Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mochtest du als Kind Puppen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielzeug, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:03
Mochtest du als Kind Puppen?

Anzeige
melden
Nein, ich hasste sie / hatte Angst vor ihnen (oder tue das heute noch).
33 Stimmen (17%)
Nein, es gab Spielsachen, die ich lieber mochte.
88 Stimmen (45%)
Ja, ich mochte Puppen.
43 Stimmen (22%)
Ja, und ich mag heute noch Puppen.
7 Stimmen (4%)
Andere Möglichkeit / 23 / 42 / etc.
23 Stimmen (12%)

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:05
HE-MAN FTW


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:07
Stimmt, Actionfiguren sind im Grunde ja auch Puppen, aber ich meinte mehr so das, was man standardmäßig Puppen nennt. :D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:12
OH - dann hab ich mich verstimmt.


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.06.2010 um 12:56
Actionfiguren!


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:07
Ja, meine erste Barby hab ich kopfüber gefesselt und die Haare abgeschnitten.
Und normale Puppen, also so richtig schöne, altmodische find ich irgendwie sogar ein wenig furchterregend.


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:20
Fekalien xD


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:29
Ich hab Barbieüberfahren immer gespielt,also nein :D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 20:40
Ich hab Batterien gesammelt. Ich fand die Teile einfach nur geil xD


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:13
Nein, es gab Spielsachen, die ich lieber mochte.

aber eigentlich hätte ich das anklicken müssen, nur das mit der Angst stimmt nicht

Nein, ich hasste sie


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:14
ich hasste sie - Schrägstrich - hatte Angst vor ihnen

Der "Schrägstrich" steht für "und/oder"


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:27
ich fand diese harten schönen porzellanpuppen nennt man die glaub ich echt gruselig udn wollte sowas nicht im haus haben. barbie fand ich langweilig, also solche menschenähnliche puppen mochte und mag ich nicht, aber kuscheltiere sind gut


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:28
@Lillymilly
Ich hasse solche Porzellanpuppen heute immer noch,die sind mir irgendwie unheimlich^^


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:32
Mir sind Puppen generell unheimlich. Besonders diese mit den Locken und den langen Wimpernaugen


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:32
Porzelanpuppen...
Meine Oma hatte welche zu Hause und immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, hatte ich immer die schlimmsten Vorstellungen. So von wegen sie kommen jetzt und töten mich oder so. Haha, mittlerweile find ich sie einfach nur noch hässlich. :-D


1x zitiertmelden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:33
Manche.. meine babyborn: JA
Barbie: NEIN
Prozelanpuppen: irgendwie unheimlich... Keine ahnung warum :D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:35
Nö! Dafür steh ich jetzt auf "Puppen"...und die Mädels stehen jetzt auf Autos...komische Welt :-)


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:37
Zitat von TamTam schrieb:Meine Oma hatte welche zu Hause und immer wenn ich bei ihr geschlafen habe, hatte ich immer die schlimmsten Vorstellungen. So von wegen sie kommen jetzt und töten mich oder so. Haha, mittlerweile find ich sie einfach nur noch hässlich
LOL, wenn ich und meine Geschwister bei der Oma übernachtet haben, haben wir solche Porzellanfiguren immer in die Schublade oder in den Kasten gesperrt. Man kann ja nie wissen ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 21:41
@Pallas
Naja ich schlief halt immer im "kleinen Zimmer" und da gabs leider nur ein Regal (auf dem die Puppen saßen), ne Glasvitrine und ein Bett. Großartig wegsperren ging da leider nicht, selbst in der Vitrine hätt ich sie noch gesehn und wenn sie mich töten können, kommen sie wohl auch aus ner Glasvitrine, haha. Aber die Angst hat sich dann doch irgendwann gelegt. :-D


melden

Mochtest du als Kind Puppen?

27.07.2010 um 22:12
Nein ... keine Barbies, keine anderen Puppen und so'n Zeugs. Ich bin anders aufgewachsen... ;)


Anzeige

melden