Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welches Shareprogramm nutzt ihr? RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Emule, Download, Bearshare, Dateien, Tauschprogramm

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

HellsAngels
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Welches Shareprogramm nutzt ihr? 10.12.2009 um 23:46



ihr wisst schon, E-Mule oder Bearshare oder..was nutzt ihr oder habt ihr mal genutzt?

melden

noch nie sowas benutzt
66 Stimmen (56%)
bisher nur 1 benutzt (bitte nennen)
15 Stimmen (13%)
mehrere ausprobiert (bitte nennen)
36 Stimmen (31%)

Seite 2 von 2 12
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 17:56

Tja, wir mussten noch im Laden klauen :D



melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

01.02.2010 um 18:01

Team Viewer?

melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

29.01.2011 um 19:12

bearshare

melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 15:20

jDownloader -> Rapidshare und alle anderen Torrents
Die links kriegt man heutzutage, wenn man nen paar Worte in Google eintippt oder 2,3 gute Boards an der Hand hat.

Problem:
Man wird heutzutage auch damit gepackt. Was meint ihr, warum Gulli:Board seine riesige Downloadsektion zugemacht hat? ^^
Einige Bekannte von mir hats schon erwischt. Und ich denk, es macht keinen Spaß, wenn man fürn Album eben 5000 Euro zahlt...

melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 15:53

Imageshack.

melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

30.01.2011 um 16:49

usenext

melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied


   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

31.01.2011 um 01:30

WinMX, aber nur weil man damit interessante Leute aus aller Welt kennenlernt.

melden
   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

31.01.2011 um 23:58

@T3vi0n
das heißt, du erstellst nen rar archiv, benennst es um und lädst es als .jpg hoch?


Gut is auch Tinyupload für kleine Dinge. Immer wieder praktisch!

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Welches Shareprogramm nutzt ihr?

13.06.2011 um 13:11



Ja bei Emule ist es so eine Sache. Ich lade keine Filme Entweder schaue ich den später auf sky oder leihe mir die DVD aus oder bestelle sie.Und Emule nur ein Tipp am Rande wer über Emule ladet, bitte scannt das Programm oder Dateien Kumpel hat mal geladen ich hatte da Securty Essentials mitgebracht und bei ihm installiert und diese Datei war eine Potentzielle Bedrohnung. Ein Programm das Viren,Malware und Trojaner erzeugt undd Essentials hat es erkannt und gelöscht.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden