Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM: Deutschland:Spanien?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 09:55
Deutschland hat trotzdem nen gutes Turnier hingelegt. Wie der Günther mit der unmodernen Frisur gestern schon sagte, wäre diese deutsche Mannschaft auch noch Weltmeister geworden, würde sie ihm unheimlich werden.

Es ist keine Schande, nur schade. Immerhin sind Favoriten wie Italien, Brasilien oder Argentinien ja schon längst zu hause. Congratulations. Diese Mannschaft hat Zukunft!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 10:29
Zitat von martialismartialis schrieb:Diese Mannschaft hat Zukunft!!!!
Dummerweise werden die dann auch schon alle Moderatoren sein oder ihre "Rente" genießen.


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 10:30
@martialis
ja diese deutsche elf hat das potenzial um 2014 in brasilien die WM zu gewinnen.
was Netzer gestern aber auch sagte ist das die DFB auswahl es nicht geschaft hat die leistungen wie gegen England und Argentinien abzurufen. ja so bleibt nur die tatsache das unsere schweizer elf die einzige mannschaft war die die spanier geschlagen haben.

ich schliesse die niederlage gegen spanien auf den disput um die Captainbinde zurück.
denn Lahm ist nur der Captain geworden weil Ballak gefehlt hat. Lahm mag ein super spieler sein aber es fehlt ihm einfach an erfahrung.


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 10:32
Dummerweise werden die dann auch schon alle Moderatoren sein oder ihre "Rente" genießen.

Kommt drauf an was man unter Zukunft versteht. Zur nächsten EM sollten die wenigsten dieser Mannschaft das 30.Lebensjahr überschritten haben ;)


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 10:36
Trozdem zu alt für den DFB


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 10:38
@Gruselschinken

Gibt nicht umsonst eine U21! ;)


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 18:22
Ich bin für Schweinsteiger als Captain. Von dem reden doch sowieso alle als Vize. Und ich finde, der hätte das mehr verdient als der Lahm.


1x zitiertmelden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 18:56
Zitat von CleruCleru schrieb: Und ich finde, der hätte das mehr verdient als der Lahm.
Warum ?

Weil er das Maul aufreisst und Blödsinn rauskommt?

Lahm spielt schon jahrelang weltklasse. Schweinsteiger war beim Klub schon einige Male umstritten. Erfahrung haben beide Spieler wohl gleich viel^^


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 18:57
@insideman
Weil man von dem mehr gehört und gesehen hat bei der WM (fußballerisch mein ich). Finde ich jedenfalls


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 19:00
@Cleru

Ja stimmt. Die Leute haben ihn hochgepusht als wäre er schon ein Xavi. Leider seh ich von ihm keine Pässe wo das Publikum aufsteht und raunt.....

Auf seiner Position gibt es auf der Welt unzählige die besser sind. Lahm aber ist einer der Besten auf seiner.


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 19:03
Bezeichnend auch das Spiel von Bayern München. Raus auf die Flanke ( übrigens auf Lahm..dann Robben Ribery),und ab gehts.

Schweinsteiger verteilt die Bälle...ja quer 5 Meter zum nächsten. Für mich ist er ein schlechterer Gattuso. Soll er ein Kämpfer sein, aber keiner der das Spiel leitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.07.2018 von Ford
Pony2.4 am 01.07.2018
15
am 03.07.2018 »
von Ford
Umfragen: Wird Deutschland seinen Fussball WM Titel verteidigen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.04.2017 von neonbible
michael_my am 05.04.2017
8
am 08.04.2017 »
Umfragen: Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?
Umfragen, 28 Beiträge, am 05.07.2014 von Alienpenis
raupsi-ya am 03.07.2014, Seite: 1 2
28
am 05.07.2014 »
Umfragen: Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Umfragen, 101 Beiträge, am 14.07.2014 von Eierschmatz
raupsi-ya am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 14.07.2014 »