Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Manga & Anime?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 01:21
@SpecialAgent

Danke nochmals, also die Zeichnung an sich war nicht so wie bei Pokemone oder so. War eher so wie bei die letzten Glühwürmchen. Ist auch egal. ;)

Anzeige
melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 01:23
Diese Sadisten !

Die letzten Glühwürmchen Realverfilmung T_T

tomba per le lucciole


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 01:27
Die kleine Prinzessin Sara und Lady Oscar waren auch sehr traurig.
Falls das jmd kennt :)


1x zitiertmelden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 01:49
https://www.youtube.com/watch?v=jrze-LFWQZQ

So ab 1 min. ^^


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 02:15
mangas und animes sind cool wobei ich nicht jedes für mich persöhnlich ansprechend finde aber so soul eater cowboy beebop gantz ghost in the shell sind schon coole sache die ich aufjedenfall meinem kind später auch zeigen werde und erkläre damit das nicht sein gewaltpotenzial fördert

gantz ist find ich ein sehr gutes anime was mit technick,machinen,tod und extraterristischen lebensformen zu tun hatt ist zwar ein sehr kompilziertes anime obwohl die story ja eigentlich ganz simpel ist


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 02:25
ich finde die sollte man gesehen haben ,natürlich auf japanisch mit deutschen untertietel und werde die meinen kind (sollte es en junge sein aufjedenfall zeigen)

Gantz (einfach nur ein sehr gutes anime was mich zum anchdenken angeregt hatt)
Dragon Ball (vorallem die wo son goku en kleiner junge war)
One Pice
Naruto Shippuden (hatt schon fast anspielungen auf modernes zeitgeschehen)
Cowboy Beebop (wer hatt sich eine solche zukunft nicht schonmal vorgestellt)
Beelzebub (lustig anzusehen)
Lupin III (Lupin ist der coolste)
Soul Eater (würde finde ich psychisch labilen menschen helfen)
Gungrave
Hellsing
Fairy Tail
Highshool of the Dead
Elfenlied
Afro Samurai
Samurai Champloo
Schin Chan^^
Bleach
Deathnote
Detektiv Conan
Noir
Ghost in the Shell
und viele weitere die es gibt und hoffentlich noch geben wird ich glaube nach dem unglück in japan wird die phantasie was dies angeht beflügelter den jeh werden will das unglückt damit jedoch nicht gut heißen sehe darin aber eine chance was phantasie in animes etc angeht

dazu werde ich ihn alle teile von half life und operation flashpoint sowie armed assault durchspielen lassen es ihm dabeio erklären und so mental für alles kommende bewaffnen wie ich auch mich bewaffnet habe :D:D


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 02:36
@alucard36

Magst du L oder Kira ? :troll:


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 02:55
@SpecialAgent

....noch wach?!


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 03:06
@SpecialAgent
ryuk^^

die entscheidung zwischen L und Kira fällt mri sehr schwer da ich mich mit beiden ansichtgen der beiden anfreunden kann wobei ich L´s verhalten ethisch korrekter finde und kira was das töten anbelangt ein wenig übereifrig ist jedoch glaube ich ich würde in seiner situation genause handeln wenn auch nicht so willkührlich

meine antwort ryuk und in allgemeinen die shinigami da sie bei der sache rein zweckmäßig handeln


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 03:24
haha goldenboy ,wolfs rain und devil may cry hab ich vergessen


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 10:14
@WilmHosenfeld
so halb x_x

:)


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 10:15
gar nich, voll der scheiss


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 10:16
@alucard36

haha ryuk ist auch cool :)
mag noch matt und light :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 10:17
Wenn sie gut und fantasievoll gezeichnet und ein bisschen frech sind, dann schon.


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 11:26
HSOTD
Elfenlied
Sailor Moon
Pretty Cure
Shugo Chara
KissXSis
Magic Knight Rayearth
One Piece
Naruto Shippuden
Soul Eater
Und sowas alles :D


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 11:33
ihr wollt mir also erzählen das ihr in euer kindheit nie digimon geschaut habt?


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 12:38
@Lichtträger0

Richtig. Ich war immer ein eiserner Verfechter von Pokemon.


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 14:25
Mir fällt grad noch mein lieblings Ausnahmefall: FLCL ,ein.


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 14:30
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb:Die kleine Prinzessin Sara und Lady Oscar waren auch sehr traurig.
Falls das jmd kennt
Ja, das war als Kind einer meiner Lieblingsanime.


melden

Magst du Manga & Anime?

03.10.2011 um 15:25
@AthleticBilbao

pokemon ist so ein mist!

immer das gleiche schema


Anzeige

melden