Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkbottle oder Lukas Plöchl

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MysteryMan5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:13
Hi,
würde mich interessieren welches Lied ihr besser findet: Alkbottle mit "Wia san do ned zum Spaß oder Lukas Plöchl mit "Oida Taunz"

MysteryMan5

Anzeige
melden
Alkbottle
17 Stimmen (61%)
Lukas Plöchl
11 Stimmen (39%)

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:17
ja, ne is klar

..sicher beides müll


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:21
Wer solln das kennen??? :-o


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:25
Na Österreicher..


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:25
*seufz*
Lukas Plöchl
Youtube: Oida taunz - Lukas Plöchl
Oida taunz - Lukas Plöchl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alkbottle
https://www.youtube.com/watch?v=cbZlKJ0MXtA

@MysteryMan5
so gehts :D


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:26
Kenn ich nicht, interessiert mich nicht.


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:27
@Aldaris
Und warum schreibst Du dann hier rein??


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:30
@gardner

Um diese Umfrage zu boykottieren.


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:32
@Aldaris
warum boykottierst Du nicht auch die Lena-Threads,da geht es ja auch um den Eurovision Songcontest?


1x zitiertmelden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 15:33
By the way: Natürlich Alkbottle!


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 16:10
omfg


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 16:14
@MysteryMan5
*hmmm* dann nehm ich Alkbottle, weils mal was anderes ist...allerdings ist mir der Songcontest sowas von wuarscht ;)


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 16:22
Zitat von gardnergardner schrieb:da geht es ja auch um den Eurovision Songcontest
soll das im klartext heißen, das österreich mit einen der beiden songs beim eurovision songcontest teilnehmen will/wird?

solche information und die songs selbst fehlen natürlich im eröffnungsbeitrag

aber es gibt eben leute die können keine 20 cm weit denken.. "was ich weiß, wissen auch alle anderen"

dann wäre ja nach zehn beiträgen geklärt worum es geht :|


melden

Alkbottle oder Lukas Plöchl

24.02.2011 um 16:23
wenn überhaupt, dann plöchl

weils mir wurscht is wenn sich der blamiert.
außerdem hat der wenigstens was am start, was sich abgrenzt von den anderen teilnehmern. mir gefällts nicht, aber fürn songcontest is das sicher vielversprechender als die nummer von alkbottle, die btw wirklich stinklangweiliger 0815 alkbottle rock ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »
Umfragen: Welche Musikinstrumente spielt ihr?
Umfragen, 57 Beiträge, am 30.10.2023 von Doors
Android am 06.08.2013, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »