Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 18:02
Wann, wie und wieso?

Anzeige
melden
Ja
61 Stimmen (48%)
nein
65 Stimmen (52%)

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 18:06
Wann, wie und wieso?

Wann? So gegen 15:30 Uhr.
Wie? Mit der Maus.
Wieso? Warum sollte ich auf Threads der letzten Seite "gehen"?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 18:12
Hab ich jetzt blöd Formuliert, ich meinte mit wann, in welcher Stimmung seid ihr.
Mit wie, ob ihr die ernst nehmt.
Und mit wieso meinte ich, warum immer die, die schon auf der ersten Seite stehen, gibt ja noch andere interessante Themen.


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 18:12
Wann, wie und wieso?

-Wenn es meine Interesse erweckt.

-Durch anklicken^^

-Weil meistens genau dort die Informationen zum Thema stehen, die man braucht.


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 18:18
@MrhirschQ

Aso, warum nicht gleich so? ^^

Wie gesagt alles was mich interessiert, egal an welche Stelle die gerade stehen, lese ich mit Interesse.

Dann zeigt sich ob man diese Thema ernst nehmen kann oder nicht ^^


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:31
komtm drauf an.. wenn man nen weilchen in einer rubrik aktiv ist kennt man seine threads die einem interessieren, wenn sich die diskussionen da mal erledigen, so rutschen die eben zurück.. is doch klar.. manche hab ich auch unter den beobachteten

ist ja auch irgendwo logisch das die aktiven threads vorn stehen

in inaktive threads schreib bzw les ich nur wenn ich was bestimmtes wissen will und hier threads zu finde..

so ist es zumindest bei mir so bzw in der sparte wissenschaft..


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:42
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ist ja auch irgendwo logisch das die aktiven threads vorn stehen
Wie meinst du das den jetzt?


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:44
@MrhirschQ

na threads mit den aktuellsten beiträgen rutschen an die erste stelle, der mit dem letzten beitrag ist der jeweils erste pro rubrik

wenn du nen ganz alten von 2004 oder so vorkramst und was reinschreibst, steht der ganz vorn oben.. und so werden die imemr von den threads mit den atkuellsten beiträgen verdrängt, ganz dynamisch halt..


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:46
@canpornpoppy


ahh, so meinst du das und wie kommt das?


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:46
31.08.2010 18:05 Uhr (Invisus) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Allmy-User-Statistik

lol


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:48
@MrhirschQ

wie meinste das?.. na das wurde so programmiert, damit man eben auf der ersten seite die aktiven diskussionen sieht

wäre ja doof wenn die nach erstellungsdatum sortiert wären, so sind sie nach dem letzten beitrag sortiert

hier nach aktivität

http://www.allmystery.de/themen/

und hier nach erstellungsdatum

http://www.allmystery.de/themen/neue


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

31.08.2010 um 20:52
@canpornpoppy


cool nicht schlecht, ich glaub das weiss auch nicht jeder, danke da hab ich wieder was gelernt


melden

Geht ihr nur auf Threads ein die auf der ersten Seite stehen?

28.03.2012 um 12:39
Nein, dieser hier stand auf Seite 157, bin halt ein Totengräber ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 123 Beiträge, am 26.12.2019 von psreturns
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.12.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr bei Allmy schon einmal einen Fake-Thread eröffnet?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.07.2019 von KAALAEL
karoflo am 07.07.2010, Seite: 1 2
36
am 31.07.2019 »