Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr HipHop?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hiphop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr HipHop?

27.11.2009 um 20:00
@mouchuu
So war das mal.... Wenn du als Metaller durch ein Hopperviertel gehst kann man sich machmal wundern, wie viele hopper es gibt.

Anzeige
melden

Wie findet ihr HipHop?

28.11.2009 um 13:35
Ich bin zwar auf kein Genre festgelegt, aber HipHop (den Namen finde ich irgendwie schon dämlich) kann ich generell nichts anfangen. Is' mir, musikalisch gesehen, zu wenig Substanz hinter.


melden

Wie findet ihr HipHop?

28.11.2009 um 21:33
HipHop riecht wie die pubertäre Frühejakulation

Musik ist scheisse!!!

Verbietet Geräusche ... Wald! sei still!!! ich will keinen einzigen Vogel hören!!!


melden

Wie findet ihr HipHop?

29.11.2009 um 20:42
Das liegt daran das sich der Stil verändert hat das was heute "Hip Hop" sein soll ist in Wahrheit keines mehr.

Ja das ist wahrer Sound gewesen und nicht was heute läuft !

Youtube: public enemy - shut'em down ( HQ )
public enemy - shut'em down ( HQ )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr HipHop?

29.11.2009 um 20:53
@SoundTrack
Wie heißst es doch immer so schön:>>Aus Gutem kann nichts Böses werden und
aus Bösem kann nicht Gutes werden<<. Auf HipHop bezogen:>> Scheiße bleibt Scheiße<<.


melden

Wie findet ihr HipHop?

29.11.2009 um 21:13
Youtube: Prinz Pi - Höhlenmensch
Prinz Pi - Höhlenmensch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


anhören und nochmal abstimmen. wer hiphop nur aus dem tv und radio kennt hat gute gründe es nicht zu hören


1x zitiertmelden

Wie findet ihr HipHop?

29.11.2009 um 21:13
HipHop ist ein absolutes NO GO!!!!!


melden

Wie findet ihr HipHop?

05.12.2009 um 23:54
Ist mein Lifestyle und wird es immer sein


melden

Wie findet ihr HipHop?

06.12.2009 um 00:27
Eigentlich nur "OldSchool"....was es jetzt so gibt hat mich nur noch am Rande etwas abgestoßen und nicht mehr so richtig Spass gemacht.

hab gestern das album von ihm for free hier runtergezogen:

http://www.myspace.com/ankhamenramusic


ging mir ganz gut rein, werd hip-hop vielleicht nochmal ne chance geben :)


melden

Wie findet ihr HipHop?

06.12.2009 um 17:35
@atomflunder Jawoll,Prinz Pi...mit seinen Texten kann Ich mich identifizieren...Im Track 3 Minuten(Das Video wird auf Youtube leider ständig zensiert)steckt mehr Wahrheit,als den meisten Lieb is'


melden

Wie findet ihr HipHop?

07.12.2009 um 07:55
Hip Hop kann ich absolut nicht leiden. Häufig sind das Leute, die sich wichtig tun wollen. Wenn auch nicht alle aber ich finde es einfach nur lächerlich. Das ist für mich keine Musik. Da waren die 80ziger viel schöner was Musik betrifft. Da gab es Lieder, die wenigstens noch schön klangen aber wenn ich irgendwo auf Dauer Hip Hop höre, dann werde ich nervös.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr HipHop?

08.12.2009 um 00:03
wieviel dummes zeug hier geredet wird....


melden

Wie findet ihr HipHop?

08.12.2009 um 09:29
Ich mag manches von Sido gerne hören und früher einige Lieder von "Die Firma"....

Ich mag und kann HipHop eher und lieber hören als Technobeats, da krisch isch Ohrenkrebs!

Duffine


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr HipHop?

20.12.2009 um 12:02
Ich bewerte Musik nicht nach dem Genre.
Hierbei kommt es auf das Lied selbst an.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr HipHop?

06.01.2010 um 14:55
irgendwie ist mir grade aufegefallen das nur die hiphopper videos und bilder gepostet haben.was mich interessieren was ihr metalheads und rocker da draussen so hört.bitte postet mal videos von dem was ihr hört


melden
melden

Wie findet ihr HipHop?

07.01.2010 um 01:40
@Nichtmensch
ja da drauf kann man bangen XD


melden

Wie findet ihr HipHop?

08.01.2010 um 06:24
@Blaa
Zitat von BlaaBlaa schrieb am 20.12.2009:Ich bewerte Musik nicht nach dem Genre.
Hierbei kommt es auf das Lied selbst an.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Jede Musikart hat irgendwie auch tolle Lieder finde ich. Und beim Hiphop ist das genauso. :D


melden

Wie findet ihr HipHop?

08.01.2010 um 06:27
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 07.12.2009:Hip Hop kann ich absolut nicht leiden. Häufig sind das Leute, die sich wichtig tun wollen. Wenn auch nicht alle aber ich finde es einfach nur lächerlich.
Das kannst Du aber nicht nur auf Hiphop beschränken!
Es gibt genug Pop-Sänger und Bands die das selbe machen.
In jedem Bereich.
Verstehe nicht wieso der Hiphop immer so schlechtgeredet wird.


melden

Wie findet ihr HipHop?

08.01.2010 um 07:27
@raupi

Ich rede aber jetzt von den typischen Leuten bei dene das so ist. Häufig ist das im Hip Hop Bereich der Fall. Dann gibt es welche, die auf diese Art und Weise versuchen, Frauen anzubaggern. Sowas ist total lächerlich. Hab ich alles schon erlebt und unnatürlich ist es auch. Im Pop Bereich finde ich es da nicht so schlimm. Außerdem hat das in dem Sinne nichts mit schlechtreden zu tun, sondern einfach mit Geschmack und Hip Hop ist einfach nicht mein Ding und Musik ist es für mich auch nicht. Schon allein wenn sie mit ihrem jo, jo, jo da ankommen. Manche versuchen damit auch noch erwachsen zu sein. Auch wenn man Hip Hop mag, ist es ja völlig in Ordnung aber wenn einer da so ankommt und meint dadurch so cool zu sein, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen.


Anzeige

melden