Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 4, Arbeitsamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

29.09.2010 um 10:01
Die Welt macht sich so ihre Gedanken...

OECD: Kaum Anreiz für Hartz-IV-Empfänger zu Jobaufnahme

http://www.journalmed.de/newsview.php?id=28812

Anzeige
melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

29.09.2010 um 11:41
Besser die hätten es um 10 € angehoben, 5€ ist doch lächerlich das ganze gerede.


melden
melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

30.09.2010 um 21:31
warum tut sich die bundespolitik immer so schwer mit mindestlohn!?
wenn es fast alle EU-länder haben!
die produktquali in deutschland ist eh unschlagbar!
besonderst die produktivität!
8,50 müsste doch machbar sein!

wenn ich sehe zeitarbeit mit 7,60,
da muss man noch fahrtkossten rechnen, miete, essen & trinken!
ganz abgesehen von was man an rente einbezahlt o. arbeitslosenversicherung!
also 1000 im monat ist minimum!


melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

01.10.2010 um 06:51
Die meisten Politiker könnten ein oder zwei (oder mehr) Hartz4 Empfänger miternähren. Wär das nicht mal was?
Da würde Hartz4 sicher ruck zuck erhöht, wenn man die vor die Wahl stellen würde^^


melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

03.10.2010 um 21:16
Es hätte mehr sein müssen. Es gibt faule HartzIV-Empfänger, aber auch welche, die auf Arbeitssuche sind. Letztere können von dem Bisschen HartzIV einfach nicht, oder kaum, über die Runden kommen.


melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

06.10.2010 um 21:58
hallo ich habe mich auf meiner homepage auch mit der hartz erhöhung beschäftigt, doch anstatt darüber zunörgeln habe ich und mein clan ein paar artikel in unseren clan-shop aufgenommen womit der übliche hartz empfänger etwas anfangen kann und alles im preisrahmen rund um 5 euro

hier:http://thebountyhunter.yolasite.com/germanys-hero-und-die-welt.php

sollte jedermal gelesen haben...


melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

06.10.2010 um 22:23
ja ich finds gut aber 5 euro sind etwas zu wenig find ich


melden

Hartz4 Beitrag angehoben - findest dus gut?

24.07.2013 um 19:25
Alle, die hier für "Den faulen Säcken sollte man eher was streichen" gestimmt haben, sollten sich was schämen. Ihr wüsst gar nicht wie es ist mit Hartz IV auskommen zu müssen. Das ist nicht schön. Man kann sich kaum noch etwas leisten. Am Ende des Monats reicht das Geld manchmal nicht mehr mal für was zu essen - selbst dann, wenn man es nicht für Alkohol, Drogen und Zigaretten oder irgendwelchen Luxuskram ausgegeben hat. Das machen die allerwenigsten freiwillig. Die meisten Hartz IV-Empfänger haben ihren Job unverschuldet verloren und versuchen mit aller Macht einen neuen zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr den ganzen Tag über? (Schule, Job, Ausbildung usw)
Umfragen, 53 Beiträge, am 01.02.2015 von Vidar300
joko am 16.06.2011, Seite: 1 2 3
53
am 01.02.2015 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »