht Sonntag begraben werden ??

Echt LOL


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

06.10.2007 um 17:43
Diesem Hagen zur Verfügung stellen...dann steh ich demnäst in "Körperwelten" rum...XDDD


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

07.10.2007 um 21:34
einäschern .. meine organe kann eh keiner brauchen ^^


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

25.10.2007 um 23:05
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich als Organspenderin zu melden. Falls das nichts wird, ganz normal einäschern, denke ich...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

26.10.2007 um 12:11
Da ich keine große Leistung vollbracht habe, die es rechtfertigen würde, ein prunkvolles Grabmal zu bauen, ist es doch bedeutungslos...

"Seebestattung" und die letzte Antwort sind übrigens doppelt, der Körper wird nicht als ganzes ins Meer geworfen.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

27.10.2007 um 20:23
Einfrieren bis man tote wieder erwecken kann bzw. mein Gehirn in einen Körper übertragen kann (so wie die asgards)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

29.10.2007 um 15:05
Wenn das mit dem in Eis einlegen gemacht wird, dann das ^^ , ansonsten eine Seebestattung, entweder im Fischteich meiner Mutter oder im Pazifik :)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

01.11.2007 um 23:15
Ich liebe die sinnlose Antwort "Sonntag!" ich werde sie ab jetzt öfter nutzen XD


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

03.11.2007 um 18:48
ich moechte zu einem diamanten gepresst, zu einem armband verarbeitet werden, das dann in den folgenden generationen immer an die aelteste tochter weiter vererbt wird. dann sehe ich noch was von der welt, selbst wenn ich laengst nicht mehr bin und werde ueberall mithingenommen - am armgelenk


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.11.2007 um 20:45
Natürlich aufessen !:D
Na dann Guten Apetitt;)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.11.2007 um 20:50
Place my body
On a ship
And burn it in the sea
Let my spirit rise
Valkyries carry me
Take me to Valhalla
Where my brothers wait for me
Fire burning to the skies
my spirit will never die


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

29.12.2007 um 11:46
Ich finde Friedwälder schön, mache mir aber eigentlich gerade nicht so viele Gedanken darüber *g*


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

29.12.2007 um 21:37
Ist mir relativ egal. Meinetwegen kann man mich dann auch aufessen...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

31.12.2007 um 13:27
ich würde gerne eingeäschert werden, danach übers meer oder eine wiese versträut werden. den begraben find ich nicht so toll dan kommen noch die würmer und fressen mich auf.....blääääääääääää


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

01.01.2008 um 19:49
Da das Leben mal ursprünglich aus dem Meer kam würde ich gerne meine Asche übers Meer gestreut haben.

So schliesst sich der Kreis. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

03.01.2008 um 15:24
Kann ich das bitte nach meinem Tode entscheiden?


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.02.2008 um 19:14
Ich bin für die variante mitm Boot des is einfach Bestattung mit Stil danach würd ich wohl den Diamant wählen.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.02.2008 um 23:02

Auf nem Boot mit Schwert in der Hand angezündet werden



melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

14.04.2008 um 20:24
ab in den Konverter und noch mal kurz aufleuchten beim Energie erzeugen


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

08.05.2008 um 23:43
Einäschern natürlich.
Hätte glaub ich keinen Bock drauf, irgendwo in nem dunklen Loch verbuddelt zu werden. Hab eh Platzangst *g*
Und nen Organspende Ausweis hab ich auch...Nur ob man noch was von mir gebrauchen kann...das is hier die Frage...Lunge und Leber sicherlich nicht mehr...
Aber vielleicht die Augen ;)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

29.08.2008 um 23:54
hm....für Organspende verwenden um zumindest im Tode noch was sinnvolles gemacht zu haben.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

30.08.2008 um 00:11
hm....für Organspende verwenden um zumindest im Tode noch was sinnvolles gemacht zu haben.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

12.10.2008 um 22:56
Aufessen! Geil was für ne Idee!
Das is bestimmt das größte für den Körper in den Körpern der angehörigen und Freunde weiterzuleben. Das is wien Abschiedsgeschenkt, das pwnt alles andere ja wohl mal zu Boden.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

12.10.2008 um 22:56
Also wer auf meine Beerdigung kommt, kriegt mich - gebraten :D


Anzeige

melden