Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Manga & Anime?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Manga & Anime?

28.09.2010 um 20:23
nein, ich kann nichts damit anfangen

Anzeige
melden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 15:26
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =D


melden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 18:09
nee :)



ich liebe manga und anime.

battle angel alita

銃夢 ist die beste geschichte die ich je gelesen habe.


melden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 20:16
Das einzige was mir an Anime bisher wirklich gefallen hat,war die Serie ,,Elfenlied".

Ansonsten schaue ich mir sowas generell so gut wie gar nicht an.


melden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 20:50
animes und mangas transportieren ideale wertvorstellungen mit sich wie ehrlichkeit, freundschaft, liebe , vertrauen, aufrichtigkeit..was in der heutigen welt sogut wie ausgestorben ist. wer sich wirklich in was reinfühlen kann kann gar nicht anders zumindest einige animes rauszufiltern und sie zu lieben..früher die animes yugioh, beyblade, dragonball z, digimon, pokemon, detektiv conan..waren das noch zeiten, jetzt kommt auf rtl 2 nur noch scheiß, die kinder tun mir leid


melden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 21:08
Ich krieg die Krise, wenn ich so etwas sehe - mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 22:15
one piece hab ich vergessen, es ist einfach auch dieses emotionale das einem durchdringt
wie gesagt wär gar kein anime kennt tut mir leid

Youtube: One Piece Der letzte Tag der Strohhutbande
One Piece Der letzte Tag der Strohhutbande
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

18.03.2011 um 23:18
Ich persönlich LIEBE Mang und anime!!


melden

Magst du Manga & Anime?

19.03.2011 um 10:51
ja, aber nur sailor moooon :D


melden

Magst du Manga & Anime?

19.03.2011 um 11:15
Nur Kizuna
01


melden

Magst du Manga & Anime?

19.03.2011 um 11:27
Ich kenn' jemand der steht auf eine ganz bestimmte Sorte von Mangas :D @DeadMaster


melden

Magst du Manga & Anime?

19.03.2011 um 11:29
@Can

yaoi ist toll *__*


melden

Magst du Manga & Anime?

19.03.2011 um 11:30
:D


melden
melden

Magst du Manga & Anime?

15.04.2011 um 21:47
Ich mag das überhaupt nicht diese japanischen Zeichentrickfilme.


melden

Magst du Manga & Anime?

20.05.2011 um 22:46
Mag nur CLAMP-Zeug.


melden

Magst du Manga & Anime?

03.08.2011 um 19:35
Ich liebe Mangas und Animes!
Ich bin sozusagen mit ihnen groß geworden!
Habe über 70 Mangas bei mir zu Hause rumgammeln und Animes zieh' ich mir liebend gerne rein.
Meine Favoriten sind: Death Note, OHSHC, Naruto, Inuyasha, Ranma 1/2 un' so weiter.
Ich könnte jetzt noch ein paar Tausende aufschreiben, aber dafür bin ich zu faul. :D


melden

Magst du Manga & Anime?

03.08.2011 um 19:37
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb am 18.03.2011:Ich krieg die Krise, wenn ich so etwas sehe - mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen.
Ich hab gar keine Ausnahmen :{


melden

Magst du Manga & Anime?

03.08.2011 um 19:42
Battle Angel Alita <3


melden

Magst du Manga & Anime?

03.08.2011 um 22:32
Nicht mein Fall.


Anzeige

melden