Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mochtest du als Kind Puppen? RSS

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Puppen, Spielzeug

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

17
Diskussionsleiter
versteckt


   Mochtest du als Kind Puppen? 27.06.2010 um 12:03



Mochtest du als Kind Puppen?

melden

Nein, ich hasste sie / hatte Angst vor ihnen (oder tue das heute noch).
33 Stimmen (17%)
Nein, es gab Spielsachen, die ich lieber mochte.
88 Stimmen (46%)
Ja, ich mochte Puppen.
42 Stimmen (22%)
Ja, und ich mag heute noch Puppen.
7 Stimmen (4%)
Andere Möglichkeit / 23 / 42 / etc.
23 Stimmen (12%)

Seite 1 von 212
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:05

HE-MAN FTW

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:07

Stimmt, Actionfiguren sind im Grunde ja auch Puppen, aber ich meinte mehr so das, was man standardmäßig Puppen nennt. :D

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:12

OH - dann hab ich mich verstimmt.

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:56

Actionfiguren!

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:07

Ja, meine erste Barby hab ich kopfüber gefesselt und die Haare abgeschnitten.
Und normale Puppen, also so richtig schöne, altmodische find ich irgendwie sogar ein wenig furchterregend.

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:20

Fekalien xD

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:29

Ich hab Barbieüberfahren immer gespielt,also nein :D

melden
Zophael
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:40

Ich hab Batterien gesammelt. Ich fand die Teile einfach nur geil xD

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:13

Nein, es gab Spielsachen, die ich lieber mochte.

aber eigentlich hätte ich das anklicken müssen, nur das mit der Angst stimmt nicht

Nein, ich hasste sie

melden
17
Diskussionsleiter
versteckt


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:14

ich hasste sie - Schrägstrich - hatte Angst vor ihnen

Der "Schrägstrich" steht für "und/oder"

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:27

ich fand diese harten schönen porzellanpuppen nennt man die glaub ich echt gruselig udn wollte sowas nicht im haus haben. barbie fand ich langweilig, also solche menschenähnliche puppen mochte und mag ich nicht, aber kuscheltiere sind gut

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:28

@lillymilly
Ich hasse solche Porzellanpuppen heute immer noch,die sind mir irgendwie unheimlich^^

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:32

Mir sind Puppen generell unheimlich. Besonders diese mit den Locken und den langen Wimpernaugen

melden
Tam
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:32

Porzelanpuppen...
Meine Oma hatte welche zu Hause und immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, hatte ich immer die schlimmsten Vorstellungen. So von wegen sie kommen jetzt und töten mich oder so. Haha, mittlerweile find ich sie einfach nur noch hässlich. :-D

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:33

Manche.. meine babyborn: JA
Barbie: NEIN
Prozelanpuppen: irgendwie unheimlich... Keine ahnung warum :D

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:35

Nö! Dafür steh ich jetzt auf "Puppen"...und die Mädels stehen jetzt auf Autos...komische Welt :-)

melden
   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:37

Tam schrieb:
Meine Oma hatte welche zu Hause und immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, hatte ich immer die schlimmsten Vorstellungen. So von wegen sie kommen jetzt und töten mich oder so. Haha, mittlerweile find ich sie einfach nur noch hässlich

LOL, wenn ich und meine Geschwister bei der Oma übernachtet haben, haben wir solche Porzellanfiguren immer in die Schublade oder in den Kasten gesperrt. Man kann ja nie wissen ;)

melden
Tam
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:41

@Pallas
Naja ich schlief halt immer im "kleinen Zimmer" und da gabs leider nur ein Regal (auf dem die Puppen saßen), ne Glasvitrine und ein Bett. Großartig wegsperren ging da leider nicht, selbst in der Vitrine hätt ich sie noch gesehn und wenn sie mich töten können, kommen sie wohl auch aus ner Glasvitrine, haha. Aber die Angst hat sich dann doch irgendwann gelegt. :-D

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 22:12



Nein ... keine Barbies, keine anderen Puppen und so'n Zeugs. Ich bin anders aufgewachsen... ;)

melden

Seite 1 von 212

87.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wo sitzt das Ich?
Gibt es eine Art Ich- Netzwerk im Gehirn?
Gibt es eine Art Ich- Netzwerk im Gehirn?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden