Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 16:55
Witzige Geschichte....ich hab bei Google einfach "gestört-verschwörung-ufo" eingegeben und einen treffer bekomm :-)

Ne. Um 2000 - 2001 hab ich mir Internet zugelegt, und nachdem ich alle Pornoseiten auswendig kannte suchte ich nach UFO's und stieß damals auf Allmy aber ich meldete mich nicht an, erst als 09 ein Thread mit las meldete ich mich an und hab fast jeden Tag Spaß ^^

Anzeige
melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 17:05
Ich las auf ner internetseite das wort astralreisen
weil ich nicht wusste was das ist schrieb ich in google astralreisen
dann waren da einpaar internetseiten, und eine davon war allmy
der thread war glaube ich "astralreisen - weite Strecke?" .
Und als ich mich durch allmy klickte merkte ich, dass diese Seite wie geschaffen für mich war: ufologie, Aliens, area 51, Geister, Mystery usw. usf.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 17:53
Durch einen Freund , der mir gesagt hat: "Da sind die dämlichsten Spinner unterwegs, von denen du je lesen durftest". ;)
Er hatte Recht. Und ich spinne jetzt seit fast 4 Jahren mit. :D


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:45
Ich wollte wissen wie man eine Bombe baut, hab mich vertippt und bin hier gelandet.



Und jetzt die Wahrheit: Durch einen guten Freund der hier User ist.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:49
Durch meine Herzallerliebste.

Sie liest ganz gerne durchgeknallte Sachen. Dabei habe ich Ihr mal über die Schulter gesehen.

Dann nochmal und nochmal und als ich wieder aufwachte, war ich hier angemeldet.

Keine Ahnung, wie das passieren konnte.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:51
Der Geheimdienst hat mich zwecks Unterwanderung/Sabotage dieses Forums angeworben! :cool:


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:54
@jofe
Du machst dir dein Job nicht leicht mit so eine Beichte. />)


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:56
@Keysibuna

Doch durch die Offensichtlichkeit glaubts ihm keiner. Man kann auch prima mit Verkehrswarnweste Eisenbahngleise klauen, weil dann alle denken, das is rechtens....


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:57
@Keysibuna

Ich kann mit dieser Last nicht länger leben! ;)

Auch werden es die meisten hier eh nicht glauben!

Die beste Tarnung ist zumeist die Wahrheit! ^^


Oh, Ich sehe @GilbMLRS war da schneller mit der Erklärung!


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

19.07.2010 um 19:58
@GilbMLRS
Na dann wird ja alles für ihn viel Leichter.
ps: Du hast vollkommen Recht.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:49
Ich weiß es eigentlich nicht mehr so genau was ich eingegeben hab, aber ich bin per "zufall" auf allmy gestoßen.

Es war kein Zufall - Chuck Norris hat mich zu dieser Seite geleitet!


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:50
Ich wollte damals gaaaanz viel über Geister und Geisterfotos und son Kram wissen, und dann hat Google mich auf diese Seite geschickt. Das war 2005 oder so :D


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:51
@miku und dann hast du mich angerufen und mir die seite weiterempfohlen


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:52
Ich suchte bei Google nach Bildern zum Jersey Devil, stieß dabei aber auf das Bild eines Greys, welches auf dieser Seite gepostet wurde und Schwupp - war ich hier.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:53
@mystery90
Tatsächlich? Das muss dann wohl mein Geist gewesen sein...


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 20:53
@miku gruselig brr


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 21:09
Durch einen Bekannten und der hat des von seinem schwulen Onkel.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 21:11
Gute Frage .. :ask:


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

14.05.2011 um 21:12
Glaube über Google. Habe nach übernatürlichen Seiten gesucht. 2003 oder 2004 habe ich dann Allmy entdeckt. Habe dann Jahrelang nur gelesen hier und mich dann 2010 mal angemeldet.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 01:20
geister geschichten........


Anzeige

melden