Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Übernatürliches, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

30.05.2009 um 08:38
weder unsichtbarkeit noch das fliegen...

mir würde eine erhöhte regenartion voll und ganz reichen!

Anzeige
melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

30.05.2009 um 10:05
fliegen ist geil aber unsichtbar? super =D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

04.06.2009 um 20:01
Unsichtbar ist super aber fliegen ist auch nicht shclecht am liebsten würde ich beide nehmen xD


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 10:39
unsichtbar ist klasse da kann ich kostenlos im flugzeug mit fliegen hihi


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 13:53
fliegen ist gut,unsichtbarer Tarnmantel ist in ein paar dutzend jahren auch ohne Superkraft möglich...


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 14:20
Fliegen wäre schon geil....würde so viel einfacher machen.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 14:42
Unsichtbarkeit ist zwar ganz lustig aber nicht so schön wie fliegen :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:08
Unverletzbarkeit... sowohl physisch als auch psychisch


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:45
Dann fehlen aber ziemlich viele....

Bin mir sicher, das es früher schon einen ähnlichen Thread gab, finde den bloss grad nicht.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:52
Pattex..ist die beste Superkraft


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:53
WTF
die abstimmung läuft seit 41 jahren :D!?!?!?!?

Wie lang gibs Almy schon?


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:55
ganz klar - unsichtbar!


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:55
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:die abstimmung läuft seit 41 jahren
jep! und der Diskussionsleiter ist seit 2002 dabei :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:56
@DonFungi

Das gibts in allmy häufiger. Wir scheinen die reinste Absteige für Zeitreisende zu sein....


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 19:59
@Taln.Reich

Mysteriös wa? :D
Scheibe es gibts sie doch, die Zeitreise.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 23:50
Ein Fall fürs galileo mystery team XD


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

17.01.2011 um 23:52
Wie kann das sein, das läuft schon seit 41 Jahren? :no:


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

18.01.2011 um 00:05
fliegen :P Unsichtbarkeit hilft einem nicht wirklich.. Man ist ja nur unsichtbar. Aber fliegen :D >Man spart sich Kosten fürs Flugzeug. Man kann in Filmen mitspielen :D Unsichtbarkeit heißt nicht unverwundbarkeit oder dass man nicht gerochen werden kann. Das bringt sich einfach nix :D Es gibt solche Dinge die körperwärme aufspüren können. Du kannst da nicht einem Hund entkommen.
Fliegen !! ^^ Du kannst auch Leute von Hochhäusern retten! Also was ist besser? :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

18.01.2011 um 00:42
Ich würde die Unsichtbarkeit wählen.

Wobei so Krallen alla Wolverine wäre ab und zu echt praktisch...... zum Büchsenöffnen natürlich.... :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

18.01.2011 um 01:26
Hm, mal nachdenken. Was genau bringt mir Unsichtbarkeit? Würde mich wahrscheinlich dazu verleiten, Bekannte / Freunde zu belauschen, um zu erfahren, was sie über mich reden. - Will ich irgendwie gar nicht wissen.

Schlimmstenfalls führt es mich auf eine kriminelle Schiene, wie z. B. den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, Schwarz- äh Unsichtbarfahren, Einbrüche begehen usw., also grundsätzlich Dinge, die ich nur heimlich tue, ohne die Gefahr, dabei erwischt zu werden. Aber will ich das wirklich? Ich denke nicht.

Dann wohl doch eher das Fliegen. Günstig und schnell in fremde Länder reisen, mal aufs Auto verzichten können, Menschen aus brennenden Häusern retten, den geilsten Ausblick auf die Erde und grenzenlose Freiheit zu haben, naja und dann noch das "Supertalent" auf RTL gewinnen und berühmt werden. ^^
Joa, ich glaube, dazu hätte ich eher Lust. :D


Anzeige

melden