Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die schlimmsten Autofahrer? RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Autofahrer

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Die schlimmsten Autofahrer? 01.09.2009 um 08:03



Wer sind Eurer Meinung nach die miesesten Autofahrer?

Es geht um die, die mit 70 km/h duch die 30er-Zone heizen, an der grünen Ampel pennen, um die Kurven schleichen, blöd parken oder nahezu Schrittgeschwindigkeit fahren, obwohl 50 km/h erlaubt sind.

melden

junge Menschen
43 Stimmen (20%)
alte Menschen/Senioren
140 Stimmen (65%)
Fahranfänger
9 Stimmen (4%)
Fahrlehrer
4 Stimmen (2%)
Taxifahrer
8 Stimmen (4%)
LKW-Fahrer
5 Stimmen (2%)
Busfahrer
7 Stimmen (3%)

Seite 1 von 512345
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 08:12

Rentner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 09:03

Hehe! :D

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 09:36

FRAUEN!

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 09:52

irgendwie fehlt mir die Auswahlmöglichkeit "Kleinkinder"

:D



melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 10:19

ALLE!
Am allerschlimmsten aber: ICH.

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 10:29

@Doors
Falscher Stolz ;)

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:17

am schlimmsten finde ich holländische fahrer...ich wohne 10 km von der grenze weg,ich weiss wovon ich rede :)

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:27

die gefrusteten Autofahrer

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:29

Achso, noch ganz wichtig:

Hab extra keine Männer/Frauen zur Auswahl gestellt, weil das Thema dämlich und langweilig ist.

Also: Viel Spaß weiterhin!

**Greetz**

melden
Theotis
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:35

Ich stimme gegen Fahranfänger. Die sind überflüssig und gestalten den Straßenverkehr zu einem Hort des Grauens. Der Button "Fahranfänger Nein Danke!" ist längst überfällig.

Fahranfänger haben sich aus dem Straßenverkehr zu verabschieden.

http://versicherungen-forum.net/images/fahranfaenger-zweitwagen

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:42

@Theotis
Hast Du nicht auch mal angefangen?
Warst Du der perfekte Fahrer als Du grade Deinen Führerschein hattest? ;)

melden
Theotis
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:46

Ich konnte sofort perfekt fahren und habe den Verkehr nicht gestört @Ox-kaddi-xO
Heute ist leider alles anders geworden. Fahranfänger sollten verboten werden. Oder, meinetwegen ein Vorschlag zur Güte: Fahranfänger sollten in geschlossenen Räumen so lange üben dürfen, bis sie keine Lust mehr aufs Autofahren haben. ;)

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:48

@Theotis
Du bist aber gemein! ;)
Ich denke, dass sie eigentlich auch vernünftig fahren können SOLLTEN, schließlich haben die ja die Prüfung bestanden.
Was vorraussetzt, dass sie fahren können.
Aber hier und da ein paar Fehler sind ja nicht so schlimm. ;)

melden
Theotis
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:52

Hier und da ein paar Fehler @Ox-kaddi-xO
Na ja...

3641871

Wenn ich montags immer lesen muss, was sich da am WE wieder alles um den Baum gewickelt hat... Nö. Fahranfänger müssen nicht sein.

melden
Ox-kaddi-xO
Diskussionsleiter
Profil von Ox-kaddi-xO
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 11:55

@Theotis
Das ist richtig! Aber das ist doch meist eine Kombi aus Unerfahrenheit und Überheblichkeit, weil man doch vor seinen Kumpels "cool" sein muss.
...Leider :(

LG :)

melden
Theotis
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 15:03

Junge Fahranfänger

Jährlich erwerben etwa 130.000 junge Menschen den Führerschein.
Die Fahrerlaubnis und das erste eigene Auto haben einen extrem hohen Stellenwert im Leben einer jungen Frau oder eines jungen Mannes. Der Erwerb des Führerscheins ist quasi zu dem Symbol der Volljährigkeit in unserer Gesellschaft geworden.

"Führerscheinneulinge habe ein wesentlich höheres Unfallrisiko. Obwohl junge Erwachsene nur ca. 8 % der Bevölkerung ausmachen, stellen sie fast jeden 4. bzw. 23 % der Verkehrstoten. Fahranfänger überschätzen gerne ihr eigenes Fahrkönnen und beurteilen aufgrund mangelnder Erfahrung kritische Situationen oft falsch. Es vergeht traurigerweise kein Wochenende, ohne dass junge Menschen ihr Leben im Straßenverkehr verlieren.

Als besonderes Problem kommt hinzu, dass bei jungen Menschen zu der geringen Fahrpraxis oft ein fehlendes Gefahrenbewusstsein kommt. Die Todesrate bei den jungen Fahranfängern einschließlich Mitfahrern ist jedes Jahr wieder außerordentlich beängstigend.

Bayern setzt sich deshalb dafür ein, zum Schutz der Jugendlichen und zur Stärkung der Verkehrssicherheit auch neue Mittel und Wege zu suchen, die Unfallzahlen zu reduzieren.
Dazu gehören vor allem die Modellversuche "Zweite Phase der Fahrausbildung" und "Begleitetes Fahren ab 17".(http://www.stmi.bayern.de/sicherheit/verkehrsicherheit/sicher/detail/05033/)

@Ox-kaddi-xO
Ich halte meinen Vorschlag für weitaus hilfreicher. :) Und hier habe ich noch einen: Fahranfänger dürfen ihre theoretische Prüfung ab dem 17. Lebensjahr alle 10 Jahre wiederholen und ihre praktische Prüfung ab dem 65 Lebensjahr machen. Danach ist die nächsten 5 Jahre Fahren in Begleitung eines 80-Jährigen erlaubt. Und dann mal sehen... ;)

melden
Theotis
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 15:15

@Ox-kaddi-xO
Die allerschlimmsten Autofahrer sind natürlich immer noch die Chrash-Test-Dummies. Aber auch die können ihr Schicksal ändern ;)



melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 15:21

Busfahrer

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 15:31

Wo sind dit Traktorfahrer? die Bauren hier in unsere umgebung sind Egoistisch hoch 10 und lassen einen bei eine Strecke mit 100 nicht überholen und fahren auch nichts rechts ran.. und fahren gerade mal 25 - 50 *beschwer^^*

nasonsten würde ich sagen die Seniren weil sie haben zwar erfahrung doch vergessen es langsam wieder und schlechte reaktion sowie schlechter hören, schlechter sehen

melden
   

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 16:08



FRAUEN!

fehlt eindeutig!

melden

Seite 1 von 512345

86.497 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Geister ?55 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden